Crimson Aces auf der DM

3 verfasser

Nach unten

Crimson Aces auf der DM Empty Crimson Aces auf der DM

Beitrag  LordVader Di 23 Aug 2016, 10:56

Hey Leute,

Fiinix und ich sind gerade dabei unsere Planungen für die DM zu machen und da ist natürlich die Frage wie kommt man hin. Von Frankfurt aus kann man ja gut am gleichen Tag hin und wieder zurückfahren, aber uns ist das ganze mit einem Mietwagen immernoch zu teuer.

Deswegen mal die Frage in den Raum. Wer fährt hin? An welchen Tagen? Womit? Und sind da noch zwei Plätze frei, sodass man sich die kosten teilen kann.

Bitte schreibt mal so eure Pläne, wär geil wenn wir als Team für alle eine günstige Lösung finden.

Grüße

Sven

_________________
Crimson Aces auf der DM Crimso16
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces auf der DM Empty Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Wedge193 Di 23 Aug 2016, 11:15

Hey bin auch gerade dabei mir meinen Fahrplan zur DM zu basteln. Momentaner Stand ist der das ich mich für das Turnier am Freitag ´gemeldet haben und jetzt erstmal nach einer Unterkunft scoute.

Gruß Wedge193

_________________
Crimson Aces auf der DM Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces auf der DM Empty Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Kettch Di 23 Aug 2016, 12:32

Also ich fahr Freitag morgens hin und habe noch Plätze frei. Übernachten werde ich voraussichtlich nicht in Walldürn.

Soweit ich weiß fährt bayul Donnerstag früh hin und würde auch gerne noch Mitfahrer mitnehmen. Vielleicht schreibt ihr ihn mal direkt an.

_________________
Yub Yub, Commander! Crimson Aces auf der DM 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Crimson Aces auf der DM Empty Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  LordVader Di 23 Aug 2016, 14:46

@ Kettch: Dann würde ich ab Freitag gerne bei dir mitfahren, Mathias dann sicher auch. Zum Glück fahren die S-Bahnen ab dann auch wieder.

Bayul werde ich mal anschreiben.

_________________
Crimson Aces auf der DM Crimso16
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces auf der DM Empty Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Kettch Di 23 Aug 2016, 14:56

Geht klar. Wegen Abfahrtzeit und so quatschen wir noch mal.

_________________
Yub Yub, Commander! Crimson Aces auf der DM 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Crimson Aces auf der DM Empty Re: Crimson Aces auf der DM

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten