Tatooine Trophy 2016

+38
Immatar
elmsi89
Torden
Silence
Fasekel
backfire84
Korron
Sens
dongrilleto
Oddball
grifter
Raven17
axxel
Muelli8585
Loken5888
Psychohomer
Seb-80
Dexter
Wu-san
Paddisson
Vollie
XsrX
Ben Kenobi
Necro_Man_Ser
TKundNobody
Yoda seine Mudda
Gwaihir777
DonScooby
ScumDan
Tattoomaniac
Tüddelig
Mace Windu
buddler
Ecthelion
Drachenzorn
Zaolat
smiling~bandit
Sarge
42 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Sarge So 07 Aug 2016, 17:04

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Ew0j-44d-f182

Liebe Besucher, Neuankömmlinge, Einwohner und Veteranen des MER!
Ein Jahr ist es nun her, dass sich die deutschsprachige X-Wing Community des Mos Eisley Raumhafens zusammenfand, um gemütlich ein paar Runden im Dogfightmodus miteinander Spaß zu haben.
Nun darf ich freudig das diesjährige Mos Eisley Raumhafen X-Wing Turnier in Salzgitter ankündigen.
Geplant sind fünf bis sechs Runden ohne Cut, damit das Turnier nicht in Arbeit ausartet.
Es ist uns wichtig, dass ihr an diesem Tag Spaß habt und wir am Ende nochmal gemeinsam in gemütlicher Runde Revue passieren lassen können.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und ihr könnt davon ausgehen, dass die Jungs aus Salzgitter das ganze wieder hochqualifiziert über die Bühne bringen werden. Veranstalter ist dieses Jahr der SZ-Wing e.V.
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf diesen Termin und hoffe auf rege Teilnahme.
Weitere Info´s folgen in Kürze.
Dann wird dieser Thread auch für Fragen geöffnet sein.
Grüße aus dem North Rim!

Edit: Info´s zum Ablauf findet ihr jetzt einen Post drunter!


Zuletzt von Sarge am Do 10 Nov 2016, 20:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  smiling~bandit Sa 27 Aug 2016, 19:30

Moin allerseits!

Auch dieses Jahr haben wir „Jungs aus Salzgitter“ (höhöhö) die sagenhafte Ehre, das Turnier des Mos Eisley Raumhafens veranstalten zu dürfen! Wir freuen uns darauf am 29.10.2016 alte und neue Bekannte, Weggefährten, Feinde und Wohlgesonnene im stählernen Herzen der Republik zur Tatooine Trophy 2016 willkommen zu heißen.

Anders als im letzten Jahr wird es um keinen Qualifikationsplatz für die Deutsche Meisterschaft gehen. Aber auch unabhängig davon sind wir überzeugt, dass es sich lohnen wird, DEM Ereignis des MERs beizuwohnen. Für alle, denen Prestige, Ruhm und Ehre nicht genug Anreiz sein sollte, haben etliche Händler aus dem MER-Umfeld zugesichert, das Turnier in Form von Spenden für den Preispool und der Bereitstellung von Equipment zu unterstützen.
Bisher handelt es sich um diese schicken Sachen:

Preispool...


   Fischkrieg :
   Vier Fischkriegmatten Nebula left
   Give aways:
   Promokarten Überraschungspaket
   1-2 X-Wing Coins

   MelBel:
   1x Würfelbrett
   1x Würfelbecher
   3 Sets Glastoken in Fassung
   2 Sets Manöverradaufkleber für die Knubbel + Rückseite
   1x Tasse + Iniwürfel
   1x Zielwasser für den Bruchpiloten (ich sag nur letztes Jahr)
   1x Schablonenmappe
   1x Rulerbeutel + Würfelsack

   Tabletop Support:
   StarViper und einem Manöverschablonen-Set aus Acryl.

   Big Panda:
   1 x Nebeljäger
   5 x Extra Muni Tocken aus Acryl (GNK Winter 2015)
   1 x Würfelsäckchen Falke (GNK Winter 2015)
   1 x Promo Karte Bordschütze (GNK Winter 2015)
   1 x Promo Karte Aufklärungsexperte (GNK Sommer 2015)
   1 x Promo Karte Veteranen Instinkte (GNK Frühling 2016)
   5 x Ultra Pro 16-Pocket Platinum Page 41 mm x 63 mm
   5 x Ultra Pro 9-Pocket Platinum Page for Standard Size Cards

   Tischkrieger :
   Komplette Welle 9 + Helden des Wiederstandes

   Tabletop Dortmund :
   MER 1er Range Ruler für jeden Turnierteilnehmer!
   3 Manöver Sets in MER Style!
   1 Acryl Rangeruler Halter in MER Style.
   (Evtl. wird der mit einem Satz der o.g. Manöver Sets ausgegeben)
   1 Ghost
   3 Sets schwarze Würfel (je 6 Würfel)
   1 Set weiße Würfel (12 Würfel)
   (Würfel werden höchstwarhscheinlich zu S/W Sets zusammengestellt.)

   Nerd-X:
   4 Sets a 3+3 Würfel -Raidersdesign-
   Einen Turbolaser-Würfelturm von Labmasu

   In Vorbereitung auf unseren Kickstarter (und als Werbung) gibts unser neues Warboard (in Kooperation Mit
   TabletopDortmund) einmalig in Holz und in MER-Farben.... inkl. Unterschriften von Stefan (Psychohomer), Rüdiger
   (Sarge)    und mir (DonScooby) . Das ist n Unikat und Grundlage der Serienproduktion.

   Warmage:
   2 Pack von je 2 MDF- X-Wing Dashboards

   retired_tie_pilot:
  
Verschiedene Promotokens, Promo-Aufrüstungskarten und ein großes Bild eines Supersternzerstörers


   und vom Boss dem Sarge persönlich:
   Nachdruck der Meistermatte aus dem Endspiel der ersten Deutschen Meisterschaft "Empire"
   Gerahmte Urkunden im Tatooine Trophy Style für die Plätze 1-3 is klar.

Weitere Preise werden nachgereicht, denn die Anfrage läuft derzeit noch. Ihr könnt euch aber schon einmal auf einen sehr prallgefüllten Pool freuen.
Unabhängig von all dem Sponsoring werden wir von SZ-Wing in gewohnter Manier eure Beiträge nach Abzug der Fixkosten in Form von Preisen an euch zurückgeben. Daneben werden wir euer Turniererlebnis mit einem eigenen Catering versüßen.

Als Örtlichkeit steht uns dieses Jahr das KJT in Salzgitter Thiede zur Verfügung. Der eine oder andere wird die Spielstätte vom letzten Salzgitter-Turnier kennen, welches der SUKV (www.sukv.de) im vergangenem Jahr dort ausgerichtet hatte. Auch wenn die Location sich geändert hat, sind wir überzeugt davon, erneut die Stimmung und den Spaßfaktor vom letzten Jahr einfangen zu können. Für alle, die nicht dabei waren, gibt es hier Impressionen im Thread vom 1. MER-Turnier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t5514-1-mer-dm-qualifikationsturnier-am-20-06-2015-in-salzgitter  

Die Anmeldung läuft über T3. Wenn ihr dem Link folgt, findet ihr die ganzen relevanten Informationen und die Voraussetzungen, um an dem Turnier teilnehmen zu können.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17350
Für alle Unklarheiten steht euch aber selbstverständlich dieser Thread zur Verfügung. Also, noch Fragen? Dann immer her damit!

Und ansonsten:  Fly casual like a pro!
tatooine - Tatooine Trophy 2016 2814660190


Zuletzt von smiling~bandit am Sa 27 Aug 2016, 19:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Sarge Sa 27 Aug 2016, 19:42

Ach und nicht zu vergessen.............der Trophygewinner bekommt im Raumhafen selbstverständlich wieder das prestigeträchtige Symbol des Kraytdrachen als Rang unter dem Avatar, wie dieses hier, dass bereits unser Wolfir inne hat..............
tatooine - Tatooine Trophy 2016 Armada10
(ohne Medaillien) tatooine - Tatooine Trophy 2016 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Zaolat Sa 27 Aug 2016, 23:25

Juhu, gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit irgendwo dort?

_________________
tatooine - Tatooine Trophy 2016 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Sarge So 28 Aug 2016, 18:43

Es soll da Zimmer geben. Smiling Bandit wird Dir evtl. nochmal Auskunft dazu geben. tatooine - Tatooine Trophy 2016 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  smiling~bandit So 28 Aug 2016, 19:26

Im KJT selbst leider nicht. Es gibt eventuell die eine oder andere Pension, wenn das etwas für dich ist. Würde ich dann mal dran machen ein paar von den Teilen zusammenzutragen, selbst habe ich aber noch keine Erfahrung mit den Übernachtungsmöglichkeiten gemacht.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Drachenzorn So 28 Aug 2016, 21:31

Bereits 31 Voranmeldungen, sehr schön! tatooine - Tatooine Trophy 2016 3433072416

_________________
tatooine - Tatooine Trophy 2016 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  smiling~bandit So 28 Aug 2016, 21:52

Drachenzorn schrieb:Bereits 31 Voranmeldungen, sehr schön! tatooine - Tatooine Trophy 2016 3433072416

Und wenn erst bekannt wird, dass du mit T-101 vor Ort für Recht und Ordnung sorgen wirst... tatooine - Tatooine Trophy 2016 3321612284

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Ecthelion So 28 Aug 2016, 22:53

smiling~bandit schrieb:
Drachenzorn schrieb:Bereits 31 Voranmeldungen, sehr schön! tatooine - Tatooine Trophy 2016 3433072416

Und wenn erst bekannt wird, dass du mit T-101 vor Ort für Recht und Ordnung sorgen wirst...  tatooine - Tatooine Trophy 2016 3321612284

Falsches Franchise, oder?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Zaolat Mo 29 Aug 2016, 01:34

smiling~bandit schrieb:Im KJT selbst leider nicht. Es gibt eventuell die eine oder andere Pension, wenn das etwas für dich ist. Würde ich dann mal dran machen ein paar von den Teilen zusammenzutragen, selbst habe ich aber noch keine Erfahrung mit den Übernachtungsmöglichkeiten gemacht.

Na, notfalls wird das Auto hinhalten tatooine - Tatooine Trophy 2016 3321612284

_________________
tatooine - Tatooine Trophy 2016 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  buddler Mo 29 Aug 2016, 08:06

Zaolat schrieb:
smiling~bandit schrieb:Im KJT selbst leider nicht. Es gibt eventuell die eine oder andere Pension, wenn das etwas für dich ist. Würde ich dann mal dran machen ein paar von den Teilen zusammenzutragen, selbst habe ich aber noch keine Erfahrung mit den Übernachtungsmöglichkeiten gemacht.

Na, notfalls wird das Auto hinhalten tatooine - Tatooine Trophy 2016 3321612284

Ende Oktober könnte es schon etwas kälter sein. tatooine - Tatooine Trophy 2016 4067243505
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Zaolat Mo 29 Aug 2016, 09:32

buddler schrieb:

Ende Oktober könnte es schon etwas kälter sein. tatooine - Tatooine Trophy 2016 4067243505

Um so später im Jahr, um so dicker die Decke tatooine - Tatooine Trophy 2016 3321612284

_________________
tatooine - Tatooine Trophy 2016 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Sarge Mo 29 Aug 2016, 15:46

Ich glaube mein nächstes Auto wird tatsächlich n Camper.
So oft wie ich den schon gebraucht hätte.
Aber mindestens  n Kombi. tatooine - Tatooine Trophy 2016 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Sarge Mo 29 Aug 2016, 16:21

1. Nachtrag zum Preispool..........
Tabletop Dortmund kredenzt auch dieses Jahr wieder feinsten Stuff:

MER 1er Range Ruler für jeden Turnierteilnehmer!
3 Manöver Sets in MER Style!
1 Acryl Rangeruler Halter in MER Style.
(Evtl. wird der mit einem Satz der o.g. Manöver Sets ausgegeben)
1 Ghost
3 Sets schwarze Würfel (je 6 Würfel)
1 Set weiße Würfel (12 Würfel)
(Würfel werden höchstwarhscheinlich zu S/W Sets zusammengestellt.)

Ich kann nur sagen, dass vor allem die MER-Style-Produkte wieder echte Hingucker sein werden und vor allen Dingen exklusiv für dieses Event hergestellt werden. Tabletop Dortmund ist übrigens für seine absolute Maßhaltigkeit legendär!
Freut euch auf den geilen Scheiß! tatooine - Tatooine Trophy 2016 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  buddler Mo 29 Aug 2016, 20:15

Sarge schrieb:Ich glaube mein nächstes Auto wird tatsächlich n Camper.
So oft wie ich den schon gebraucht hätte.
Aber mindestens  n Kombi. tatooine - Tatooine Trophy 2016 974313676

Glücklicherweise besitze ich einen T5 California mit Schlafmöglichkeit, aber ohne Küche. Bin also bestens ausgerüstet. tatooine - Tatooine Trophy 2016 377612346
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Sarge Mo 29 Aug 2016, 20:16

Du Glücklicher!!!
Mein Traum! tatooine - Tatooine Trophy 2016 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Mace Windu Mo 29 Aug 2016, 20:18

Vielleicht steht das ja schon irgendwo... aber gesehen habe ich es nicht:
Wie viele Teilnehmerplätze wird es denn geben?

Ich habe noch nie auf einem Turnier teilgenommen und bis auf 2 Runden bisher nur mit meinem Bruder gespielt. Spielerisch kann ich also nicht glänzen... keine Ahnung ob es da groß sinnvoll ist, sich anzumelden.
Aber angesichts der Tatsache, dass das Turnier keine 20km weg stattfindet, würde ich evtl schon ganz gern mitmachen.
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Ecthelion Mo 29 Aug 2016, 20:24

Mace Windu schrieb:Vielleicht steht das ja schon irgendwo... aber gesehen habe ich es nicht:
Wie viele Teilnehmerplätze wird es denn geben?

Ich habe noch nie auf einem Turnier teilgenommen und bis auf 2 Runden bisher nur mit meinem Bruder gespielt. Spielerisch kann ich also nicht glänzen... keine Ahnung ob es da groß sinnvoll ist, sich anzumelden.
Aber angesichts der Tatsache, dass das Turnier keine 20km weg stattfindet, würde ich evtl schon ganz gern mitmachen.

Es wird groß (letztes Jahr glaube ich so um die 60 Leute) und auch sehr gut besetzt.
Du musst dann eben auch Lust auf 5-6 Spiele a 75 Minuten haben.
Aber so what? Mein erstes Spiel gegen einen Erwachsenen war auch gleich auf einem Turnier und es hat nicht geschadet.
Nur so lernt man und vor allem geht man dann ohnehin locker und ohne Erwartung rein also solltest Du unbedingt teilnehmen.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Drachenzorn Mo 29 Aug 2016, 20:33

Es sind nicht nur Profis angemeldet und gepaart wird nach dem Schweizer System, sprich man spielt ab Runde 2 gegen Gegner mit ähnlichen Ergebnissen. Du solltest es also wagen, Mace tatooine - Tatooine Trophy 2016 974313676


_________________
tatooine - Tatooine Trophy 2016 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Sarge Mo 29 Aug 2016, 20:59

Momentan ist geplant bzw. wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf 64 Teilnehmer erhöht.
5-6 Runden ohne Cut.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Tüddelig Mo 29 Aug 2016, 21:17

Mace Windu schrieb:Vielleicht steht das ja schon irgendwo... aber gesehen habe ich es nicht:
Wie viele Teilnehmerplätze wird es denn geben?

Ich habe noch nie auf einem Turnier teilgenommen und bis auf 2 Runden bisher nur mit meinem Bruder gespielt. Spielerisch kann ich also nicht glänzen... keine Ahnung ob es da groß sinnvoll ist, sich anzumelden.
Aber angesichts der Tatsache, dass das Turnier keine 20km weg stattfindet, würde ich evtl schon ganz gern mitmachen.

Das erste MER-Tunier war auch mein erstes Turnier und ich hatte ähnliche Bedenken. Zu unrecht: War eine großartige Erfahrung und hat mich nachhaltig für Turniere begeistert. Meiner Erfahrung nach tun die meisten Spieler auch wirklich viel dafür, dass du am Ende des Tages um eine schöne Erfahrung reicher bist (wie viele vergessene Aktionen ich damals nachholen durfte... danke nochmal an meine Gegner von damals tatooine - Tatooine Trophy 2016 3321612284 ).

Long story short: Lass den Ehrgeiz zu Hause, fahr hin und hab' einfach Spaß! tatooine - Tatooine Trophy 2016 974313676

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  smiling~bandit Mo 29 Aug 2016, 22:27

Ecthelion schrieb:
smiling~bandit schrieb:
Drachenzorn schrieb:Bereits 31 Voranmeldungen, sehr schön! tatooine - Tatooine Trophy 2016 3433072416

Und wenn erst bekannt wird, dass du mit T-101 vor Ort für Recht und Ordnung sorgen wirst...  tatooine - Tatooine Trophy 2016 3321612284

Falsches Franchise, oder?

Ich bin mir sicher, irgendwo auf Corusant gibt es auch einen Ableger von Cyberdyne Systems tatooine - Tatooine Trophy 2016 377612346

Zaolat schrieb:
smiling~bandit schrieb:Im KJT selbst leider nicht. Es gibt eventuell die eine oder andere Pension, wenn das etwas für dich ist. Würde ich dann mal dran machen ein paar von den Teilen zusammenzutragen, selbst habe ich aber noch keine Erfahrung mit den Übernachtungsmöglichkeiten gemacht.

Na, notfalls wird das Auto hinhalten tatooine - Tatooine Trophy 2016 3321612284

Das wird hoffentlich nicht nötig sein...

Mace Windu schrieb:Vielleicht steht das ja schon irgendwo... aber gesehen habe ich es nicht:
Wie viele Teilnehmerplätze wird es denn geben?

Ich habe noch nie auf einem Turnier teilgenommen und bis auf 2 Runden bisher nur mit meinem Bruder gespielt. Spielerisch kann ich also nicht glänzen... keine Ahnung ob es da groß sinnvoll ist, sich anzumelden.
Aber angesichts der Tatsache, dass das Turnier keine 20km weg stattfindet, würde ich evtl schon ganz gern mitmachen.

Moin Mace. Du musst dir keine Sorgen machen. Wenn du "mental" in der lage bist, die Anzahl der Spiele durchzustehen, gibt es kein Problem. Die Mitspieler jedenfalls sind wirklich alle sehr entspannt. Selbst die Cracks, die auf dem Turnier unterwegs sein werden, sind absolut handzahm und keine Haie.

Platztechnisch planen wir im Moment für 50 Spieler.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Mace Windu Mi 31 Aug 2016, 20:17

Alles klar. Ich habe mich dann mal angemeldet. Ich hoffe ich schaffe es, rechtzeitig eine Liste aufzustellen...

Wie war das? Ich kann die später eh nochmal ändern?
Bleibt´s dann aber bei der gewählten Fraktion?
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Ecthelion Do 01 Sep 2016, 08:26

Nein, die Fraktion, die Du angibst, spielt eigentlich keine Rolle.
Wichtig ist, was auf der Liste steht, die Du einreichst/abgibst.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Sarge Do 01 Sep 2016, 08:32

Die Liste ist bis zum entgültigen Einsendeschlusstermin in Sachen Fraktion und Zusammenstellung noch änderbar.
Danach ist sie festgeschrieben und wird im MER veröffentlicht. tatooine - Tatooine Trophy 2016 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

tatooine - Tatooine Trophy 2016 Empty Re: Tatooine Trophy 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten