Infochant DM 2016 - LIVE

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Infochant DM 2016 - LIVE

Beitrag  Ecthelion am So 04 Sep 2016, 22:26

fry0815 schrieb:aber vllt kann die nächste DM ja in Berlin statt finden, dann hab ich es nicht so weit..

Na ja, wenn Deutschland ein strahlendes Zentrum hat, ist Walldürn am weitesten davon entfernt.

Gez. ein Nordlicht

Edit: Der Ort ist natürlich malerisch, die Pensionswirtin sehr nett, alles gut. Nur eben nicht zentral. Aber ist natürlich auch eine
Kostenfrage für den Veranstalter.

Ecthelion
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Caine-HoA am So 04 Sep 2016, 23:02

Glückwunsch an Sune!

Ich hatte die möglichkeit ab uns zu mal nen Blick auf seine Spiele zu werfen und war schon begeistert, dass so ne Liste oben mitspielt. Finale konnte ich leider nicht anschauen.
Caine-HoA
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wu-san am So 04 Sep 2016, 23:04

Ecthelion schrieb:

Edit: Der Ort ist natürlich malerisch, die Pensionswirtin sehr nett, alles gut. Nur eben nicht zentral. Aber ist natürlich auch eine
Kostenfrage für den Veranstalter.

OT: Wenn die ganzen angereisten freiwilligen Helfer Verpflegung, Übernachtung und Anreise bezahlt bekommen, dann könnte es über den Daumen gepeilt schon fast genau so viel kosten, wenn die festen Mitarbeiter eine weiter Anreise haben und irgendwo übernachten müssen.
(Frankfurt a.M., südliches Ruhrgebiet, etc.)
Wu-san
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ecthelion am So 04 Sep 2016, 23:26

Keine Frage. Auf der anderen Seite habe ich für 35 EUR inkl. Frühstück gut genächtigt, versuch das mal in Frankfurt.
Nein, schon gut, wie es war.

Ecthelion
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly am Mo 05 Sep 2016, 06:44

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der DM auch im Namen des CFC's und ganz besonderer Dank, dass du es mit einer selbst entwickelten und im Meta nicht bekannten Liste gemacht hast! Das lässt einen gleich viel freier atmen.
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Django am Mo 05 Sep 2016, 08:16

Glücksstrumpf zum Titel.

Das so eine Liste die DM gewinnt wundert mich persönlich eigentlich nicht. Ich hatte das Vergnügen am Freitag gegen drei abgewandelte ähnliche Listen zu fliegen. Was mich schon etwas verzweifeln lies weil Ghost und vor allem die ganzen Rebels Charakter hatte ich so nicht auf dem Schirm. Sogar kam es mir so vor das die einfach alles können.

Rebellen:
4x   2x     4x      1x     1x  2x     
1x     2x     2x    1x  
1x    1x    1x     1x    
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle

Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x    5x      4x   2x      2x     1x    
4x      3x     1(2)x     1x    
1x    3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x    1x    

Cantina zum glücklichen Ewok: