Open Series Naboo (Kopenhagen)

+31
arathorn
Shin
raggedy man
Korron
Udo77
Wedge193
Kharn
TheCuri
DukNak
ScumDan
Hinterwäldler
Tie-Sturm
Kimy81
buddler
Khar
Wuher1974
Kettch
Kmork
Caine-HoA
GirolEnji
RogueLeader
Octobaer
Dalli
Enno
Drachenzorn
smiling~bandit
Lares
Durandell
Raven17
Fasekel
Loken5888
35 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 Empty Re: Open Series Naboo (Kopenhagen)

Beitrag  Shin Mi 15 Jun 2016, 00:28

raggedy man schrieb:Gratulation! Wenn du deinen Bericht schreibst, wäre cool wenn du darauf eingehst warum die Liste deiner Meinung nach im aktuellen Meta so gut funktioniert. Für den Laien sieht das Matchup gegen zum Beispiel U-Boote auf dem Papier ja recht schlecht aus.

Da kann man glaube ich auf den Listen "Erfinder" eingehen. Die Chaosbiene hat ca. 120 Spiele mit dieser Liste seit letztes Jahr April hinter sich.

Hier mal Spielbericht gegen UBoote (soweit mir bekannt hat er noch kein Spiel gegen UBoote verloren)

https://www.moseisleyraumhafen.com/t11607-regional-west-hemer-2016-viideo-spieleberichte
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 Empty Re: Open Series Naboo (Kopenhagen)

Beitrag  arathorn Mi 15 Jun 2016, 07:36

Doch er hat gegen uboote verloren (München) auch loken hat gegen uboote mit der Liste verloren (salzburg)


Zuletzt von arathorn am Mi 15 Jun 2016, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 Empty Re: Open Series Naboo (Kopenhagen)

Beitrag  Ben Kenobi Mi 15 Jun 2016, 08:09

Shin schrieb:[...]Hier mal Spielbericht gegen UBoote (soweit mir bekannt hat er noch kein Spiel gegen UBoote verloren)[...]

Doch, hat er, leider. In München gegen Arathorn.
Fand ich auch sau stark, dass Loken Chaosbiene im Interview seinen Teil der Lorbeeren zukommen lassen hat.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 Empty Re: Open Series Naboo (Kopenhagen)

Beitrag  Chaosbiene Mi 15 Jun 2016, 10:30

Hey Leute, hört doch jetzt mal auf meine Liste zu Hypen, nicht dass die dann jeder spielt Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 377612346

Ja gegen Arathorn hab ich noch zwei Rechnungen offen, man könnte sagen dass er meine Nemesis ist Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 377612346
Vielleicht klappts ja beim nächten mal dass ich gewinne.

Ich fand die Geste von Loken auch sehr cool, hat mich sehr gefreut Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 974313676
Ich habe auch sehr mitgefiebert beim Finale, aber er hat sich sein Erfolg selbst verdient Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 3308163271

Und die Liste ist ja wenn man ehrlich ist auch nichts ganz neues.....
Früher gabs ja auch oft Dezi/Whisper in Massen wenn ich das richtig weis.

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm dass Leute etwas spielen dass andere spielen, ich glaube ich habe in letzter Zeit einige U-Boote gesehen.....
Es kommt ja auch auf den eigenen Spielstil an wie man eine Liste fliegt.

An dieser Stelle nochmal Danke für die ganzen Zuschauen meiner Youtube Videos, hätte niemals gedacht dass das so gut ankommt.
Wird noch einige mehrere geben.

Danke an die Community Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 3308163271

Grüße eure Chaosbiene
Chaosbiene
Chaosbiene
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 Empty Re: Open Series Naboo (Kopenhagen)

Beitrag  kaibabros Mi 15 Jun 2016, 12:25

Die Liste wurde ähnlich schon des öfteren gespielt aber keiner war bsiher so erfolgreich und so konstant obem mit dabei wie du. Ich hab auch schon Dezi/Soontir oder Dezi/Whisper geflogen und damit Spass gehabt.

Das allerbeste aber sidn wirklich deine Videos.

Und nicht vergessen:

Gratulation an Sascha, der hier seinen Teil zum Erfolg der Liste beigetragen hat. Ich drücke ihm die Daumen, das er dann im Final auch weit nach vorne kommt.

_________________
Hangar:


Epic-Hangar:


Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 Lduu-n-7e23
kaibabros
kaibabros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 Empty Re: Open Series Naboo (Kopenhagen)

Beitrag  Muelli8585 Mi 15 Jun 2016, 21:10

Glückwunsch an Loken! Sehr sehr cool, dass du nach London darfst!! Ich konnte mir das jetzt die Tage erst alles anschauen Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 2814660190

Hier nochmal auf Youtube für andere zum Nachschauen:



Ab 7 Std und 50 Min ca. das Halbfinale, danach dann das Finale und danach noch das Interview mit Kristoffer Bengtsson, dessen kommentierte BatReps ich schon immer super fand!!

Beste Grüße Muelli

_________________
Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 2587272992 Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 1600406283 Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 2587272992
Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Open Series Naboo (Kopenhagen) - Seite 3 Empty Re: Open Series Naboo (Kopenhagen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten