[ARMADA] Berlin Liga

+11
fry0815
Vernius
Herendon
Kreisbrecher
Karghan
Izian Fel
Octobaer
accessorius
Iceherz
Iratus
Jadin
15 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  Karghan Mo 12 Sep 2016, 11:56

Hallo,

so noch platz ist würde ich mich hiermit für die liga anmelden, habe noch kaum erfahrung aber das kann sich ja ändern.

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  fry0815 Mo 12 Sep 2016, 15:23

Karghan schrieb:Hallo,

so noch platz ist würde ich mich hiermit für die liga anmelden, habe noch kaum erfahrung aber das kann sich ja ändern.

klar mach mit...


@ Orga:
ich hab übrigends am Samstag im Laden bezahlt...

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  Iceherz Di 13 Sep 2016, 21:39

Fry welchen laden?

Liga Plätze: soweit ich weiss 6-8 noch frei


der Liebe Andreas
sucht für Freitag noch Spieler um im Funtaiment zu spielen desweiteren wird am Donnerstag im Nachbarhaus RuDi nähe Funtaiment ab 19 uhr bis open end auch gespielt von Mark (Neu) und Henrik falls sich da noch wer anschliessen möchte.
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  fry0815 Mi 14 Sep 2016, 08:27

Iceherz schrieb:Fry welchen laden?

southside...

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty [Armada] Berlin Liga

Beitrag  ickevonberlin Mi 14 Sep 2016, 17:49

@Fry....Anmeldung ist angekommen - herzlich willkommen bei den Armadaverrückten [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 3321612284...denke rechtzeitig an den Flottenpool! [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 292954531
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  fry0815 Mi 14 Sep 2016, 21:26

ickevonberlin schrieb:@Fry....Anmeldung ist angekommen - herzlich willkommen bei den Armadaverrückten [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 3321612284...denke rechtzeitig an den Flottenpool!  [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 292954531

ja... klar... ich schick den rechtzeitig los...

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  Kreisbrecher Mi 14 Sep 2016, 23:48

Hallo,
ich würde auch mitmachen. Allerdings bin ich, wie so manch anderer in dem Thread, Anfänger. Spielen würde ich (natürlich) Galatic Empire! [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 2814660190

Cheers,
Mark
Kreisbrecher
Kreisbrecher
Einwohner des MER


http://lifeinthehobby.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  fry0815 Do 15 Sep 2016, 19:11

ich hatte etwas von einer Liste für den Flottenpool gehört. diese finde ich aber nicht... kann mir jemand nen Link schicken oder so?

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  ickevonberlin Do 15 Sep 2016, 21:08

hi hi...unter www.armadaligaberlin.de ist auch nochmal alles downzuloaden...allerdings schaffe ich es gerade nicht die aktuellen Dokumente hochzuladen...aber bald sind sie online...versprochen [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 971573457
ich hoffe ich bekomme morgen deine Daten vom Southside...dann schicke dir die Unterlagen alle per Mail auch nochmal gerne zu...


Zuletzt von ickevonberlin am Do 15 Sep 2016, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  ickevonberlin Do 15 Sep 2016, 21:12

@Kreisbrecher...keen Ding, traue Dich ruhig...wir sind teilweise alle noch grün hinter den ohren...wie bereits geschrieben, ich spiele auch erst seit Mai...bin nur verrückt danach... [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 377612346
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  ickevonberlin So 18 Sep 2016, 18:43

BISHER SIND ES 13 BESTÄTIGTE TEILNEHMER !!!
WER ZUERST KOMMT...MALT ZUERST !!! VERPASST NICHT DIE TEILNAHME...
NUR NOCH 1 GANZER PLATZ !!!

ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  fry0815 Mo 19 Sep 2016, 07:33

arrrgh... am 01.Okt. kann ich nur zu spät vorbeikommen. Ich hab da ein Praxisbegleitseminar und das geht bis 13:30Uhr..... vllt schwänz ich das Ende... [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 377612346   aber wenn ich später komm, dann wartet ihr doch alle fein auf mich [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 2537002330  oder gebt mir die benötigte Info auf digitalen Wege

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  ickevonberlin Mo 19 Sep 2016, 19:52

@Fry...na klar...bekommste alles was dort geschieht auch in digitaler Form...Spielplan, Kontaktlisten und die Flottenpools aller Mitspieler...die ja bis zu diesem Zeitpunkt alle da sein sollen...

FÜR UNS ERFREULICH - FÜR NACHZÜGLER UND UNENTSCHLOSSENE SCHLECHT - WIR SIND VOLL!!! WIR KÖNNEN LEIDER KEINEN WEITEREN INTERESSENTEN MEHR ANNEHMEN...WIR SIND 14 BESTÄTIGTE TEILNEHMER....SORRY AN DEN REST....!!! [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 537497802
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  Herendon Mo 19 Sep 2016, 20:07

Ich gratuliere ! =)
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  ickevonberlin Mo 19 Sep 2016, 20:23

Danke Danke...wir freuen uns gerade sehr darüber...auch nochmal gedankt für die Möglichkeit hier das zu posten...sehr geil! Props aus beiden Lagern... [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 1613784813  [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 1750698900...nein...von der gesamten Armada Liga Berlin...

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Logo_b10
Die Liga dankt.... [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 974313676
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  Vernius Mo 19 Sep 2016, 22:42

Schade, wieso ist die Anzahl der Teilnehmer begrenzt?
Vernius
Vernius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  Iceherz Di 20 Sep 2016, 00:41




Interesserierte könne die Infos zur Liga gerne bekommen und bei der Nächsten Saision sich anmelden und je nach Teilnehmer interesse lässt es sich auch einrichten die Gruppenteilnehmer Zahl zu erhöhen

wir hatten schon bedenken keine 14 teilnehmer zu bekommen und hoffen natürlich das das Interesse und alle zufrieden sind mit der Liga
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  Vernius Di 20 Sep 2016, 06:50

Wär cool wenn ihr noch zwei Plätze ermöglichen könntet. Meinte ja vor zwei Wochen, mit meinem Kumpel im Funtainment, dass wir gerne dabei wären. Mit so einem Andrang hatte ich aber nicht gerechnet. Sonst wäre ich mit der Anmeldung schneller in die Gänge gekommen.
Vernius
Vernius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  Karghan Di 20 Sep 2016, 15:30

Wäre auch schön gewesen wenn man auf seine anmeldung eine absage bekommen hätte, hätte ich den post hier nicht noch gesehen hätte ich das geld schön umsonst überwiesen was dann für alle uncool ist wegen zurück überweisen und so.

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  Iceherz Di 20 Sep 2016, 17:12



oh ok ich kläre das gleich mal mit den anderen beiden ab ob
wir da es 2 weitere sind noch etwas machen können
und auch wegen dir
@Karghan habe ich shcon mal angefragt
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  Iceherz Di 20 Sep 2016, 17:52


So nach Rücksprache

1. Weitere Teilnehmer als die 14 wird es nicht geben diesmal, da wir die Teinehmerzahl auch in anbetracht der Möglichkeit zum Spiele austragen gewählt haben und mit 2 oder sogar 4 weiteren würde diese sich Verkürzen, daher wollen wir erstmal abwarten wie es in der Liga läuft (bsp. Wiener Liga ist nach einiger zeit eingeschlafen)


2.@Karghan wo bzw wie hast du dich angemeldet, keiner weiss von deiner anmeldung im Moment und somit kannst du auch keine Zusage/Absage bekomme haben.
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  ickevonberlin Di 20 Sep 2016, 23:18

Erstmal sorry an alle die jetzt nicht mehr mitmachen können - die Enttäuschung scheint sehr groß zu sein - aber die erste Saison wird auf 14 Spieler begrenzt bleiben. Aus organisatorischen Gründen geht das jetzt so kurzfristig nicht mehr zu ändern...Es stand ja auch da bei der Ankündigung, ...wer zuerst kommt...malt zuerst...alle waren also somit gewarnt, dass es auf einmal ganz schnell gehen kann! Faire und gleiche Bedingungen für alle!

Wie vorher schon bemerkt wurde, waren wir noch nicht mal sicher ob wir die 14 Teilnehmer überhaupt zusammen bekommen. Uns freut natürlich der hohe Andrang - gute Aussichten für Saison Nr. 2!

Evtl. springt ja noch jemand ab - dann wäre dies der Plan B...falls ihr auf eine Art Warteliste wollt - gebt Bescheid!

Ich werde demnächst hier eine EMailadresse bekannt geben, unter der man sich für die 2. Saison vormerken kann. Aber denkt dran, die Regeln der Liga werden aus den Erfahrungen der ersten Saison angeglichen - d.h. andere Bedingungen...

@Karghan...wie ich dir bereits geschrieben habe...du bist auf Platz Nr. 1 in der Warteschlange....da Du ja kurz nach der letzten Anmeldung Dich mit den persönlichen Daten gemeldet hattest...ich hatte erst A) die Mail Abends gesehen, da ich ja auch noch nebenbei arbeiten muss. Aber B)selbst da war es schon zu spät und der Platz war schon weg! Ich kam nur C) leider nicht ganz hinterher alles hier aktuell zu halten - sorry für mein Reallife  [ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 971573457   

Selbst Iceherz habe ich vorhin noch fehlerhaft gesagt dass ich nichts bekommen habe - da hatte ich aber, wie bereits erwähnt, Deine Mail noch nicht gelesen...

...Echtzeitübertragung haben wir leider nicht - da kommt soetwas dann auch mal vor!

Und denkt bitte alle daran, wir machen das hier freiwillig, ehrenamtlich und in unser Freizeit - desshalb bitten wir um etwas Verständnis für zeitliche Verzögerungen - wir tun unser bestes...

Würde uns aber freuen, wenn alle die jetzt noch mitmachen würden, in der nächsten Saison dabei wären!

icke
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  datensklave Fr 23 Sep 2016, 16:45

Hallo, könnt Ihr bitte für die nicht-Turnierspieler, wie mich, noch einmal klar darlegen, wie die Rundenzeit gemessen wird?

Konkret interessiert mich:
a) ab wann läuft die Zeit?
b) unterteilen sich die 150 Minuten in verschiedene Schritte?

Danke und Gruß!
datensklave
datensklave
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  Iceherz Fr 23 Sep 2016, 20:00



1. Turnier Runde 135min (Single Eliminierungsrunden 180min, würden also fürs Play Off gelten)
2. Beginn kurz nach bekannt gabe der Paarung (Aufbau und zusammenbau der Flotte gehören ZUR Spielzeit)
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  datensklave Fr 23 Sep 2016, 20:06

Danke.
Im Post weiter oben werden 150 Minuten angeführt, ist das dann ein Schreibfehler?

Und, da die Paarung in der Liga ja bei Spielbeginn schon bekannt ist, starten wir die Uhr dann, wenn beide Spieler am Tisch sind?
datensklave
datensklave
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Berlin Liga - Seite 2 Empty Re: [ARMADA] Berlin Liga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten