Neuling aus Duisburg sucht Anschluss

+3
Oddball
RogueLeader
Buntmacher
7 verfasser

Nach unten

Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  Empty Neuling aus Duisburg sucht Anschluss

Beitrag  Buntmacher Mi 22 Jun 2016, 19:48

Hi Leute, ich heiße Martin, bin 27 und ein Star Wars Nerd.
Ich habe zunächst einfach nur angefangen die Raumschiffe zu sammeln und schön ins Regal zu stellen. Nach und nach habe ich mich dann quer durch dieses Forum gelesen und bin ein bisschen rattig auf das Spiel geworden.
Ich würde mich wahnsinnig über einzelne Spieler oder eine Gruppe im Raum Duisburg oder naher Umgebung freuen.
Aktuell „übe“ ich ein wenig auf http://xws-bench.github.io/bench/#.

Gibt es zufällig schon eine Gruppe in Duisburg, der man sich anschließen kann?

Liebe Grüße aus Kasslerfeld

_________________
____________________
Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  Sticke11

Hangar:
Buntmacher
Buntmacher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  Empty Re: Neuling aus Duisburg sucht Anschluss

Beitrag  RogueLeader Do 23 Jun 2016, 07:20

Moin aus Hamburg nach Duisburg und herzlich Willkommen im MER! Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  2380918332

Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant! 

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbauinformieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst. 

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  4036344013Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  4036344013Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  4036344013Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  4036344013Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  4036344013 

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  1463950073

_________________
Weiß ist dienstlich
Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  Empty Re: Neuling aus Duisburg sucht Anschluss

Beitrag  Oddball Do 23 Jun 2016, 07:44

Dann schicke ich mal ein "Hallo" in die Nachbarschaft aus Oberhausen.  Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  974313676
Gleichgesinnte in der näheren (oder auch weitläufigeren) Umgebung findest Du hier:
In Bochum findet jede Woche Dienstags (mit Ausnahme des 2. Dienstag im Monat) ein regelmäßiger X-Wing-Stammtisch statt.
An diesem besagten Dienstag, wo in Bochum der Stammtisch ausfällt, treffen sich Flugsüchtige in Oberhausen.
Oder alternativ findet alle 2 Wochen in Dinslaken ein Treffen statt.
Da sollte bestimmt auch was für Dich bei sein. Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  974313676

Gruß
Oddball

_________________
Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  Empty Re: Neuling aus Duisburg sucht Anschluss

Beitrag  Sarge Do 23 Jun 2016, 15:39

Willkommen im Raumhafen! Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  Empty Re: Neuling aus Duisburg sucht Anschluss

Beitrag  Tequila Do 23 Jun 2016, 16:06

Nicht zu vergessen den Laden Roskothen auf dem Sonnenwall in der Innensatdt von Duisburg. Dort wirst Du vermutlich auch öfter mal Gelichgesinnte antreffen, auch Turniere (samt Grillen) finden dort öfters statt

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  Empty Re: Neuling aus Duisburg sucht Anschluss

Beitrag  Interseroh Do 23 Jun 2016, 20:44

Schöne Grüße aus Moers und willkommen im Forum

Grüsse
Thomas
Interseroh
Interseroh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  Empty Re: Neuling aus Duisburg sucht Anschluss

Beitrag  Crazy_Monkey Fr 24 Jun 2016, 17:21

Grüße aus Krefeld
Crazy_Monkey
Crazy_Monkey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuling aus Duisburg sucht Anschluss  Empty Re: Neuling aus Duisburg sucht Anschluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten