[100][DF] Das A-Team

+25
Dexter
ScumDan
Yoda seine Mudda
axxel
Zurbarad
Ra1d
Necro_Man_Ser
Pekebu42
Kettch
Turbopups
thora
Django
Raven17
Admiral Apfel
Anomandaris
Ben Kenobi
TKundNobody
buddler
Khar
Tie-Sturm
Octobaer
Caine-HoA
Dalli
Carabor
Korron
29 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Caine-HoA So 14 Aug 2016, 20:33

Hab nachdem meine Liste durchs FAQ generft wurde jetzt in der Berliner Liga übrigens zum A-Team in leichter Variation gewechselt. 2 Liga-Spiele und heute die Playoffs gingen3/1/1 aus (also drei gewonnen ein unentschieden und eine Niederlage). Also danke für die Inspiration [100][DF] Das A-Team - Seite 3 3321612284
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Turbopups So 25 Sep 2016, 20:06

Ich habe mit meiner Variante des A-Teams den 2. Platz von 16 Teilnehmern beim Tiefflug über Itzehoe gemacht.
3/1, Siege gab's gegen Chewie + Miranda, Carnor + 2 Jabos und Kath + 2 Kihraxs. Gegen Oicunn + Whisper gab's ne Niederlage, da war mein Anflug mies und der Gefangene Rebell hat meine Manövriermöglichkeiten im Asteroidenfeld dann doch stark eingeschränkt.
Wenn ich das bessergemacht hätte, wäre ein Sieg auch da möglich gewesen; Dezi Whisper habe ich im Training schon geschlagen.
Ich bin trotzdem superzufrieden mit der Liste, es macht einfach Spass, sie zu fliegen.

Guri (30)
Attanni-Implantat (1)
Störsender (4)
Automatische Schubdüsen (2)
Virago (1)

Palob Godalhi (20)
Attanni-Implantat (1)
Zwillingslasergeschütz (6)

Manaroo (27)
Attanni-Implantat (1)
Ersatzmunition (2)
Plasma Torpedos (3)
Rückkopplungsfeld (2)
Steuerungschips (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Kettch So 25 Sep 2016, 21:15

Klingt sehr gut. [100][DF] Das A-Team - Seite 3 3308163271

Ich spiele die Liste auch nach wie vor und fahre weiterhin gute Ergebnisse damit ein.

Zuletzt:

15. Platz Deutsche Meisterschaft
1. Platz bei einem 18-Mann-Turnier in Aschaffenburg (immerhin gegen Wolfir gewonnen)
2. Platz bei den Rhein-Main-Meisterschaften (noch vor Steka und Chaosbiene)

Die einzige Änderung die ich mittlerweile zu meiner Grundliste vorgenommen habe:
Ich habe Gonk eingespart und fliege dafür mit Geheimagent auf Manaroo und 99-Punkte Ini-Bet. (hat sich m.M.n. bezahlt gemacht).

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Das A-Team - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Pekebu42 Do 06 Okt 2016, 10:49

Moin,

Als bekennender Attanni Fan (bzw. meinen "Palobs Girlscouts") bei dem es zwar bei der DM zu nicht viel aber bei zwei kleineren Turnieren schon zu den Top 3 gereicht hat bin ich gerade am überlegen, Guri durch Fenn Rau zu ersetzen und wollte mal fragen, wie hier die Meinung zum A-Team in Zeiten von Wave 9 ist.

(die mit * markierten Upgrades kamen durch die Punkersparnis durch den Wechsel von Guri auf Fenn darzu)

JumpMaster: Manaroo (27)
- Attanni (1)
- Plasma Torpedo (3)
- Steuerungschips (0)
- *Slicer Tools (1)
- *K4 Sicherheitsdroide (3)
- *Ersatzmunition (2)


HWK290: Palob (20)
- Attanni (1)
- Zwilingslasergeschütz (6)
- Tarngerät (2)
- Gonk (2)


Protectorate Starfighter: Fenn Rau (28)
- Attanni (1)
- Concord Dawn (1)
- Automatische Schubdüsen (2)



Meine Eindrücke nach den ersten Testspielen:

+ Höherer Damage Output. Fenn mit (eigener) Lageverbesserung + TL von Manaroo und Fokus von Palob ist schon ein Brett in der Offensive [100][DF] Das A-Team - Seite 3 2717214276
+ PS9 ist nicht zu verachten
+ 6 Punkte frei für Upgrades auf Manaroo

- Mir fehlt der Guri-Anfang-Kampfphase-Fokus [100][DF] Das A-Team - Seite 3 466763034
- Zu große Ausrichtung auf Fenn, die anderen beiden verkommen zu "Supportern"
- Grüne Würfel sind A-Löcher (während der Störsender einfach "berechenbarer" ist).
- Die Starviper sieht besser aus als der umgedrehte M3A [100][DF] Das A-Team - Seite 3 3937720041
- Manaroo kann mit den +6/7 Punkten nicht so viel anfangen (oder ich hatte noch nicht die zündende Idee)

Was denkt Ihr so?

Pekebu42
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Necro_Man_Ser Do 06 Okt 2016, 10:59

Ich mag Fenn Rau auch sehr. Um so mehr gefällt mir die Kombo mit Manaroo für den TL. Das + Attani Mindlink macht Fenn Rau auf RW 1 sehr stark, weil er dann seine beiden anderen Aktionen für Positionierung verwenden kann und trotzdem Maximum modifizierte Attack hat. Sehr nice.

Ich versuch mich grad an einer Liste mit Ventress statt Manaroo, Fenn Rau mit push the Limit + Titel + Auto Schubdüsen und einem Pilot Skill 1 Protektor. Wenn ich gut fliege, funktioniert sie gut. Aber die Durchschlagskraft von Fenn Rau ist in deiner Liste halt deutlich höher.
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Raven17 Do 06 Okt 2016, 11:30

Grundsätzlich wurde ja jedes Schiff mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt - in der Theorie bleibt mit Erscheinen von Welle 9 jedoch nur Manaroo vom ursprünglichen Team übrig.


Fenn Rau (28)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Concord Dawn Protector (1)

Talonbane Cobra (28)
Attanni-Implantat (1)
Glitzerstim (2)
Vectored Thrusters (2)

Manaroo (27)
Attanni-Implantat (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Rückkopplungsfeld (2)
Taktischer Störsender (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


@Ketch - wie siehst Du das Ersetzen von Guri durch Cobra und von Palob durch Fenn? Ist Palob überhaupt zu ersetzen? [100][DF] Das A-Team - Seite 3 292954531


Danke.


BG!

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Pekebu42 Do 06 Okt 2016, 14:43

Hab noch ein PS:

Ich hatte weiter oben geschrieben, dass man durch Fenn (statt Guri) 6 Punkte spart aber ich noch keine Idee hatte wohin damit. Das stimmt so nicht ganz, ich hab sogar zwei Vorschläge:

a) Dengar statt Manaroo
(sowie Fenn statt Guri, siehe oben)

JumpMaster: Dengar (37)
Attanni (1)
R4 Agromech (2)
Slicer Tools (1)


Man verliert den Plasma-Torpedo sowie Manaroos Fertigkeit (generell schade, besonders doof für Fenn!), gewinnt dafür aber potentiell einen weiteren Angriff (inkl. TL durch den Agromech) und ein weiteres PS9 Schiff. Da man häufig den dafür nötigen Fokus von anderen Schiffen bekommt kann man auch mal seine eigene Aktion für die Slicer Tools verwenden.

b) Fenn statt Manaroo

Lässt ersetzt mit Fenn nicht Guri sondern Manaroo. Das kostet einen zwar die schöne Manaroo Fertigkeit sowie einen Torpedo aber erhöht auf eine beträchtliche Anzahl roter Würfel.

Pekebu42
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Kettch Do 06 Okt 2016, 16:06

Schwierige Frage. Die drei Schiffe sind mir mittlerweile doch ziemlich ans Herz gewachsen und eigentlich möchte ich keins aus der Liste rausnehmen.

Aber der Protectorate Starfighter ist natürlich ein seeeehr interessantes Schiff für das Attanni-Mindlink.
Alleine schon wegen der 2 Grün Wende L Grün Wende R

Auf Palob und Manaroo möchte ich dabei ungern verzichten, die sind das Rückgrat der Liste.
Palob bringt Flexibilität und der Debuff ist unwahrscheinlich nützlich/wichtig.
Und Manaroo wird für mich immer mehr zur eierlegenden Wollmilchsau des Abschaums. Quasi das Gegenstück zum Palp-Shuttle.

Am ehesten würde ich also auch Guri durch Fenn Rau ersetzen.

Einige Vor- und Nachteile von Guri <-> Fenn wurden schon genannt, mir fallen aber noch weitere ein:

Fenn Rau:
+ mehr Geschwindigkeit
+ kann im Lategame dank PS9 ein 1on1 gegen viele Asse gewinnen
- "Abhauen" und Punkte retten ist potentiell sehr gut möglich, allerdings liegt sein Punktewert mit 32 Punkten unter dem von anderen Assen oder z.B. auch einem (oder 2 halben) Jumpmastern.
+ höherer Schadensoutput
+ bessere Defensive auf Range 1
- schlechtere Defensive auf Range 2-3
- durch den fehlenden Schild und die schlechtere Defensive auf große Reichweite steigt die Anfälligkeit gegen Torpedoangriffe (schlecht gegen Jumpmaster)
- größere Anfälligkeit gegen Fokus-Feuer und gegen Blocks (weil Guri mehr Fokus-Token generieren kann)
- größere Anfälligkeit gegen kritische Treffer (z.B. Vader-Crew oder Palp)

Guri:
Die meisten oberen Punkte gelten natürlich auch umgekehrt für Guri.
Als besondere Stärke will ich aber trotzdem nochmal die bessere Defensive durch den Schild und den Störsender hervorheben.
Gegen Sekundärwaffen ist der eine Schild pures Gold wert: Gegen Torpedos ist 1 Schild exakt die Anzahl die man haben will: Gegen Protonentorpedos hält der Schild genau den einen Krit ab, den Fenn Rau schon offen kassieren würde. Und gegen Plasmatorpedos verliert man meistens nur den einen oder garkeinen Schild.
Gegen Crackshotkrabben ist der 5. HP auch der, der den Unterschied zwischen Tod und Leben ausmacht.


Meiner Meinung nach gibt's also keine Notwendigkeit Guri rauszunehmen. Die wird weiterhin ihren Job erfüllen und ist auch in Welle 9 in dem Setup konkurrenzfähig.
Aber Fenn Rau ist selbstverständlich eine ebenso gute Option.
Für die frei gewordenen Punkte würde ich Manaroo einen R5-P8 spendieren (und ggfs. sogar Gonk - dann müsste man aber auf den Geheimagenten oder Ini-Bet verzichten (und Ini-Bet halte ich mittlerweile für sehr wichtig mit Palob)).

...

Was mir übrigens garnicht gefällt ist die Liste mit Talonbane Cobra.
Den halte ich für die deutlich schlechtere Wahl als Palob:

- kein Debuff
- keine zusätzlichen Defensivoptionen (Tarngerät, Debuff)
- berechenbarer (da auf Feuerwinkel angewiesen)

Talonbane ist in der Liste einfach das offensichtliche Primärziel für den Gegner und wird nach 1-2 Runden einfach tot sein (U-Boote oder Partybus machen den einfach schon auf Reichweite 3 kaputt, bevor er selbst groß Schaden machen kann)



_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Das A-Team - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Kettch Do 06 Okt 2016, 17:02

Achso...und noch ein Vorteil von Guri: Der Pilotenwert 5 harmoniert natürlich viel besser mit Palob.

Sowohl in der Aktivierungs- als auch in der Kampfphase:

Die beiden Schiffe stehen sich nicht gegenseitig im Weg und man kann eins der beiden Schiffe sofort wieder entstressen sollte das andere mal ein rotes Manöver fliegen müssen.
Ist auch hilfreich wenn's darum geht abzuschätzen ob man einen der beiden Piloteneffekte triggern kann
...oder auch wenn Manaroo noch keinen Fokus gemacht hat, man aber steuern will, welches der beiden Schiffe mehr Fokus-Token bekommt

In der Kampfphase kann man den Schaden auf den Gegner besser steuern:

Wenn ein Schiff z.B. noch Schilde hat, dann schieße ich zuerst mit dem TLT und danach mit Guri. Damit Krits möglichst schon auf die Hülle gehen.
Hat das Schiff keine Schilde mehr, dann genau umgekehrt (Krits können das Schiff evtl. schon komplett zerstören, oder es schwächen, so dass die Trefferwahrscheinlichkeit für das TLT steigt).

Gegen Palp-Aces schieße ich meistens zuerst mit dem TLT: Der Gegner ist dann häufig dazu gezwungen seine Token (oder Palp) einzusetzen um einen normalen Schaden zu verhindern. Wenn danach Guris Salve voll einschlägt tut das richtig weh.

Mit Fenn Rau fehlt einem da die Entscheidungsmöglichkeit (kann auch gegen Dengar, R5-P8 oder Gefangenen Rebell wichtig sein).

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Das A-Team - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Pekebu42 Do 06 Okt 2016, 22:16

Danke für die Einschätzungen, Kettch :-)

Pekebu42
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Ra1d Sa 08 Okt 2016, 09:06

Hae? Wo bekommst du in deiner Liste mit guri nen tlt unter? Und wie sind die Meinungen mit dorsal turret statt autoblaster?
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  buddler Sa 08 Okt 2016, 09:45

Ra1d schrieb:Hae? Wo bekommst du in deiner Liste mit guri nen tlt unter? Und wie sind die Meinungen mit dorsal turret statt autoblaster?

Das schreibt er doch überhaupt nicht. Er schießt mit Guri nach dem Angriff mit der TLT durch Palob.

Und wenn die Frage darauf abzielen sollte, wie er es Punkte technisch gelöst hat, dann empfiehlt es sich doch nur den ersten Post anzusehen, dort steht doch die Liste drin.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Ra1d So 09 Okt 2016, 22:27

Verlesen, sorry und danke
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Kettch Mo 10 Okt 2016, 09:40

Das nächste gute Turnierergebnis mit dem A-Team:

1. Platz (von 22) in Mannheim.
Dabei eine Niederlage gegen eine Shadowcaster + Fenn Rau und TLT-Y-Wing (eine tolle Liste von Zurbarad [100][DF] Das A-Team - Seite 3 3308163271 ) - sonst alles gewonnen.

Meine persönliche Turnierbilanz mit der Liste:
39 Siege - 9 Niederlagen

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Das A-Team - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Korron Mo 10 Okt 2016, 10:52

Kannst du die Shadowcasterliste genauer beschreiben?

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Kettch Mo 10 Okt 2016, 10:59

Kettsu Onyo mit VI + Titel
Fenn Rau mit Fearlessnes, Titel und Tarnvorrichtung
Y-Wing mit TLT + ausgeklinktem Astromech.

Die Shadowcaster hat leider im denkbar ungünstigstem Moment den Treffer auf Guri gelandet und sie damit auf einen Asteroiden schieben können. Dadurch hab ich das Spiel dann verloren.
Beim nächsten mal gibt's aber ein paar Dinge, die ich besser machen kann (Asti-Placement und Anflug vor allem) - dann passiert mir sowas hoffentlich nicht mehr.

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Das A-Team - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Necro_Man_Ser Mo 10 Okt 2016, 11:00

Fenn Rau mit Tarnvorrichtung... sehr interessante Idee.... HÖCHST interessante Idee... mjam
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Kettch Mo 10 Okt 2016, 11:04

Ja, die Tarnvorrichtung war auch richtig gut in dieser Liste. War mitentscheidend für meine Niederlage.

Wenn ihr das weiterdiskutieren wollt, dann macht aber bitte einen separaten Thread für diese Liste auf (wird eh langsam Zeit, dass ein paar Shadowcaster-Threads eröffnet werden - ist ein höchstinteressantes Schiff).

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Das A-Team - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Korron Mo 10 Okt 2016, 11:33

Danke
und ja stimmte dir zu die Shadowcaster ist ein interressantes Schiff und neue Threads dafür.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Necro_Man_Ser Mo 10 Okt 2016, 11:34

Kettch schrieb:Ja, die Tarnvorrichtung war auch richtig gut in dieser Liste. War mitentscheidend für meine Niederlage.

Wenn ihr das weiterdiskutieren wollt, dann macht aber bitte einen separaten Thread für diese Liste auf (wird eh langsam Zeit, dass ein paar Shadowcaster-Threads eröffnet werden - ist ein höchstinteressantes Schiff).

Kleine Frage noch - hat dein Gegner es denn ein paar mal geschafft, Kettsus Fähigkeit triggern zu lassen? Und ws waren die verbesserten Triebwerke ausgerüstet?
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Zurbarad Mo 10 Okt 2016, 11:54

Ketsu hat in diesem Spiel wenig getriggert.
Hier hat sich Kettch gut im Astifeld versteckt und ich wollte mich mit PS 9 nicht auf einem Asti blocken lassen.
Der Geheimagent war sehr abschreckend :)
War echt en super Spiel, wäre cool wenns hier eine Wiederholung geben würde.

In den übrigen Spielen dieses Turniers hat Ketsu etwa 40-50% der Runden getriggert.

Das Triebwerk habe ich mir wegen den Kosten gesparrt und ich die eine Aktion gewöhnlich für Focus oder das Drehen des Feuerwinkels brauche.

Zurbarad
Zurbarad
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Kettch Mo 10 Okt 2016, 12:28

Ich glaube gegen Palob hat die Fähigkeit einmal gezündet. Der stand dann doppelgetraktort auf einem Asti und wurde von Fenn Rau mühelos weggepustet.
Zu dem Zeitpunkt war aber auch Guri schon weg und das Spiel damit quasi schon entschieden.

War wirklich ein gutes Spiel. Und ich hatte mir ja vor dem Turnier auch eine Lehrstunde gegen die Shadowcaster gewünscht - die habe ich auch prompt geliefert bekommen. [100][DF] Das A-Team - Seite 3 3433072416

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Das A-Team - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Kettch Di 11 Okt 2016, 09:36

Was mich ein wenig wundert ist das Attanni-Listen und gerade dann noch die mit Guri und Palob immer noch so einen schlechten Ruf genießen.
Ich sehe auf Turnieren so gut wie keine ähnlich aufgebauten Listen.

In den letzten Tagen hab ich auch im FFG-Forum mal ein bisschen Werbung für die Liste machen wollen und in einem Starviper-Thread was dazu geschrieben:
Aber den Reaktionen nach zu urteilen glaubt dort auch niemand so richtig, dass man mit der Liste kompetetiv mitspielen kann.

Woran liegt's?

_________________
Yub Yub, Commander! [100][DF] Das A-Team - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  axxel Di 11 Okt 2016, 09:41

Ich denke - die meisten fliegen eine Liste nur ein 2tes mal wenn sie gewinnen ... und das ateam is schon bischen anspruchsvoll zu fliegen .....

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Zurbarad Di 11 Okt 2016, 09:54

Ich glaube die Stress Komponente des Attanni schreckt viele ab.
Hier muß man vorrausschauend fliegen um sich die Möglichkeit des Stressabbaus offen zu halten.

Dann braucht es glaube auch viel Übung um in Zeiten der Torpedos die eigenen Schiffe gut zu positionieren.
Ich denke gerade Palob ist hier etwas gefährdet.

Hier brauchs wohl schon einige Trainingsrunden bis man damit auf einem Turnier mitspielen kann.

ich habs aber auch schon auf meiner Liste das mal zu testen :)



Zurbarad
Zurbarad
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Das A-Team - Seite 3 Empty Re: [100][DF] Das A-Team

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten