Absoluter Neuling sagt "Hallo"

3 verfasser

Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" Empty Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag  Sofaheld Mi 13 Jul 2016, 21:10

Dann will ich als erstes mal ein liebes "Hallo an alle" dalassen Smile
Erstmal zu mir, ich bin selber 31 Jahre alt komme aus Berlin und bin berufstätig, also auch in der Lage mir meine Figuren etc selber zu kaufen. Ich bin seit meiner Jugend Star Wars Fan und werd es wohl auch immer bleiben :D
Ich bin noch kompletter Neuling was X-Wing angeht. Sprich ich möchte gern damit anfangen, sammeln und ggf spielen wenn sich dafür jemand findet.
Die Tage geht meine erste Bestellung einer kleinen Imperialen Flotte raus.
Bestellt sind:
X-Wing: TIE-Advanced dt.
X-Wing: Fliegerasse des Imperiums dt.
X-Wing: TIE-Jagdbomber
X-Wing: Veteranen des Imperiums dt.
X-Wing - Grundspiel
X-Wing - Das Erwachen der Macht Grundspiel

Hoffe Ihr nehmt mich in eure Gemeinschaft auf.

lg Nick alias Sofaheld Absoluter Neuling sagt "Hallo" 2814660190
Sofaheld
Sofaheld
Neuankömmling


http://www,sofaheld-nerdblog.de

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag  Sofaheld Do 14 Jul 2016, 23:59

Gibts denn hier auch Leute aus Berlin und Umgebung die mir dann wenn ich meine Schiffe etc habe etwas zur Hand gehen kann und mich ins Spiel einbringen kann? Absoluter Neuling sagt "Hallo" 974313676
Sofaheld
Sofaheld
Neuankömmling


http://www,sofaheld-nerdblog.de

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag  Sarge Fr 15 Jul 2016, 15:34

Aus Berlin sind hier einige! Absoluter Neuling sagt "Hallo" 3321612284

Absoluter Neuling sagt "Hallo" Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Absoluter Neuling sagt "Hallo" 4036344013Absoluter Neuling sagt "Hallo" 4036344013Absoluter Neuling sagt "Hallo" 4036344013Absoluter Neuling sagt "Hallo" 4036344013Absoluter Neuling sagt "Hallo" 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Absoluter Neuling sagt "Hallo" 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag  Sofaheld Fr 15 Jul 2016, 23:50

Sarge schrieb:Aus Berlin sind hier einige!  Absoluter Neuling sagt "Hallo" 3321612284

Absoluter Neuling sagt "Hallo" Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Absoluter Neuling sagt "Hallo" 4036344013Absoluter Neuling sagt "Hallo" 4036344013Absoluter Neuling sagt "Hallo" 4036344013Absoluter Neuling sagt "Hallo" 4036344013Absoluter Neuling sagt "Hallo" 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Absoluter Neuling sagt "Hallo" 1463950073

Danke für die Begrüßung :) wenigstens einer ^^

Hab mich versucht in der Kontaktliste einzutragen aber diese ist leider "Closed" :)

Dem Aufbau werde ich mich widmen sobald meine bestellte Flotte bei mir angekommen ist und ich mir soweit dann alles durchgelesen habe etc :)

Werd wohl mal zu einen der Treffen im Funtainment gehen und mir da mal Spiele ansehen ;)
Sofaheld
Sofaheld
Neuankömmling


http://www,sofaheld-nerdblog.de

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag  RogueLeader Sa 16 Jul 2016, 13:10

Moin aus Hamburg in den Großraum Berlin und herzlich Willkommen im MER!Absoluter Neuling sagt "Hallo" 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Absoluter Neuling sagt "Hallo" Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag  Sofaheld Di 19 Jul 2016, 19:44

RogueLeader schrieb:Moin aus Hamburg in den Großraum Berlin und herzlich Willkommen im MER!Absoluter Neuling sagt "Hallo" 2380918332

Vielen Dank :D

Heute kam auch meine Bestellung an und nun habe ich eine schöne große Imperiale Flotte hier. Nun werde ich mich mal an die Regeln setzen und sie lernen. Vllt findet sich ja jemand in und um Berlin der mit mir demnächst mal ein wenig üben und testen will :)

Würde mich sehr freuen Absoluter Neuling sagt "Hallo" 2814660190
Sofaheld
Sofaheld
Neuankömmling


http://www,sofaheld-nerdblog.de

Nach oben Nach unten

Absoluter Neuling sagt "Hallo" Empty Re: Absoluter Neuling sagt "Hallo"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten