Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

+4
Sarge
Xun
Tarkin
John Tenzer
8 verfasser

Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  John Tenzer So 07 Aug 2016, 15:21

Auch wenn ich persönlich kein Fan davon bin, offensichtlich scherzhaft gemeinte Diskussions-Fäden in den Political Correctness-Sumpf runterzuziehen...

Firefly schrieb:Ursprünglich gings um die Menge der Schiffe, die von Sabine geflogen wurden. Daraus wurde dann recht schnell das, was wir nun im Thread Titel sehen.

Im Wave 10 Thread wurde zur gleichen Zeit auch eingeworfen, dass Wedge schon in mehr als einer Maschine gesessen hat. Würde Wedge nun einen ähnlichen Stempel bekommen, wie Sabine ihn im Titel bekommen hat?
Vermutlich nein. Wedge wäre viel eher der Schützenkönig im Dorf. Und das obwohl er genau das selbe getan hat wie Sabine. Seltsamerweise wird das eine allerdings negativ und das andere eher positiv belegt.
Darum geht es mir.

Ob man gezeichnete Formen nun attraktiv findet oder nicht ist hier für mich ganz nebensächlich. Auch was diese gezeichneten Formen für Vorlieben haben und das man darüber sprechen kann, ist etwas ganz anderes. Mir geht es darum, nicht mit zweierlei Maß zu messen.

...bringen wir hier einfach mal etwas Gender-Equality rein.

Das mit 'nem Faden, in dem wir auf Wedges heißen Abenteuern mit seinen bevorzugten Spielzeugen rumreiten. Immerhin war er ja an den zwei bedeutenden Gangbangs der Alliance mit dem Imperium beteiligt - und hat sich nicht mal was davon weggeholt.

Fire away...!


Zuletzt von John Tenzer am So 07 Aug 2016, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Tarkin So 07 Aug 2016, 15:58

Ich glaube Tenzer geht es (wie auch mir) ein wenig gegen den Strich, dass ein harmloser Spaß gerade extrem aufgepauscht wird und hat deswegen, damit die Nörgler ruhig gestellt sind, diesen Thread eröffnet, damit wir eben nicht nur scherzhalber über Sabin`s Neigung zum Wechseln von Schiffen (übrigens, sie fliegt auch ein Imperiales Shuttle in der Inderdictor Folge Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 377612346 ) und den damit zugedichteten sexuellen Anspielungen diskutieren, sondern auch am Beispiel Wedge, die männliche Seite aufs Korn nehmen, da wir ja sonst alle Frauenfeindlich uns sexistisch sind. Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 422093346

Edit: War hier nicht gerade noch ein Post? Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 4067243505

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Xun So 07 Aug 2016, 16:38

TK-Totlach Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 2717214276

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  John Tenzer So 07 Aug 2016, 17:30

George Carlin sagte einmal, das Political Correctness der von fundamentalistischen Liberalen konzipierte, moderne Maulkorb wäre, jedem elegant das Recht auf freie Meinungsäußerung zu entziehen.

Tarkin schrieb:Ich glaube Tenzer geht es (wie auch mir) ein wenig gegen den Strich, dass ein harmloser Spaß gerade extrem aufgepauscht wird und hat deswegen, damit die Nörgler ruhig gestellt sind, diesen Thread eröffnet, damit wir eben nicht nur scherzhalber über Sabin`s Neigung zum Wechseln von Schiffen (übrigens, sie fliegt auch ein Imperiales Shuttle in der Inderdictor Folge Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 377612346 ) und den damit zugedichteten sexuellen Anspielungen diskutieren, sondern auch am Beispiel Wedge, die männliche Seite aufs Korn nehmen, da wir ja sonst alle Frauenfeindlich uns sexistisch sind. Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 422093346

Man könnte mir damit ja sowas wie Sinn für Humor und mangelnde Ernsthaftigkeit in einer gar nicht erst begonnenen Sexismus-Debatte unterstellen, wenn man wollte.  Sowas!

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 971573457



Zuletzt von John Tenzer am So 07 Aug 2016, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Sarge So 07 Aug 2016, 17:45

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 3937720041 TK-Totlach ich geh kaputt! TK-Totlach
Bitte mehr davon! Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Xun So 07 Aug 2016, 17:51

Was ist eigentlich mit BIGGS????

Auf dem Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 680953042 ausgebildet, bei den Rebellen zum Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 2915448610 gewechselt.

Und sagt JEDES Mal "Gibs mir, Gibs mir........"

Cu TK-Totlach
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Tarkin So 07 Aug 2016, 17:58

John Tenzer schrieb:Man könnte mir damit ja sowas wie Sinn für Humor und mangelnde Ernsthaftigkeit in einer gar nicht erst begonnenen Sexismus-Debatte unterstellen, wenn man wollte.  Sowas!

Klar, als ob ich sowas machen würde. TK-Totlach

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Sarge So 07 Aug 2016, 17:58

Xun schrieb:Was ist eigentlich mit BIGGS????

Auf dem Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 680953042  ausgebildet, bei den Rebellen zum Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 2915448610  gewechselt.

Und sagt JEDES Mal "Gibs mir, Gibs mir........"

Cu TK-Totlach
Xun

Immer noch besser als ...
"Biiiiin faaaaast daaaaaaaa!"

Der Typ der nie zum Schuss kam! Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 974313676 Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 971573457
...und wahrscheinlich in seinem nicht allzu langen Leben nuuuuur X-Wing flog.
Aber wahrscheinlich wäre er sowieso irgendwann an seinen Schokoriegeln erstickt. Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Tarkin So 07 Aug 2016, 18:02

Sarge schrieb:Immer noch besser als ...
"Biiiiin faaaaast daaaaaaaa!"

Der Typ der nie zum Schuss kam! Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 974313676 Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 971573457
...und wahrscheinlich in seinem nicht allzu langen leben nuuuuur X-Wing flog.

Und wie wärs mit: "Weiter aufs Ziel zu!" "Du bist zu dicht!"? ... Viele Interpretationsmöglichkeiten Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Sarge So 07 Aug 2016, 18:10

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Wu-san So 07 Aug 2016, 18:15

Wenn Dein Wingman sagt "Keine Angst, ich bin direkt hinter dir." dann ist das aus der Sicht welche diese Debatte favorisiert nicht sehr beruhigend.... Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 377612346
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Dalli So 07 Aug 2016, 18:27

Star Wars ist voll mit diesem Schweinkram. Schon allein Chewbacca - die alte Sau - rennt die ganze Zeit nackt und unrasiert rum und grunzt dazu. Was sagt das eigentlich über seinen Partner aus und seinen Cowboy Fetisch?

_________________
Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Tarkin So 07 Aug 2016, 18:31

Dalli schrieb:Star Wars ist voll mit diesem Schweinkram. Schon allein Chewbacca - die alte Sau - rennt die ganze Zeit nackt und unrasiert rum und grunzt dazu. Was sagt das eigentlich über seinen Partner aus und seinen Cowboy Fetisch?

Meinst du den Cowboy der mit seiner Kanone in der Hand unterm Tisch auf anungslose Barbesucher zielt? Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Dalli So 07 Aug 2016, 18:34

Tarkin schrieb:
Dalli schrieb:Star Wars ist voll mit diesem Schweinkram. Schon allein Chewbacca - die alte Sau - rennt die ganze Zeit nackt und unrasiert rum und grunzt dazu. Was sagt das eigentlich über seinen Partner aus und seinen Cowboy Fetisch?

Meinst du den Cowboy der mit seiner Kanone in der Hand unterm Tisch auf anungslose Barbesucher zielt? Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 2717214276

Jeder Mann hat seine Kanone unterm Tisch.

Han war eben extrem von Greedos luts**... ähm... ich meine Kussmund angetan. Außerdem ist Han in wirklichkeit nicht so der Frauenschwarm, denn Han kommt immer zuerst. TK-Totlach

_________________
Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Tarkin So 07 Aug 2016, 18:35

Dalli schrieb:
Tarkin schrieb:
Dalli schrieb:Star Wars ist voll mit diesem Schweinkram. Schon allein Chewbacca - die alte Sau - rennt die ganze Zeit nackt und unrasiert rum und grunzt dazu. Was sagt das eigentlich über seinen Partner aus und seinen Cowboy Fetisch?

Meinst du den Cowboy der mit seiner Kanone in der Hand unterm Tisch auf anungslose Barbesucher zielt? Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 2717214276

Jeder Mann hat seine Kanone unterm Tisch.

Han war eben extrem von Greedos luts**... ähm... ich meine Kussmund  angetan. Außerdem ist Han in wirklichkeit nicht so der Frauenschwarm, denn Han kommt immer zuerst. TK-Totlach

Und er bezahlt auch noch für die "Schweinerei" ... das nen ich vorbildlich Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Squirrel So 07 Aug 2016, 20:39

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Ich weiß schon warum ich diese Forum so liebe.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Xun So 07 Aug 2016, 23:58

OK Leute ihr habt gerade mein Zwechfell auf dem Gewissen TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 2717214276

Sarge wer war das nochmal? Ein Y oder? Dutch? Horton?
Apropo Y Wing. = Whisbone = WünschelRUTE


Han härt wohl auch gerne "Egoist" von Falco
https://www.youtube.com/watch?v=bysD5pKE4p8

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Halvarson Mo 08 Aug 2016, 00:06

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach Han kommt immer zuerst TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Ich brech ab TK-Totlach Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! 2717214276

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM! Empty Re: Wedge Antilles MACHT'S MIT JEDEM!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten