Unboxing der Veteranen des Imperiums

+18
Cemron
Carabor
Django
Caine-HoA
Ben Kenobi
Sedriss
Dalli
TheCuri
Barlmoro
Korron
Coryn
buddler
FriendlyFire
Halvarson
Shitting Bull
TKundNobody
Sarge
Tequila
22 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Tequila Do 23 Jun 2016, 18:27

Here we go: http://www.tequilaswelt.de/veteranen-des-imperiums-ein-star-wars-x-wing-unboxing/

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Sarge Do 23 Jun 2016, 18:46

Ha ha ha TK-Totlach
Der Quellmeister!
Dangööööööö Unboxing der Veteranen des Imperiums 2717214276 Unboxing der Veteranen des Imperiums 2814660190
Keine YouTube Vids mehr???...........Du bist doch so Fotogen! TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Tequila Do 23 Jun 2016, 19:13

Sobald ich jemanden finde, der mit Kamera und Schnittprogramm umgehen kann, würde ich auch wieder Videos machen...allein, es fehlt an Möglichkeiten

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  TKundNobody Do 23 Jun 2016, 19:21

Zählt das schon als Machtmissbrauch, da normale Spieler noch auf die Schiffe warten müssen? TK-Totlach Unboxing der Veteranen des Imperiums 971573457

Danke dafür Unboxing der Veteranen des Imperiums 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Unboxing der Veteranen des Imperiums T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Tequila Do 23 Jun 2016, 19:23

Das Set sollte heute eigentlich flächendeckend in den Läden gelandet sein. Ich hab es keinen Tag eher bekommen als die meisten anderen Läden.

Ich hab sogar erstmal alle Bestellungen, die die Veteranen vorbestellt hatten, erstmal gepackt, frankier tund zur Post gebracht. Dann erst hab ich das Unboxing gemacht *g* Fiel mir gar nicht so leicht *lach*

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Shitting Bull Do 23 Jun 2016, 21:13

Schön gemacht, Tequila Unboxing der Veteranen des Imperiums 974313676 .
Ich freu mich, dass die Box raus ist, nur etwas schade, dass alles schon bekannt war, so gar keine Überraschung mehr Unboxing der Veteranen des Imperiums 466763034
Oder hab ich was übersehen? :scratch:
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Tequila Do 23 Jun 2016, 21:18

Da ich z.B. die FFG Vorabberichte einfach immer meide, war für mich alles neu *g*

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Halvarson Do 23 Jun 2016, 23:15

Hatte heute Spätnachmittag auch ein Unboxing im Laden meines geringsten Misstrauens erlebt. Seit 17:10 Uhr sind sei meins Unboxing der Veteranen des Imperiums 2717214276
Heut Mittag war auch schon die Versandankündigung des zweiten Satzes da und wird wohl morgen bei mir landen Unboxing der Veteranen des Imperiums 377612346

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  FriendlyFire Fr 24 Jun 2016, 00:05

Ich hab heute Mittag, auf dem weg zur Arbeit, nen kurzen Zwischenstop im Laden meines vertrauens eingelegt und mir schnell zwei Boxen unter den Nagel gerissen  Unboxing der Veteranen des Imperiums 4112837954  
Wir gesagt, haben ist besser... Unboxing der Veteranen des Imperiums 626113974 TK-Totlach

Anscheinend war ich der erste. Die Boxen mußten erst noch aus ihren großen Umkartons befreit werden Unboxing der Veteranen des Imperiums 2717214276
Und jetzt widme ich mich auch mal meinem ganz persönlichen Unboxing  :dance4:
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  buddler Fr 24 Jun 2016, 06:44

Nachdem ich gestern meine erste Liste mit den Veteranen gebaut habe, musste ich feststellen, dass meine erste Idee nicht funktionierte, da ich den kleinsten Piloten des Defenders zwei mal mit Titel als Begleitschiff nehmen wollte, aber in der Box nur die Veteranen enthalten sind. Unboxing der Veteranen des Imperiums 3937720041
Warum konnten sie nicht die Pilotenkarte der No Name Piloten des normalen Sets mit dazu packen?
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Coryn Fr 24 Jun 2016, 06:55

Vielleicht weil das keine Veteranen sind? Unboxing der Veteranen des Imperiums 3321612284
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Korron Fr 24 Jun 2016, 07:04

Ist ja bei den Assen Boxen das selbe Unboxing der Veteranen des Imperiums 377612346

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Tequila Fr 24 Jun 2016, 09:59

buddler schrieb:Nachdem ich gestern meine erste Liste mit den Veteranen gebaut habe, musste ich feststellen, dass meine erste Idee nicht funktionierte, da ich den kleinsten Piloten des Defenders zwei mal mit Titel als Begleitschiff nehmen wollte, aber in der Box nur die Veteranen enthalten sind. Unboxing der Veteranen des Imperiums 3937720041
Warum konnten sie nicht die Pilotenkarte der No Name Piloten des normalen Sets mit dazu packen?

Hätten sie es getan, hätten wieder Leute gemault, warum man statt dessen nicht neue Piloten beilegt.

Auch wenn die Standradpiloten wirtklich zusätzlich dabeigewesen wären, würden die Leute moppern.

So bleibt FFG seiner Linie treu, außerhalb der Grundboxen keine Piloten doppelt beizulegen, oder irre ich da?

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Barlmoro Fr 24 Jun 2016, 10:05

Nur bei den Epic Schiffen mit kleinen Anhang(X-Wing, TIE-Jäger und TIE-Turbojäger) sind die "Standart" Piloten dabei.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  TheCuri Fr 24 Jun 2016, 10:12

B-Wing und Rebellenfliegerasse waren glaubsch in beiden Packs der Blaue drin

_________________
Hangar:

Unboxing der Veteranen des Imperiums Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Barlmoro Fr 24 Jun 2016, 10:19

TheCuri schrieb:B-Wing und Rebellenfliegerasse waren glaubsch in beiden Packs der Blaue drin
Stimmt. Unboxing der Veteranen des Imperiums 3433072416

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Dalli Fr 24 Jun 2016, 10:22

Stimmt ja auch was die Rebellen betrifft. Nur bei den anderen Imp Assen fehlen 2 der 3 generischen.

Ich verstehe auch nicht warum da nicht die 2 kleinen generischen drin sind. Schließlich hat man nun 3 Modelle - wenn man "klassisch" vorher 2 normale gekauft hatte. D.h. ich müsste doch noch einen Defender extra kaufen wenn ich 3 generische auf einem offiziellen Turnier spielen möchte.   TK-Totlach

Für 2 Karten ist das irgendwie nicht gelungen.

So richtig zielführend ist es auch nicht zumindest diesen Kritikpunkt als Communitymeckern abzutun. Das könnte man sich auch schenken. Es ist einfach mal nicht sehr clever gelöst und fertig.

_________________
Unboxing der Veteranen des Imperiums Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Coryn Fr 24 Jun 2016, 10:55

Eher 4 Karten, den Bomber betrifft das ja auch
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  TheCuri Fr 24 Jun 2016, 11:00

also wenn man zb

Pilot der Delta-Staffel (30)
Ionenkanonen (3)
TIE/D (0)

Pilot der Delta-Staffel (30)
Ionenkanonen (3)
TIE/D (0)

Pilot der Delta-Staffel (30)
Ionenkanonen (3)
TIE/D (0)

Total: 99

spielen will braucht man 2x die Veteranenbox und 3 mal den einzelnen Defender....man hat halt nebenbei auch 5 Modelle....
achso, die Preissenkung damals für den A-Wing war 3mal in der Rebel-Fliegerassebox....

find das echt ungünstig gelöst. Da wäre es vllt doch besser gewesen mal reine Kartenpacks zu veröffentlichen oder so....aber das ist hier ja nicht Diskussion :)

kA was ich davon halten soll....man muss es halt hinnehmen denk ich mal und abgesehen von Turnieren (wo 3 gleiche vllt nicht das aller beste sind) ist das ja auch nichtmal in Ansätzen ein Problem :D ich drucke, App-nutze und Proxe da eig nur noch LOLOLOL

_________________
Hangar:

Unboxing der Veteranen des Imperiums Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Dalli Fr 24 Jun 2016, 11:00

Coryn schrieb:Eher 4 Karten, den Bomber betrifft das ja auch

Unboxing der Veteranen des Imperiums 2814660190

Was die Sache nicht besser macht, denn gerade die möchte man generisch spielen - würde ich mal plump behaupten.

_________________
Unboxing der Veteranen des Imperiums Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Sedriss Fr 24 Jun 2016, 11:05

Hmm da kann man sich als Nichtturnierspieler die Box eigentlich auch gleich schenken Unboxing der Veteranen des Imperiums 4067243505

_________________
Unboxing der Veteranen des Imperiums Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Ben Kenobi Fr 24 Jun 2016, 11:36

Sedriss schrieb:Hmm da kann man sich als Nichtturnierspieler die Box eigentlich auch gleich schenken Unboxing der Veteranen des Imperiums 4067243505

Grundsätzlich und ganz klar: JA!

Aber ich kenne genügend Kasual Spieler, die nicht proxen wollen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  buddler Fr 24 Jun 2016, 11:43

Ben Kenobi schrieb:
Sedriss schrieb:Hmm da kann man sich als Nichtturnierspieler die Box eigentlich auch gleich schenken Unboxing der Veteranen des Imperiums 4067243505
Grundsätzlich und ganz klar: JA!

Aber ich kenne genügend Kasual Spieler, die nicht proxen wollen.


Ich spiele zwar auch auf Turnieren, nutze aber auch privat nur Karten, die ich auch selbst habe, mal von der einen oder anderen Ausnahme abgesehen. Gerade deshalb hat mich die Erkenntnis extrem genervt.
Mit der Box kann man tatsächlich nur die Veteranen spielen. Das finde ich sehr schade.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Sedriss Fr 24 Jun 2016, 11:56

Ich habe auch mal so gedacht, aber mittlerweile proxen wir recht viel im Team. Ist billiger! Unboxing der Veteranen des Imperiums 2537002330

Das hat einen entscheidenden Vorteil. Man kann das Zeug schon spielen sobald FFG es ankündigt, sofern es sich nicht um neue Schiffe mit unbekanntem Manöverrad handelt.

Einmal werde ich mir die Veteranen trotzdem holfen falls ich nach meinem Urlaub noch an eine Box bekomme. Unboxing der Veteranen des Imperiums 377612346

Und wenn nicht dann ist das Warten auf Nachschub in diesem Fall zu verschmerzen. Unboxing der Veteranen des Imperiums 3321612284

_________________
Unboxing der Veteranen des Imperiums Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Tequila Fr 24 Jun 2016, 12:13

buddler schrieb:
Mit der Box kann man tatsächlich nur die Veteranen spielen. Das finde ich sehr schade.

Ja, aber ... aber das steht sogar außen drauf: Veteranen des Imperiums?

Ich mein, was ist nun daran verkehrt? Ich bekomme, was ich bezahlt habe: Eine Veteranenbox

Versteht mich nicht falsch, ich verstehe den Einwand durchaus und anders wäre schöner gewesen. Aber wenn ich ein Hähnchenschnitzel bestelle, beschwere ich mich doch auch nicht, das da nicht noch ein Putenschnitzel mit dabei ist, oder?

Im Gegenteil: ich finde in der Box zwei spezielle Piloten je Flieger, aber nur ein Fliegermodell. Ergo kann ich damit auch meine bisherigen entsprecheden Flieger aufwerten. Beschwert sich auch niemand drüber.

Ich tu es nicht als Communitygemecker ab (na gut, ein ganz kleines bisserl vielleicht Unboxing der Veteranen des Imperiums 3321612284 ), aber es wird auch auf teilweise verdammt hohem Niveau gejammert. Und immer nur das negative rausgepinkt. Das die Titelkarten je zweimal drin sind wird komplett ignoriert.

Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer von euch ist erst jetzt, mit der Veteranenbox, auf die Idee gekommen: "Mönsch, ich könnte ja mal 3 Standardbomber aufstellen, GOIL!!!!" ?

Wer das geplant hatte, hat auch so schon 3 Bomber gehabt.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Unboxing der Veteranen des Imperiums Empty Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten