[Biete] Super selbstgebauten Spielplatte für X-Wing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Biete] Super selbstgebauten Spielplatte für X-Wing

Beitrag  johnrot1 am Sa 28 Mai 2016, 10:07

Hallo ich verkaufe meine selbstgebauten X-Wing Spielplatte.Der Sichtbare Stoff ist Filz und in den Farben der drei Fraktionen von X-Wing.Ebenso sind diese mit den Kennzeichen versehen.Der Untergrund ist Schaumstoff.Ebenso ist für jede Seite ein Bild in den Filz ringelassen:Ein Jedi,Darth Vader und Boba Fett.Alle Flächen sind mit Folie veraiegelt.Für die vierte Kante habe ich das X-Wing Logo gewählt.Die Spieletreff ist Schwarz Grundiert.Die Spuelfläche Hat eine Maße von 90 x90 cm.Der Rand ist 15 cm für Spielmaterial.Die Kante hatte ich gelassen um es noch einmal erweitern zu können.Das gesamte ausgeklappte Feld hat eine Fläche von 121x106 cm.könnte auch 1 cm weniger sein.zusammenklappbar.Bitte nur selbstabholung in Berlin Spandau.Angebote bitte per PM

Und nun die Bilder dazu:
Weitere Bilder auf Anfrage per E-Mail.

Spielmatte ist nicht Enthalten.






[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/201605272213203ybio6xn2z.jpg][/url

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten