YT-2400 "at the printer"

+17
LoRd_Spawn
manson0815
Kmork
MannMitAxt
Tarkin
Ilyestes
Schero
Christian Z.
Ragulsor
axxel
Sarge
Tokra
eisenstein
Lugior
Guardian
Natalon187
Good991
21 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Good991 Fr 17 Jun 2016, 22:52

Leute es ist wohl endlich soweit, der YT-2400 ist nun offiziell "at the printer" auf der FFG Homepage (https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/)

D.h. wahrscheinlich/hoffentlich auch das wieder deutsche Exemplare gedruckt werden und die YT-2400er Dürre, die zur Zeit in den Läden herrscht, beseitigt YT-2400 "at the printer" 377612346 YT-2400 "at the printer" 2537002330

(PS. dennoch wird es bis es wirklich wieder im Laden erscheint, ein Weilchen so bleiben, dennoch ist es ein Lichtblick im dunkeln)
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Natalon187 Fr 17 Jun 2016, 23:20

Da sind viele Modelle "at the printer"... für mich dürfte das in der nächsten Zeit sehr teuer werden... YT-2400 "at the printer" 4067243505

_________________
Meine Flotten:
Natalon187
Natalon187
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Good991 Sa 18 Jun 2016, 00:35

Natalon187 schrieb:Da sind viele Modelle "at the printer"... für mich dürfte das in der nächsten Zeit sehr teuer werden... YT-2400 "at the printer" 4067243505

In der tat YT-2400 "at the printer" 2814660190
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Guardian Di 26 Jul 2016, 13:51

Jetzt heist es on the Boat, warte schon verzweifelt.
Guardian
Guardian
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Lugior Mo 10 Okt 2016, 14:31

Gibt es hier schon was neues? Die neuen Modelle kommen nach und nach raus, ich habe aber noch nichtmal alle alten...
Und ich wollte auch nicht für gebrauchte Modelle 50% über Neupreis zahlen, wie es derzeit auf Ebay üblich ist :(

_________________
Flotte Rebellen:

Flotte Imperium:

Flotte Scum:
Lugior
Lugior
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  eisenstein Mo 10 Okt 2016, 15:36

Hey,

laut Fantasywelt soll er ab 13.10. verfügbar sein. Bei den Heidelbären steht nur ab 10/2016.
Hoffen wir mal, dass das Datum bei Fantasywelt stimmt, warte auch schon sehnlichst.

Grüße
eisenstein
eisenstein
eisenstein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Tokra Mo 10 Okt 2016, 15:52

Träum weiter  TK-Totlach . Das Ding steht noch auf "on the boat". Also dauert das noch.
Sobald es auf Shipping steht kann es noch 1-2 Wochen dauern.

Daher würde ich nichts auf Termine von Shops geben solange FFG nicht den Status auf "Shipping" oder "in Store now" ändert.


La, la, la. Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. (YT-2400 != Falcon)....
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Good991 Mo 10 Okt 2016, 19:28

Tokra schrieb:(YT-2400 != Falcon)....

Falke sollte aber auch wieder da sein

https://www.fantasywelt.de/Star-Wars-X-Wing-Millennium-Falke-Erweiterungs-Pack-DEUTSCH
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Tokra Mo 10 Okt 2016, 19:31

Ja und ich dachte an das Heroes of the Resistance Pack. Das ist noch "on the boat".
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Sarge Di 11 Okt 2016, 15:10

Es herscht zur Zeit YT-2400 Flaute??
Tatsächlich?
Gibt es Neuerungen, die dieses Schiff wieder ins Meta katapultieren?
Macht mich mal schlau!.............warum muss man den jetzt haben?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  axxel Di 11 Okt 2016, 15:50

Trümmerteile - exp Interface - Gegenmaßnahmen demnächst - smuggling compartment

Gruß axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Ragulsor Di 11 Okt 2016, 16:37

@Sarge..Ein Dash geht immer :D
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Christian Z. Di 11 Okt 2016, 16:54

Lugior schrieb:Gibt es hier schon was neues? Die neuen Modelle kommen nach und nach raus, ich habe aber noch nichtmal alle alten...
Und ich wollte auch nicht für gebrauchte Modelle 50% über Neupreis zahlen, wie es derzeit auf Ebay üblich ist :(

Daran wird sich glaube ich auch nix ändern. Die Karten verlieren praktisch null an Wert, weil bei X-Wing alleine der Besitz der nutzlosen Pappdinger wichtig ist und die Modelle sind bereits ab Werk Kandidaten für Brüche an der Fassung, ob da schon mal was geklebt wurde oder nicht ist also praktisch egal. Der Wertverlust durch Nutzung hält sich also in Grenzen, dazu kommt dass die Karten sowieso recht wenig genutzt werden und viele Spieler geradezu pedantisch mit ihren Modellen umgehen und sie mit viel Aufwand schützen.

Am Neupreis mag sich was tun und am Kartenpreis für Palp und co, so mancher Raider ging ja über msrp über den Tisch. Wahrscheinlich aber auch da nicht, die neuen Drucke scheinen auch keine gigantische Auflage gehabt zu haben und gehen weg wie Schmidts Katze … würde mich nicht wundern wenn K-Wings und Imperiale Angriffsträger schon wieder in so manchem Laden aus sind. Ergo, zugreifen solange der Vorrat reicht.

Was das Meta angeht, Dash+VCX scheint noch ein wenig im Meta zu sein, kann prinzipiell alles schlagen, ist aber doch recht anstrengend zu spielen, weil Dash halt nicht einfach ist gegen alles was PS8 und mehr hat. Aber wie so oft gilt, das Listen die alles schlagen können, nie ganz aus dem Meta verschwinden.

Davon ab, wie schon erwähnt, die Trümmerfelder will eh jeder, experimentelles Interface  is'ne wichtige Karte für viele Kombos und Dangaroo hat die Countermeasures vom YT-2400 drin, die gibt es jetzt zwar auch im Shadowcaster, aber den gibt es nicht so lange und vorher war der YT-2400 eben die einzige Quelle für. Alleine das sorgt wahrscheinlich für einen soliden Absatz, Dengaroo war/ist ja dann doch eine recht beliebte Liste geworden.

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Sarge Di 11 Okt 2016, 19:10

Schön geschrieben! YT-2400 "at the printer" 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Schero Di 11 Okt 2016, 19:17

Sarge schrieb:Es herscht zur Zeit YT-2400 Flaute??
Tatsächlich?
Gibt es Neuerungen, die dieses Schiff wieder ins Meta katapultieren?
Macht mich mal schlau!.............warum muss man den jetzt haben?

Ich habe zum Beispiel erst im Mai mit X-Wing angefangen und suche seitdem die großen Schiffe. Freue mich auf die Modelle und fehlenden Karten!

Gruß
Schero

Sorry, habs geändert...


Zuletzt von Schero am Di 11 Okt 2016, 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Schero
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Sarge Di 11 Okt 2016, 19:46

Oha ein Signaturbanause!
Hab ich Dich erwischt. YT-2400 "at the printer" 974313676 
Bitte die Signaturregeln lesen und umsetzen.
In meiner Signatur ist ein Link zu den Forenregeln. YT-2400 "at the printer" 3321612284 

Danke!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Ilyestes Do 13 Okt 2016, 10:36

Alle wieder weg bei fantasywelt ? :S


https://www.fantasywelt.de/Star-Wars-X-Wing-YT-2400-Frachter-Erweiterung-Pack-DEUTSCH

_________________
Hangar:
Ilyestes
Ilyestes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Lugior Do 20 Okt 2016, 16:04

Christian Z. schrieb:
Lugior schrieb:Gibt es hier schon was neues? Die neuen Modelle kommen nach und nach raus, ich habe aber noch nichtmal alle alten...
Und ich wollte auch nicht für gebrauchte Modelle 50% über Neupreis zahlen, wie es derzeit auf Ebay üblich ist :(

Daran wird sich glaube ich auch nix ändern. Die Karten verlieren praktisch null an Wert, weil bei X-Wing alleine der Besitz der nutzlosen Pappdinger wichtig ist und die Modelle sind bereits ab Werk Kandidaten für Brüche an der Fassung, ob da schon mal was geklebt wurde oder nicht ist also praktisch egal. Der Wertverlust durch Nutzung hält sich also in Grenzen, dazu kommt dass die Karten sowieso recht wenig genutzt werden und viele Spieler geradezu pedantisch mit ihren Modellen umgehen und sie mit viel Aufwand schützen.

Am Neupreis mag sich was tun und am Kartenpreis für Palp und co, so mancher Raider ging ja über msrp über den Tisch. Wahrscheinlich aber auch da nicht, die neuen Drucke scheinen auch keine gigantische Auflage gehabt zu haben und gehen weg wie Schmidts Katze … würde mich nicht wundern wenn K-Wings und Imperiale Angriffsträger schon wieder in so manchem Laden aus sind. Ergo, zugreifen solange der Vorrat reicht.

Was das Meta angeht, Dash+VCX scheint noch ein wenig im Meta zu sein, kann prinzipiell alles schlagen, ist aber doch recht anstrengend zu spielen, weil Dash halt nicht einfach ist gegen alles was PS8 und mehr hat. Aber wie so oft gilt, das Listen die alles schlagen können, nie ganz aus dem Meta verschwinden.

Davon ab, wie schon erwähnt, die Trümmerfelder will eh jeder, experimentelles Interface  is'ne wichtige Karte für viele Kombos und Dangaroo hat die Countermeasures vom YT-2400 drin, die gibt es jetzt zwar auch im Shadowcaster, aber den gibt es nicht so lange und vorher war der YT-2400 eben die einzige Quelle für. Alleine das sorgt wahrscheinlich für einen soliden Absatz, Dengaroo war/ist ja dann doch eine recht beliebte Liste geworden.

Aber das kann doch irgendwie nicht gewollt sein? Wollen die nichts verkaufen? Mir fehlen noch so viele Schiffe die ich alleine wegen dem Sammeltrieb haben möchte, aber sie sind nie verfügbar.
Z.B. Decimator, YT-2400, Sturm Korvette und Lambda Shuttle
Der Markt wird doch sonst auch immer mit allem überschwemmt ;) Und mein Timing stimmt wohl auch nicht, soll ja gerade alles wieder weg sein. YT-2400 "at the printer" 354473896

_________________
Flotte Rebellen:

Flotte Imperium:

Flotte Scum:
Lugior
Lugior
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Tarkin Do 20 Okt 2016, 16:31

Lugior schrieb:Der Markt wird doch sonst auch immer mit allem überschwemmt ;) Und mein Timing stimmt wohl auch nicht, soll ja gerade alles wieder weg sein. YT-2400 "at the printer" 354473896

Also der YT-2400 ist noch nicht bei FW angekommen. Auch der Kihraxz nicht. Demnach kannst du beruhigt sein. Schau evtl. kurz nach Veröffentlichung der Helden des Widerstands nochmal drauf. Da dürften dann sicher ein paar Sachen wieder Verfügbar sein. YT-2400 "at the printer" 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  MannMitAxt Do 20 Okt 2016, 16:53

Auf der Spielemesse habe ich bei den Heidelbären einen einzigen YT2400 liegen sehen. Fand ich merkwürdig weil wie schon geschrieben wurde nirgends erhältlich.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Tarkin Do 20 Okt 2016, 17:27

MannMitAxt schrieb:Auf der Spielemesse habe ich bei den Heidelbären einen einzigen YT2400 liegen sehen. Fand ich merkwürdig weil wie schon geschrieben wurde nirgends erhältlich.

Der YT-2400 ist schon seit längerem bei vielen Händlern ausverkauft (aber auch nicht bei jedem) und ist derzeit unterwegs zu uns. Die letzte Information war, dass ab dem 17.10.16 wohl folgende Schiffe wieder erhältlich sein werden:

YT-2400
Kihraz Jäger
K-Wing
TIE-Vergelter
Millenium Falke

Ich denke mal da hat sich was verzögert, aber so im Dunstkreis von Helden des Widerstands werden die sicher kommen. Deswegen schrieb ich ja: Einfach im Rahmen der Helden noch mal bei den Händlern eures Vertrauens nachschauen, da wird dann sicher wieder was vorrätig sein. In Nürnberg zb. ist der YT-2400 nach wie vor erhältlich. YT-2400 "at the printer" 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Kmork Do 20 Okt 2016, 19:57

Also ich habe meinen YT-2400 auf der Spielemesse bekommen und da lagen noch mehr rum, auch ein paar Falken.
Kmork
Kmork
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  manson0815 Fr 21 Okt 2016, 08:17

Also wer ne englische Ausgabe für 29 Euro kaufen will dem kann ich einen online Händler nennen der noch welche hat.

manson0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  LoRd_Spawn Fr 21 Okt 2016, 08:59

Ich habe auf der Spielemesse auch den den YT 2400 gekauft, für 25€. Ebenfalls gab es da auch noch den K-Wing für 15€ und den ARC für 15€, sowie die Helden des Widerstandes (40€). Ich bin mir nicht mehr sicher, hatte nur Augen für den Falken aus der Helden Box, aber der normale Falcon könnte da auch gelegen haben. Mir schien es, als ob alle Schiffe in ausreichender Menge vorhanden waren.

LG
LoRd_Spawn
LoRd_Spawn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  MannMitAxt Fr 21 Okt 2016, 13:38

Leider kein Lambda Shuttle. Aber ja Falke gab es auf jeden Fall auch.
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

YT-2400 "at the printer" Empty Re: YT-2400 "at the printer"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten