BBY (100DF) - erstes tunier + ?evo II?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: BBY (100DF) - erstes tunier + ?evo II?

Beitrag  axxel am Mi 24 Aug 2016, 12:52

ich danke euch allen ...

für dieses tunier steht meine liste ;)
ratet mal:
Keyan Farlander (29)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Sensoren (3)
"Zeb" Orrelios (Crew) (1)
B-Wing/E2 (1)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Nera Dantels (26)
Anpassungsfähig (0)
Feuerkontrollsystem (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ersatzmunition (2)
Sabine Wren (Crew) (2)
Clusterminen (4)
B-Wing/E2 (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

ich hab gestern beide listen gespielt .. auch die doppelghost ... und ich muss sagen ... die ghosts sind mir einfach zu "unflexibel" ... es macht spass .. und ich denk da geht auch was .... aber die wendigkeit der Bwings ... das is mein ding ;)

die coolste sitiuation gestern (klar kann auch anders ausgehen) ... manaroo steht vor mir ... nera fliegt vorher - und legt alle 3 clusterminenteile auf manaroo ...

-3 hit + 2 crit + den ersten hit durch sabine wren ... schilde weg und 2 crit .. hehe ...

wieso flechette : weil wenn mein ywing abgeraucht ist ... irgendwie gehn immer alle auf den ;) ... helfen flechette gegen die "bis an die grenzen" asse ...

wie gut die liste ist werd ich bald sehn ;) ... wünsch euch (und mir) viel glück bei den heidelbären
avatar
axxel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: BBY (100DF) - erstes tunier + ?evo II?

Beitrag  Sedriss am Mi 24 Aug 2016, 12:59

Auch hier nochmal ... Clusterminen können keine Krits erzeugen. Es zählen beim Wurf für den Minenschaden nur die    

Darüber hinaus wünsche ich dir viel Erfolg ;)

_________________
avatar
Sedriss
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten