[VERKAUFT] New Cannon Marvel Comics

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[VERKAUFT] New Cannon Marvel Comics

Beitrag  Birth_D8rkr0se am Mi 06 Jul 2016, 19:22

Ich trenne mich jetzt doch von meinen gesammelten Star Wars Comics (seit 2015 wieder bei Marvel).

Alle Hefte sind first printings und ausnahmslos in perfektem Zustand gehalten. Wer mich kennt, weiß wie pingelig ich manchmal bei diesen Dingen sein kann. Natürlich sind alle auf Englisch, original US Comics halt.

Ich würde gerne die einzelnen StoryArcs gesammelt an den Mann bringen - wer alle nimmt, ist mir natürlich gleich noch viel lieber und beim Porto können wir sicher was aushandeln. Alternativ ist natürlich auch Abholen/Abgabe im Westen Wiens möglich.

Die Sammlung umfasst eigentlich alles, was bisher neu auf Marvel erschienen ist. Also wie Vader den Namen des Piloten erfährt, der den Todesstern vernichtet hat, Dr. Aphra und ihre zwei Droiden Triple Zero und BT; 1A Lando Story der ein Schiff stiehlt welches doch lieber....naja ich denke googlen nach den weiteren Inhalten kann ein jeder selbst und sprengt hier den Rahmen :)

Die einzelnen StoryArcs wären also:
Star Wars 1-6 (Skywalker Strikes)
Star Wars 7-12 (Showdown on Smugglers Moon)

Vader 1-6 (Vader
Vader 7-12 (Shadows & Secrets)
Vader Down (One Shot + Crossover Star Wars 13,14 + Vader 13,14,15)
Vader 16-19  (Sho-Torun War)        ACHTUNG: Issue 18 fehlt mir!!!
Vader 20 (Erste Heft von End of Games)

Lando 1-5
Chewbacca 1-5
Princess Leia 1-5
Shattered Empire 1-4

Außerdem Han Solo Heft 1 des ebenfalls 5 Hefte umspannenden aber noch nicht erschienenen Story Arcs. Kann ebenfalls seperat erworben werden oder geb ich als Geschenk hinzu falls jemand die Sammlung komplett nimmt.

Im örtlichen Comicladen hab ich pro Heft bei erscheinen 4,50.- gezahlt. Ich bin bereit die Hefte um 3.- pro Stück abzugeben. Wer also noch nach der Suche ist seine Sammlung mit einzelnen Arcs zu komplettieren oder gleich den kompletten Start als spitze erhaltenes Komplettpaket um einen günstigen Preis sein Eigen nennen will kann mich gerne anschreiben.    

Bilder:

Zuletzt von Birth_D8rkr0se am Di 16 Aug 2016, 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Birth_D8rkr0se
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Re: [VERKAUFT] New Cannon Marvel Comics

Beitrag  Birth_D8rkr0se am Mi 03 Aug 2016, 11:22

Okay liebe Leute, nur mehr folgende Hefte zu haben:

Star Wars #1-6 (Skywalker Strikes Arc)
Star Wars #7-12 (Showdown on Smugglers Moon Arc)

Han Solo #1

Nur mehr 2,50 das Heft!
Birth_D8rkr0se
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Birth_D8rkr0se am Di 16 Aug 2016, 13:42

Sind weg, danke!
Birth_D8rkr0se
Neuankömmling

Nach oben Nach unten