[IA] Frage zu benachbart

Nach unten

[IA] Frage zu benachbart

Beitrag  Gorger am Di 28 Jun 2016, 08:49

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Zählen die Felder A und B jeweils als benachbart zueinander?


Ich bin der Meinung ja, aber als ich damals bei einem Store Championship teilgenommen hatte wurde das gegenteilige
behauptet.



Freue mich über eure Antworten.

LG
Gorger

Gorger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Frage zu benachbart

Beitrag  JayCop am Di 28 Jun 2016, 09:00

Dann wurde dir was falsches erzählt, denn alle Felder A & B sind jeweils benachbart zueinander. Wie kam es zu der gegenteiligen Aussage?

_________________




Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
avatar
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Frage zu benachbart

Beitrag  Gorger am Di 28 Jun 2016, 09:08

Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, wie wir Spieler UND der TO auf diese Idee kamen.
Einer hat gesagt man könnte nicht um Ecken moven, dann haben wir das nachgesehen
und ich denke den englischen Text
"Spaces on either side of the diagonal intersection of walls and/
or blocking terrain are not adjacent to each other " falsch verstanden.
Das bedeutet ja lediglich, wenn auf beiden Seiten Wände sind.


Gorger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [IA] Frage zu benachbart

Beitrag  arathorn am Di 28 Jun 2016, 09:24

was die Regelstelle meint ist das Schwarz A und das Feld rechts daneben nicht angrenzend sind weil sie durch ne wand getrennt sind...obwohl sie eine Ecke teilen
avatar
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten