Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

+15
Drachenzorn
Caine-HoA
Durandell
Drulok
buddler
Sarge
Chaosbiene
GirolEnji
Lares
Dardinos
Dalli
Octobaer
Farlander
Kettch
TKundNobody
19 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  Kettch Di 28 Jun 2016, 18:54

Mein zweites Spiel war gegen cormac, einen Spieler der den weiten Weg von England nach Stuttgart gekommen war.
Sehr freundlicher Zeitgenosse, der nur einen kleinen Fehler hatte - er flog U-Boote. Naja, nobody is perfect! Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 377612346

cormacs Liste:

Startaufstellung:
Bei cormac startete das U-Boot mit Boba Fett an Bord ganz oben in der Ecke (man erkennt es an der Boba-Kühlerfigur  Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 377612346 )
Manaroo steht als Blocker ganz unten (der mit der weißen Dengar-Figur, auch wenn Dengar nicht ausgerüstet war)
Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Starta12

Spielbericht:

Fazit: Leider hat mich meine Unerfahrenheit, was den Overclocked Astromech angeht, das Spiel gekostet. Ich habe auch zu spät gemerkt, dass Manaroo der Schlüssel in cormacs Liste war. Wahrscheinlich wäre dieser das bessere Primärziel gewesen und ich hätte allgemein defensiver spielen müssen. Hinterher ist man immer schlauer. Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 971573457


Zuletzt von Kettch am Mi 29 Jun 2016, 11:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Yub Yub, Commander! Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Video auf Table 2

Beitrag  Drulok Di 28 Jun 2016, 19:12

Wer wollte das ungeschnittene Video vom Table 2 in You Tube stellen `??

Drulok
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  Kettch Di 28 Jun 2016, 19:17

@TKundNobody

Mir ging's natürlich vor allem um meine beiden eigenen Spiele gegen Durandell und caolilan, die von den Bären gestreamt wurden. Wäre schön wenn die auch noch ihren Weg auf Youtube finden würden.

_________________
Yub Yub, Commander! Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  TKundNobody Di 28 Jun 2016, 19:27

Kettch schrieb:@TKundNobody

Mir ging's natürlich vor allem um meine beiden eigenen Spiele gegen Durandell und caolilan, die von den Bären gestreamt wurden. Wäre schön wenn die auch noch ihren Weg auf Youtube finden würden.

Ich schau mal was ich machen kann

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  TKundNobody Di 28 Jun 2016, 19:34

Hab mal geschaut man wird wohl die Flash Videos Runterladen können. Dann zusammenfügen und bei YT hochladen. Leider sind es viele kleine Videos, was ne Menge Handarbeit bedeutet, da der Stream immer mal wieder abgebrochen ist. Mal sehen wann ich oder jemand anderes dafür muße hat.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  Kettch Di 28 Jun 2016, 19:37

Spiel Nr. 3 gegen Livio mit Yorr-Aces:
Nach zwei Niederlagen stand ich mittlerweile ganz schön unter Druck. Ich müsste die nächsten vier Spiele alle gewinnen um in die Zwischenrunde zu kommen.

Livios Liste:

Startaufstellung
Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Starta13

Spielbericht:
Fazit: Nach zwei Niederlagen in Folge habe ich diesmal wie das im Schweizer System so üblich ist einen eher unerfahrenen Gegner zugelost bekommen. Ich denke vor allem Whisper hat Livio ein wenig verheizt. Die Synergie mit Yorr hat er auch nicht richtig nutzen können.
Er trug das Ergebnis aber mit Fassung und ich glaube im Verlauf des Turniers hat er danach dann auch noch einige Punkte eingefahren.


Zuletzt von Kettch am Mi 29 Jun 2016, 09:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Yub Yub, Commander! Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  Durandell Di 28 Jun 2016, 20:41

Nochmal Grats an dich Kettch, Platz 5 mit der Liste......wirklich sehr gut. Ich bin gar nicht so böse wenn das Spiel nicht so schnell auf Youtube auftaucht, dass schmerzt nur unheimlich. Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 377612346 Habe glaube ich selten so eine Grütze zusammen gespielt wie in diesem Spiel. Leider war ich total unkonzentriert und ..... ach keine Ahnung....hätte dir gerne mehr Gegenwehr entgegen gebracht. Aber gerade bei den guten Spielern hat man meine Unerfahrenheit gemerkt was meine eigene Liste betrifft, hatte sie leider vorher nur 6 mal gespielt und naja.....es wird besser TK-Totlach Also noch mal Glückwunsch und mache weiter so...... Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 2537002330

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
Durandell
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  Kettch Di 28 Jun 2016, 22:14

Danke Stefan,
ich glaube 9 Uhr früh ist einfach nicht unsere Uhrzeit. Mir gings ja am Vortag gegen Chaosbiene genau so.

_________________
Yub Yub, Commander! Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  Kettch Di 28 Jun 2016, 22:58

So, es geht weiter mit Spiel 4 (das leider das vorletzte Spiel ist, von dem ich selbst Bilder gemacht habe - muss mir für so große Turniere jetzt wirklich so langsam mal 'nen Ersatzakku für die Kamera zulegen).

Für mich war das Spiel ein erstes kleines Highlight und ein wichtiger Wendepunkt im Turnier.

Es ging gegen einen Crackshot-Schwarm, der von ELSTER geflogen wurde.
Elsters Liste:

Runde 1:
Bei der Startaufstellung lief die Kamera noch nicht, aber ich glaube man kann sich denken, wo der TIE-Schwarm vorher stand. Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 3321612284
Die namhaften TIEs stehen natürlich in der hinteren Reihe. Howlrunner wird flankiert von Mauler (der näher zu meinen Schiffen steht) und Geissel (in der abgelegensten Ecke).
Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 P1100215

Spielbericht:
Fazit: Nach der 4. Runde hätte ich das niemals für möglich gehalten. Ich hatte schon so starke Verluste eingefahren und der TIE-Schwarm stand noch fast unbeschädigt da. Danach war dann eindeutig das Tarngerät der Matchwinner.


Zuletzt von Kettch am Mi 29 Jun 2016, 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Yub Yub, Commander! Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  TKundNobody Mi 29 Jun 2016, 09:57

Wenn ich nicht vergessen hätte Vorrunde 4 in den Upload zu geben. wären jetzt alle Videos oben. Viel Spaß!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  buddler Mi 29 Jun 2016, 10:41

Tolle Spielberichte mit den Bildern! Ist fast wie Live dabei! Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 2717214276
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  Caine-HoA Mi 29 Jun 2016, 11:17

Ja, danke für die ausführlichen Berichte.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  TKundNobody Mi 29 Jun 2016, 17:25

Alle Videso sind nun online und chronologisch in der Playlist

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  Drachenzorn Mi 29 Jun 2016, 17:29

Ganz herzlichen Dank! Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 2717214276

_________________
Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  TKundNobody Mi 29 Jun 2016, 17:32

Könnt ihr hier bitte die TOP 8 Listen posten (entweder die Spieler selber, oder wer die listen kennt). Die VOn Kettch und Caolilan habe ich.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  caolilan Mi 29 Jun 2016, 17:40

Ich hab auch schon überlegt:

Kai (sicher!)
Contracted Scout - Adaptibility, Intel Agent, Feedback Array, EU
Contracted Scout - Deadeye, Plasma Torp, Extra Mun, R4-Aggromech, 4-LOM, Guidance Chips
Contracted Scout - Deadeye, Plasma Torp, Extra Mun, R4-Aggromech, Zuckuss, Guidance Chips


Caolilan
Palob Godalhi - Attanni Mindlink, Autoblaster Turret, Intel Agent, Cloaking Device, Stygium Particle Acc
Tansarii Point Vet - Attanni Mindlink, Mangler, Heavy Scyk
Tansarii Point Vet - Attanni Mindlink, Mangler, Heavy Scyk
Tansarii Point Vet - Attanni Mindlink, Mangler, Heavy Scyk

Piotr (sicher!)
Dengar - LW, Gonk, R5-P8, Exp.Int, P1 Title
Tel Trevura - VI, Plasma Torp, ExMun, K4, R4-Aggro, Feedback Array

Lares (hat er das so gespielt?)
Contracted Scout - Deadeye, Plasma Torp, Extra Mun, R4-Aggromech, Guidance Chips
Contracted Scout - Deadeye, Plasma Torp, Extra Mun, R4-Aggromech, Guidance Chips
Contracted Scout - Deadeye, Plasma Torp, Extra Mun, R4-Aggromech, Guidance Chips

Kettch
Palob Godalhi - Attanni Mindlink, TLT, Gonk, Cloaking Device
Guri - Attani Mindlink, Sensor Jammer, Virago, Autothruster
Manaroo - Attani Mindlink, Plasma Torp, Guidance Chips

kerstin:
Palob Godalhi + 2 Contracted Scouts (nix genaues weis ich nicht mehr)


Zuletzt von caolilan am Mi 29 Jun 2016, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  Lares Mi 29 Jun 2016, 17:59

caolilan schrieb:
Lares (hat er das so gespielt?)
Contracted Scout - Deadeye, Plasma Torp, Extra Mun, R4-Aggromech, Guidance Chips
Contracted Scout - Deadeye, Plasma Torp, Extra Mun, R4-Aggromech, Guidance Chips
Contracted Scout - Deadeye, Plasma Torp, Extra Mun, R4-Aggromech, Guidance Chips

Nein hat er nicht Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 3321612284

Aber Patrick hat sie so gespielt.

Ich hab mal diese hier ausgeführt:

Contracted Scout - Deadeye, Plasma Torp, R4-Aggromech, Guidance Chips
Contracted Scout - Deadeye, Plasma Torp, Extra Mun, R4-Aggromech, Guidance Chips, 4-LOM
Contracted Scout - Deadeye, Proton Torp, Extra Mun, R4-Aggromech, Guidance Chips, Boba Fett

Und bei Piotr fehlt auf Dengar noch Glitterstim und auf Tel Guidance Chips sowie dass er Overclocked gespielt hat statt R4 um auf 99P. zu bleiben

_________________
Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 T3_ntr_rank

Imperiale Marine:


Rebellen:


Abschaum:
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  caolilan Mi 29 Jun 2016, 18:06

jo, da hab ich das flasche kopiert
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  TKundNobody Mi 29 Jun 2016, 18:46

JUngs ihr seid echt super Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 3308163271

Werde ich noch oben einpflegen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  Kettch Mi 29 Jun 2016, 20:01

Von meinem 5. Spiel gibt's keine Fotos, da mein Gegenspieler Vompi von der Idee nicht so begeistert war. Kein Thema. Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 2814660190

Vompis Liste:

Zum Spiel gibt's nicht sonderlich viel zu erzählen - es war eine ziemlich deutliche Angelegenheit.
Ich konnte Vader als einfachstes Ziel ausmachen und mit dem Torpedo und TLT-Feuer schnell erledigen.
Danach konnte ich erst Soontir und danach den Inquisitor blocken.

Klarer WIN 100-0

_________________
Yub Yub, Commander! Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  Kettch Mi 29 Jun 2016, 21:32

Das letzte Vorrundenspiel stand an. Ich brauchte noch einen weiteren Sieg, um in die Zwischenrunde zu kommen.
Es ging gegen einen alten Bekannten: Gegen Raven17 habe ich vor etwas über einem Jahr mein allererstes Premium-Turnierspiel gemacht. Er war damals mein Erstrundengegner beim DM-Qualiturnier in Mannheim/Ludwigshafen.

Damals hat er mit einem Scum-Boba mit VI, Taktiker und Verbessertem Triebwerk meinem Soontir Fel das Leben schwer gemacht. Und er ist seiner Linie bis heute treu geblieben: Der besagte Scum-Boba war wieder am Start, diesmal aber in Begleitung von Bossk (ebenfalls mit Taktiker). Also eine fiese Doppelstressliste. Keine einfache Aufgabe für meine Attanis.

Raven17s Liste:

Startaufstellung:
Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 P1100315

Spielbericht:

Fazit: Sorry Frank, ich weiß das ist ein Spiel, dass du einfach nur schnell vergessen möchtest. Da war wirklich viel Pech dabei. Ich hoffe beim nächsten Turnier trinken wir einfach mal ein Bierchen zusammen, anstatt gegeneinander zu spielen.  Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 2380918332

_________________
Yub Yub, Commander! Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  Raven17 Do 30 Jun 2016, 09:22

Tja... das zweite Spiel des Tages, bei dem ich mich nicht an meinen gefassten Plan gehalten und voll auf die Fresse bekommen habe.
Entscheidend war der Moment, der Trägheitsdämpfer - hier hatte ich ursprünglich nach Plan bei beiden Schiffen die 4 Weiß G anliegen - Prioziel Nr.1 war und ist nunmal Palob. Da hätte ich mich einfach dran halten müssen - aber so schlucke ich halt Deinen Köder und verliere Kopf, Kontrolle, Initiative und Spiel.

Du warst einfach der bessere Spieler und Taktiker und hast damit verdient gewonnen; das die Würfel spinnen, habe ich öfter mal - frage mal Steka und Wolfir... >_>
Von daher - auch so nochmal: Glückwunsch zum verdienten Sieg und zur grandiosen (Gesamt-)Platzierung.

Einfach gut gedacht und gut gemacht! Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 3308163271
Das Biertrinken bekommen wir dann auf der DM hin.


BG!

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  caolilan Do 30 Jun 2016, 13:25

Kettch ist voll vorbildich mit seinen Berichten, da fühlt man sich ja fast schuldig, wenn man nix macht. Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 4067243505
Ich hab dann mal wirre Dinge zur Saison geschrieben... inklusive eingier Gedanken zu meinen Spielen auf der Open. Zu fidnen ist das ganze erstmal im Attanni Collective Thread. Wenn wir irgendwann nochmal dazu kommen, eins von den aufgenommen Videos zu kommentieren, wird das hier bestimmt auch nochmal vorgestellt.
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Lothal Open - mein 1. Match

Beitrag  LtCmdrBareik Fr 01 Jul 2016, 22:01

Ich habe mein erstes Match am Lothal Wochenende gegen Palob-Manaroo-Guri mit dem guten, alten Dash und Keyan Farlander angetreten.
Alle weiteren Videos und das Halbfinale folgen dann immer freitags auf meinem Kanal.


https://www.youtube.com/watch?v=aRCEnW6rWQ0

Viel Spaß

LtCmdrBareik

_________________
X-Wing Spielberichte >> https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik <<
LtCmdrBareik
LtCmdrBareik
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik

Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  TKundNobody Mo 04 Jul 2016, 18:14

Die Daten wurden gerade an T3 versendet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder - Seite 2 Empty Re: Lothal™ Open - Spielberichte, Tabelle, Videos, Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten