E & BB

2 verfasser

Nach unten

E & BB Empty E & BB

Beitrag  Lord Skywalker Mi 29 Jun 2016, 11:52

Da ich den E-Wing schon länger in meiner Sammlung stehen habe,aber er noch nie zum Einsatz kam,wollte ich euch mal meine erste Liste dazu zeigen.

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!73:36,-1,70:-1:-1:U.170;44:107,35,-1,-1:-1:3:;44:107,35,-1,-1:-1:3:&sn=E%26BB


Ich war erst am überlegen ob ich den Schurkenstaffel oder Schwarzmondstaffel Piloten nehme,habe mich dann aber für Schwarzmond+Anpassungsfähig entschieden ,weil Pw4.Er soll sich eher in Rw.2 aufhalten.
Die Blaustaffler sind wie man sieht auf Rw1 aus und sollen ihre 3-4 Treffer pro Schiff landen,zur Absicherung den Zielvisor.


E&BB (100)

Pilot der Schwarzmond-Staffel — E-Wing 29
Feuerkontrollsystem 2
R2-D6 1
Anpassungsfähig 0
Ship Total: 32

Pilot der Blauen Staffel — B-Wing 22
Zielvisor 3
Repetierblaster 5
Verbessertes Triebwerk 4
Ship Total: 34

Pilot der Blauen Staffel — B-Wing 22
Zielvisor 3
Repetierblaster 5
Verbessertes Triebwerk 4
Ship Total: 34


Was meint ihr dazu?

_________________
E & BB Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

E & BB Empty Re: E & BB

Beitrag  Uziel Fr 01 Jul 2016, 21:27

Ich finde ja die generischen E-Wings leider immer noch nicht gut. Ich habe vor einiger Zeit mal folgende Liste getestet (nur so als zusätzliche Inspiration):

Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
B-Wing/E2 (1)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
B-Wing/E2 (1)

Corran Horn (35)
Bis an die Grenzen (3)
Feuerkontrollsystem (2)
R2-D2 (4)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Uziel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten