[100][DF] Deshgar und Fenn Rau

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] Deshgar und Fenn Rau Empty [100][DF] Deshgar und Fenn Rau

Beitrag  Ben Kenobi Di 16 Aug 2016, 15:55

Nachdem TKundNobody sein Dangaato Rau vorgestellt hat, kann ich mit meiner Idee auch nicht mehr warten. Dengar ist noch nicht ganz fix, ob der so gespielt werden sollte, aber Fenn Rau werde ich auf alle Fälle so testen.
Ist zwar vermutlich nicht Turniertauglich, aber 6 Angriffswürfel auf Range 1, die vermutlich alle auf Treffer oder Kritischer Treffer stehen, sind für mich schon einmal eine Ansage. Und das ganze noch mit PS9

Dengar (33)
Push the Limit (3)
K4 Security Droid (3)
Unhinged Astromech (1)
Glitterstim (2)
Engine Upgrade (4)
Punishing One (12)

Fenn Rau (28)
Push the Limit (3)
Advanced Proton Torpedoes (6)
Autothrusters (2)
Concord Dawn Protector (1)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Deshgar und Fenn Rau Empty Re: [100][DF] Deshgar und Fenn Rau

Beitrag  Django Di 16 Aug 2016, 16:05

So neu ist die Idee auch nicht.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t12012-df100-super-denger-and-the-freak TK-Totlach

Über das Illit kann man sich streiten was man da nimmt.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Deshgar und Fenn Rau Empty Re: [100][DF] Deshgar und Fenn Rau

Beitrag  Ben Kenobi Di 16 Aug 2016, 16:11

Mist ge Ninja

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Deshgar und Fenn Rau Empty Re: [100][DF] Deshgar und Fenn Rau

Beitrag  Django Di 16 Aug 2016, 16:14

Ben Kenobi schrieb:Mist ge Ninja

Hehe,

Aber mittlerweile denke ich das der Black Market Silencer eine gute Wahl sein könnte gegen die ganzen Bis an die Grenzen (Push the limit) Asse. Somit auch 97pkt und noch sicherer die Ini was bei PS9 nicht verkehrt ist.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Deshgar und Fenn Rau Empty Re: [100][DF] Deshgar und Fenn Rau

Beitrag  Ben Kenobi Di 16 Aug 2016, 16:35

Der Black Market Slicer Tools (BMST) bringt dir aber nur etwas, wenn das Schiff schon vorher gestresst war. Die Asse müssen halt ihren Anflug überdenken. Und wenn du nicht gerade eine Z-Schwarm damit ausrüstest, der gegen Schiffe ohne Stressmechanik 0 bringt und somit keine Option ist, wirst du nicht allzu viel Freude daran haben, da er nach einer Runde tot sein sollte.

Aber bis jetzt leider nur graue Theorie. Werd dann berichten, wie sich das Schiff geschlagen hat, sobald ich es in der Hand halte.

Edit: Und Fenn Rau verträgt das auch ein bisschen besser als Soontir, da er ein Hülle mehr hat, was bei BMST einem Schild entspricht.

Edit2: Korrektur für Black Market Slicer Tools (c&p Fehler)


Zuletzt von Ben Kenobi am Di 16 Aug 2016, 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Deshgar und Fenn Rau Empty Re: [100][DF] Deshgar und Fenn Rau

Beitrag  arathorn Di 16 Aug 2016, 16:49

das ding heisst black market slicer tools...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Deshgar und Fenn Rau Empty Re: [100][DF] Deshgar und Fenn Rau

Beitrag  Ben Kenobi Di 16 Aug 2016, 16:53

Danke

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Deshgar und Fenn Rau Empty Re: [100][DF] Deshgar und Fenn Rau

Beitrag  Django Di 16 Aug 2016, 17:47

Stimmt schon aber in Zeiten von Bis an die Grenzen (Push the limit) Inquisitor, Soontir, Defender usw. Kann es eine nützliche Option sein. Daher die ini sicher haben um dafür zu sorgen das sie vor dir fliegen und dann sich überlegen müssen Bis an die Grenzen (Push the limit) zu zünden. Aber wie gesagt über das Illit kann Mann sich streiten. Da gibt es ein paar nette Optionen.
Auch die Möglichkeit es weg zulassen und den Torpedo auf Denger mit Extra Munition zu nehmen wäre eine Möglichkeit.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Deshgar und Fenn Rau Empty Re: [100][DF] Deshgar und Fenn Rau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten