Absoluter Neuling sagt "Hallo"

3 verfasser

Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" Empty Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag  Sofaheld Mi 13 Jul 2016, 21:10

Dann will ich als erstes mal ein liebes "Hallo an alle" dalassen Smile
Erstmal zu mir, ich bin selber 31 Jahre alt komme aus Berlin und bin berufstätig, also auch in der Lage mir meine Figuren etc selber zu kaufen. Ich bin seit meiner Jugend Star Wars Fan und werd es wohl auch immer bleiben :D
Ich bin noch kompletter Neuling was X-Wing angeht. Sprich ich möchte gern damit anfangen, sammeln und ggf spielen wenn sich dafür jemand findet.
Die Tage geht meine erste Bestellung einer kleinen Imperialen Flotte raus.
Bestellt sind:
X-Wing: TIE-Advanced dt.
X-Wing: Fliegerasse des Imperiums dt.
X-Wing: TIE-Jagdbomber
X-Wing: Veteranen des Imperiums dt.
X-Wing - Grundspiel
X-Wing - Das Erwachen der Macht Grundspiel

Hoffe Ihr nehmt mich in eure Gemeinschaft auf.

lg Nick alias Sofaheld Absoluter Neuling sagt "Hallo" 2814660190
Sofaheld
Sofaheld
Neuankömmling


http://www,sofaheld-nerdblog.de

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag  Sofaheld Do 14 Jul 2016, 23:59

Gibts denn hier auch Leute aus Berlin und Umgebung die mir dann wenn ich meine Schiffe etc habe etwas zur Hand gehen kann und mich ins Spiel einbringen kann? Absoluter Neuling sagt "Hallo" 974313676
Sofaheld
Sofaheld
Neuankömmling


http://www,sofaheld-nerdblog.de

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag  Sarge Fr 15 Jul 2016, 15:34

Aus Berlin sind hier einige! Absoluter Neuling sagt "Hallo" 3321612284

Absoluter Neuling sagt "Hallo" Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!