Neue Schiffe für X-Wing

3 verfasser

Nach unten

Neue Schiffe für X-Wing Empty Neue Schiffe für X-Wing

Beitrag  Dr. Stein Mo 11 Jul 2016, 22:18

Hallo,ich möchte mit euch allen eine große Diskusion beginnen. In X-Wing gibt es viele Schiffe,aber es gibt noch viel mehr coole Schiffe in Star wars. Ich möchte mit euch Ideen sammeln um das Spiel zu erweitern und noch viel mehr Schiffe zu finden oder uns auszudenken. Hier hab ich noch ein Schiff was mir in X-Wing irgendwie fehlt: Der TIE-Vanguard. Ein Schiff der geheimen TIE Experimente. Hier sind ein paar Infos zum Schiff http://www.starwars-union.de/lexikon/601/TIE-Vanguard/. Ich könnte mir vorstellen,dass die Statuswerte genauso wie beim normalen TIE sind,aber er einen Sensorslot bekommt und damit viele neue Möglichkeiten einbringt. Meine Idee wäre eine schwächere Version vom Störsender,der nur einen Stress verteilt und damit sehr fies sein kann. Soweit meine Idee. Was habt ihr für Ideen und welche Schiffe habt ihr,die es in X-Wing noch nicht gibt? Ich danke schonmal im vorraus. Neue Schiffe für X-Wing 3308163271

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe für X-Wing Empty Re: Neue Schiffe für X-Wing

Beitrag  Deadite Di 12 Jul 2016, 11:23

Wie wäre es mit folgenden Jägern:

Dunelizard
http://starwars.wikia.com/wiki/G1-M4-C_Dunelizard_fighter

T-Wing
http://starwars.wikia.com/wiki/R60_T-wing_interceptor

Rihkxyrk assault fighter
http://starwars.wikia.com/wiki/Rihkxyrk_assault_fighter

Passen gut zu den Scum Fraktionen

_________________
Schmuggelwaren  Geschütz  Bemalte Minis 2014: 205 / 2015: 13 / 2016: 55 / 2017: 21  Geschütz  Schmuggelwaren
Deadite
Deadite
Einwohner des MER


http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/144239-allg-deadites

Nach oben Nach unten

Neue Schiffe für X-Wing Empty Re: Neue Schiffe für X-Wing

Beitrag  Dr. Stein Di 12 Jul 2016, 17:53

Die passen perfekt zu ihnen. Was für Werte hätten die Schiffe deiner Meinung und was für Slots sollten sie kriegen? Neue Schiffe für X-Wing 1834851187

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe für X-Wing Empty Re: Neue Schiffe für X-Wing

Beitrag  Dr. Stein Di 12 Jul 2016, 18:06

Ich hab hier noch ein seeeeehr altes imperiales Schiff:http://www.starwars-union.de/lexikon/1768/V-Wing-Alte-Republik/ Dieses Schiff könnte ruhig 3 grüne und 2 rote Würfel bekommen. Dan noch 3 Hülle und 1 Schild. Es könnte noch einen Astromech-Slot kriegen( gab es noch nie beim Imperium) und als Besonderheit noch eine Dreierwende beherschen. Das Schiff (Der Pilot mit dem niedrigsten Pilotenwert)könnte damit ungefähr 15 Punkte kosten. Damit ist das Schiff perfekt in seinem historischem Element. Es war meist ein Begleiter von Kreuzern und großen Schiffen. Er war sehr wendig und man könnte bei den hohen Piloten vieleicht ein paar Efekte nehmen,die die riesigen Schiffe unterstützen,aber ich glaube das wäre ein bisschen zu gut. Auf jeden Fall ein typisches Imperiales Schiff. Es ist billig,scnell und hat nur wenige Leben.Dafür kann man durch den Astromech viele gute Combis machen. Neue Schiffe für X-Wing 377612346

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe für X-Wing Empty Re: Neue Schiffe für X-Wing

Beitrag  Dr. Stein Di 12 Jul 2016, 18:26

Ich hätte auch noch ein Scumschiff mit dem Namen Jadefeuer. Das war ein Z-95 Headhunter,welcher von Mara Jade( auch Hand des Imperators genannt) aufgerüstet wurde. Man könnte die Anzahl von roten Würfeln um 1 erhöhen oder die Wendigkeit um 1 erhöhen. Damit hätte man ja schon einen neuen Jäger für die wachsenden Scums.

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe für X-Wing Empty Re: Neue Schiffe für X-Wing

Beitrag  Gariel Di 12 Jul 2016, 19:41

Die Jadefeuer ist kein Z-95 Headhunter, das ist eine von Mara Jade aufgerüstete Sorosuub Yacht, siehe:

http://www.starwars-union.de/lexikon/722/Jadefeuer/

Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe für X-Wing Empty Re: Neue Schiffe für X-Wing

Beitrag  Dr. Stein Di 12 Jul 2016, 19:55

Ups,mein Fehler. Neue Schiffe für X-Wing 3937720041 Neue Schiffe für X-Wing 292954531  Mara hatte aber auch einen Z-95 bevor sie Ärger mit Thrawn bekam. Das weiss ich noch aus den Büchern der Thrawn-Triologie.

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe für X-Wing Empty Re: Neue Schiffe für X-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten