Rockhoppers Rhein Ruhr

+5
Sarge
Scorglum
Oddball
Easy-A
Buntmacher
9 verfasser

Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Buntmacher Fr 05 Aug 2016, 21:34

Erstmal Mahlzeit aus dem Pott!



Rockhoppers Rhein Ruhr  Logo_r12


Hallo zusammen, wir sind ein relativ junges Team (rund 1 Jahr) aus der Region Duisburg, Moers, Mülheim und Oberhausen.

Mittlerweile ist unser Team auf stolze 16 flugbegeisterte Rockhoppers herangewachsen. Unser Stammtisch findet für gewöhnlich jeden Sonntag in Mühlheim statt. Aber auch in der Woche treffen wir uns regelmäßig privat oder im Headblast Oberhausen.

Bei uns steht in erster Linie der Spielspaß im Vordergrund. Die Rockhoppers sind zusammengewürfelt aus blutigen Anfängern, die schrittweise in die Feinheiten des Spiels eingeführt werden, bis hin zu sehr guten Tunierspielern, die ihre Erfahrungen und Weisheiten mit allen Interessierten teilen.

Wer gerne Mitglied bei den Rockhoppers werden oder uns einfach mal kennen lernen möchte, kann gerne zu einem unserer Treffen vorbei kommen. Natürlich darf auch jeder andere flugbegeisterte Spieler zu unseren Stammtisch kommen, um ein paar Runden zu fliegen.

Bei Interesse an unsrem Team oder dem Stammtisch am besten einfach ein Mitglieder (am besten Buntmacher) anschreiben, auf Facebook sowie im Forum unter dem Thread Spieltermine eintragen.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t12393-x-wing-stammtisch-in-mulheim-a-d-ruhr
https://www.facebook.com/Rockhopper-Rhein-Ruhr-248694802200273/
https://www.tabletopturniere.de/club/rockhoppers-rhein-ruhr


Aktuelle Erfolge & Neuigkeiten:

>> wird noch aktualisiert <<


Aktuelle Mitglieder:

• Easy A: Alex – Team-Orga
• Schurke: Martin
• Affenkopf: Jan
• Tweety: Verena
• Oddball: Stefan – Stammtisch-Orga
• Gunny_RH: Kim - Stammtisch-Orga
• Buntmacher: Martin – Team-Orga Online
• Mercya: Bernd – Turnier-Orga
• LoneStarr: Robert
• BB-8: Natalie
• Artax: Daniel
• Rookie: Gerald
• Silence2202: Andree
• Platzhirsch: Arne
• Mr. Blank: Mathias
• Yvonne






Rockhoppers Rhein Ruhr  2380918332


Zuletzt von Buntmacher am So 20 Aug 2017, 18:09 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Buntmacher
Buntmacher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Buntmacher Fr 05 Aug 2016, 21:56

Rockhoppers Rhein Ruhr  Img-2012 Rockhoppers Rhein Ruhr  Img-2013

Rockhoppers Rhein Ruhr  Img-2015

_________________
____________________
Rockhoppers Rhein Ruhr  Sticke11

Hangar:
Buntmacher
Buntmacher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Easy-A Fr 05 Aug 2016, 22:09

Guten Abend....

Ich bin Easy-A aka Alex...und einer der Rockhopper den das absolute X-Wing Fieber gepackt hat....

Wir freuen  uns auf neue Flügelmänner und Frauen und sind sehr gespannt wie es sich weiter entwickeln.

@Buntmacher...danke für.deinen Post und die Vorstellung der Hoppers...Schöne Bilder für den Ersteindruck....

Rockhoppers Rhein Ruhr  2814660190

Alex


Zuletzt von Easy-A am Fr 21 Apr 2017, 10:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Rockhoppers Rhein Ruhr  Img-2010

NTR/ETR-Ranks

Rockhoppers Rhein Ruhr  1821363228

Easy-A
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Oddball So 07 Aug 2016, 22:53

Hier mal ein paar Impressionen vom heutigen Stammtisch der Rockhoppers:

Rockhoppers Rhein Ruhr  D8snln957nx

Rockhoppers Rhein Ruhr  Iqasfzsvusc

Rockhoppers Rhein Ruhr  Zk2i4tf9wrw

Auf den dem vorderen Feld der unteren beiden Fotos liefern sich Affenkopf und Gunny eine erbitterte Tie-Fighter-Schlacht, während auf dem (vom Fotografen aus gesehen) hinteren Feld Darth Easy versucht, die Tie-Jagdbomber-Liste von Tweety zu knacken... Rockhoppers Rhein Ruhr  377612346

Gruß
Oddball

_________________
Rockhoppers Rhein Ruhr  Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Scorglum Mo 08 Aug 2016, 09:42

Hi,

ich wohne zwar viel zu weit weg von Euch um am Stammtisch Teil zu nehmen (Hamburg), muss aber mal sagen das ich Euer Logo sehr gelungen finde (weil thematisch passen, lustig aber nicht albern!).

Gruß
Scorglum

Scorglum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Oddball Mo 08 Aug 2016, 17:25

Besten Dank für das Lob. Rockhoppers Rhein Ruhr  3433072416

Gruß
Oddball

_________________
Rockhoppers Rhein Ruhr  Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Sarge Mo 08 Aug 2016, 17:44

Die Raiders sagen Hallo und wünschen viel Erfolg mit dem Team! Rockhoppers Rhein Ruhr  2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Easy-A Mo 08 Aug 2016, 18:56

Vielen Dank Sarge...vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Turnier...

Rockhoppers Rhein Ruhr  2814660190 Alex

_________________
Rockhoppers Rhein Ruhr  Img-2010

NTR/ETR-Ranks

Rockhoppers Rhein Ruhr  1821363228

Easy-A
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Buntmacher So 04 Sep 2016, 22:20

Rockhoppers Rhein Ruhr  Dsc_0610

Unser Stammtisch wächst und gedeiht. Rockhoppers Rhein Ruhr  974313676

Ab sofort sind Gäste gerne gesehen. Unser Stammtisch findet jeden Sonntag in Mülheim statt. Ein Extra Treat wird dazu noch erstellt. Wir freuen uns schon auf neue Piloten und deren Strategien. Rockhoppers Rhein Ruhr  2380918332

_________________
____________________
Rockhoppers Rhein Ruhr  Sticke11

Hangar:
Buntmacher
Buntmacher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Heidolon So 04 Sep 2016, 22:31

Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn immer und wo genau würde gerne mal vorbei kommen
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Buntmacher So 04 Sep 2016, 22:37

Unterschiedlich. Normalerweise geht es so ab 15 Uhr los und endet gegen 22 Uhr.

_________________
____________________
Rockhoppers Rhein Ruhr  Sticke11

Hangar:
Buntmacher
Buntmacher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Heidolon So 04 Sep 2016, 22:39

Ja cool kommenden Sonntag bin ich auf einem Tunier aber den Sonntag drauf würde ich gerne mal vorbeikommen Rockhoppers Rhein Ruhr  974313676
Wo muss ich genau hin ?
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Buntmacher Mo 05 Sep 2016, 07:11

Moin, hier solltest du alle benötigten Infos finden .

https://www.moseisleyraumhafen.com/t12393-x-wing-stammtisch-in-mulheim-a-d-ruhr

_________________
____________________
Rockhoppers Rhein Ruhr  Sticke11

Hangar:
Buntmacher
Buntmacher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Affenkopf Mo 05 Sep 2016, 07:12

Heidolon schrieb:Ja cool kommenden Sonntag bin ich auf einem Tunier aber den Sonntag drauf würde ich gerne mal vorbeikommen Rockhoppers Rhein Ruhr  974313676
Wo muss ich genau hin ?

Alle Info´s siehe https://www.moseisleyraumhafen.com/t12393-x-wing-stammtisch-in-mulheim-a-d-ruhr

_________________
Rockhoppers Rhein Ruhr  Img-2010
Affenkopf
Affenkopf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Heidolon Mo 05 Sep 2016, 07:16

Cool danke ich komme dann gerne am 18.9 mal vorbei Rockhoppers Rhein Ruhr  974313676 Rockhoppers Rhein Ruhr  377612346
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Buntmacher Fr 16 Sep 2016, 18:16

Rockhoppers Rhein Ruhr  4112837954  Rockhoppers Rhein Ruhr  4112837954 Mit großer Freude können wir zwei neue Mitglieder willkommen heißen!  Rockhoppers Rhein Ruhr  4112837954  Rockhoppers Rhein Ruhr  4112837954

Zum einen Bernd / Mercya und zum anderen Robert / LoneStarr.

Also herzlich willkommen möge die Macht mit euch sein !

Rockhoppers Rhein Ruhr  2814660190  Rockhoppers Rhein Ruhr  2814660190  Rockhoppers Rhein Ruhr  4078213871  Rockhoppers Rhein Ruhr  2814660190  Rockhoppers Rhein Ruhr  2814660190

_________________
____________________
Rockhoppers Rhein Ruhr  Sticke11

Hangar:
Buntmacher
Buntmacher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Cil'Pen Mo 19 Sep 2016, 07:53

Mal liebe Grüße von mir und stellvertretend von allen restlichen Crimson Aces Frankfurt da lasse! ;)
Scheint ja ein sehr sympathischer Haufen zu sein... tolle Sache mit dem Stammtisch!... weiter so!

Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty UPDATE!!!

Beitrag  Easy-A Fr 21 Apr 2017, 11:08

Guten Morgen Piloten...da die Rockhopper Rhein/Ruhr wachsen und gedeihen (aktuell 32. Platz X-Wing Clubrangliste Deutschland / 54. Platz X-Wing Clubrangliste Europa Rockhoppers Rhein Ruhr  377612346 ) poste ich hier mal ein kleines Update...

Aktuell bestehen die Rockhopper offiziell aus 16 Piloten verschiedenster Fraktionen. Hier mal die aktuelle Auflistung:

Verena "Tweety"
Natalie "BB-8"
Jan "Affenkopf"
Bernd "Mercya"
Martin "Buntmacher"
Robert "LoneStarr"
Martin "Schurke"
Gerald "Rookie-RH"
Kim "Gunny-RH"
Stefan "Oddball"
Alex "Easy-A"
Daniel "Artax"
Arne "Platzhirsch"
Andre "Silence 2202"
Ricardo "****"
und
Max "Razupaltuff" unser jüngster Pilot  Rockhoppers Rhein Ruhr  3321612284

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, da ich in letzter Zeit ja leider auch nicht so oft beim Stammtisch war... Rockhoppers Rhein Ruhr  354473896

Aber diesen Sonntag geht es rund und wie ich von unserem lieben Stammtischorganisator Oddball erfahren habe, dürfen wie auch wieder 2 Gäste willkommen heißen...

Ich freue mich sehr auf Euch und bin gespannt was sich dieses Jahr noch so alles tun wird...wenn man bedenkt dass wir das Team vor ca. 8 Monaten erst gegründet haben finde ich die Entwicklung fantastisch und den Turniergeist finde ich auch super...großartiges Teamspirit...

...und wie war das noch gleich mit Teamschutz @Jan?  Rockhoppers Rhein Ruhr  3433072416

So...das war es erst einmal von mir...wir sehen uns hoffentlich zahlreich am Sonntag...

Bis dahin...guten Flug

Euer Easy-A

_________________
Rockhoppers Rhein Ruhr  Img-2010

NTR/ETR-Ranks

Rockhoppers Rhein Ruhr  1821363228

Easy-A
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Mercya Fr 21 Apr 2017, 13:08

Wer immer mal wieder mit aktuellen Infos zu unserem Team versorgt werden möchte, kann gerne mal auf unserer Facebook Seite vorbeischauen.

https://www.facebook.com/Rockhopper-Rhein-Ruhr-248694802200273/

_________________
Rockhoppers Rhein Ruhr  Banner11
Mercya
Mercya
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rockhoppers Rhein Ruhr  Empty Re: Rockhoppers Rhein Ruhr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten