Pm's hängen im Postausgang

4 verfasser

Nach unten

Pm's hängen im Postausgang  Empty Pm's hängen im Postausgang

Beitrag  axxel Do 04 Aug 2016, 13:53

Hallo,

Hab 2 pms geschickt die - wahrscheinlich - nicht zugestellt wurden.

Es sind beide im Postausgang und ich habe keine Option die neu zu senden ... Ne Idee woran das liegen könnte ?

Danke - Gruß axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pm's hängen im Postausgang  Empty Re: Pm's hängen im Postausgang

Beitrag  TKundNobody Do 04 Aug 2016, 13:58

Ich frage mich wo dein Problem liegt? Ist doch richtig, dass die Postausgang sind. Ein PM-System ist keine E-Mail Pm's hängen im Postausgang  3321612284

Die bleiben so lange im Postausgang bis die gelesen wurden (ggf. reicht es wenn der Nutzer den Posteingang öffnet), dann sind die unter gesendet.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Pm's hängen im Postausgang  T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Pm's hängen im Postausgang  Empty Re: Pm's hängen im Postausgang

Beitrag  TobiWahn Fr 05 Aug 2016, 01:09

Hey TK. Der Ton ist hier wie immer liebevoll. So kriegt man die Aktivität hier im Forum auch runter. Schon von mehreren gehört, dass sie sich nicht mehr beteiligen wollen, weil sie den von dir angeschlagen Ton ziemlich daneben finden. Aber einen Moderator kann man deswegen wohl nicht abmahnen. Mach weiter so und vergraule noch mehr User. Das musste ich mal los werden.

Meinereins war auch schon in Panik, weil die PMs im Ausgang fest steckten. Wurde mir dann auch in einem normalen Ton erklärt, dass sie erst verschwinden, wenn der Empfänger sie liest.

Schönen Abend noch.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Pm's hängen im Postausgang  Empty Re: Pm's hängen im Postausgang

Beitrag  axxel Fr 05 Aug 2016, 10:07

hey...

dann sag ich einfach mal danke für die info ...

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pm's hängen im Postausgang  Empty Re: Pm's hängen im Postausgang

Beitrag  Sarge Fr 05 Aug 2016, 16:07

Alles gut Leute..............vertragt euch.
Der Ton ist manchmal auch so wie man ihn verstehen möchte.
Martin fragte nur nach seinem Problem. Pm's hängen im Postausgang  3321612284
Frage beantwortet.........Thema geschlossen. Pm's hängen im Postausgang  3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Pm's hängen im Postausgang  Empty Re: Pm's hängen im Postausgang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten