Moinsens aus Cuxhaven

5 verfasser

Nach unten

Moinsens aus Cuxhaven Empty Moinsens aus Cuxhaven

Beitrag  broncolaine Do 21 Jul 2016, 09:42

Hallo Zusammen,

bin beim googlen zu Mitspielern für's IA hier gelandet und dachte mal: "schau mal!" und war gleich begeistert, andere TT Spieler hier in Cux zu finden ... nicht so einfach ...
jedensfalls da ich das IA Grundspiel mein Eigen nenne und den W-Wing nicht Moinsens aus Cuxhaven 537497802 abgeneigt Moinsens aus Cuxhaven 537497802 gegenüber bin, finden sich hier vielleicht Leute zum Spielen.

Grüße
BroncoLaine

broncolaine
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moinsens aus Cuxhaven Empty Re: Moinsens aus Cuxhaven

Beitrag  Wuher1974 Do 21 Jul 2016, 10:50

Moinsens aus Cuxhaven Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Moinsens aus Cuxhaven 4036344013Moinsens aus Cuxhaven 4036344013Moinsens aus Cuxhaven 4036344013Moinsens aus Cuxhaven 4036344013Moinsens aus Cuxhaven 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moinsens aus Cuxhaven Empty Re: Moinsens aus Cuxhaven

Beitrag  RogueLeader Do 21 Jul 2016, 15:08

Moin aus Hamburg nach Cuxhaven und herzlich Willkommen im MER!Moinsens aus Cuxhaven 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Moinsens aus Cuxhaven Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moinsens aus Cuxhaven Empty Re: Moinsens aus Cuxhaven

Beitrag  Sarge Fr 22 Jul 2016, 06:19

Willkommen im Raumhafen!
In CUX gibt es defenitiv X-Wing Spieler.
Ich denke die würden sicherlich auch mal ne Runde IA oder Armada zocken wollen. Moinsens aus Cuxhaven 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moinsens aus Cuxhaven Empty Re: Moinsens aus Cuxhaven

Beitrag  Wurstfriese Di 02 Aug 2016, 21:07

Mion, wir treffen uns immer Mittwochs 17.00 Uhr im HDJ Raum 7

Gruß Hans
Wurstfriese
Wurstfriese
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moinsens aus Cuxhaven Empty Re: Moinsens aus Cuxhaven

Beitrag  broncolaine Di 02 Aug 2016, 21:57

Wurstfriese schrieb:Mion, wir treffen uns immer Mittwochs 17.00 Uhr im HDJ Raum 7

Gruß Hans

Hi Hans,
Gehört hier mit zu den vectas?

broncolaine
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moinsens aus Cuxhaven Empty Re: Moinsens aus Cuxhaven

Beitrag  Wurstfriese Mi 03 Aug 2016, 10:31

Mion , und ja

Gruß Hans
Wurstfriese
Wurstfriese
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moinsens aus Cuxhaven Empty Re: Moinsens aus Cuxhaven

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten