Rey & VCX

3 verfasser

Nach unten

Rey & VCX Empty Rey & VCX

Beitrag  Lord Skywalker Mi 07 Sep 2016, 11:06

Hier mal meine ersten Gedanken zu Rey in Begleitung der VCX :
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!201:170,-1,159,200:40:27:U.202,m.16;158:36,-1,-1,-1,164,166:-1:7:U.24&sn=Unnamed%20Squadron

Rey — YT-1300 45
Anpassungsfähig 0
Kanan Jarrus (Crew) 3
Finn 5
Burnout SLAM 1
Smuggling Compartment 0
Verbesserter SLAM 2
Millennium Falcon (TFA) 1
Ship Total: 57

Rebell von Lothal — VCX-100 35
Feuerkontrollsystem 2
Hera Syndulla (Crew) 1
Sabine Wren (Crew) 2
Seismische Bomben 2
Ausfallsichere Munition 1
Ship Total: 43

oder

Rebell von Lothal — VCX-100 35
Feuerkontrollsystem 2
Dorsaler Geschützturm 3
Hera Syndulla (Crew) 1
"Zeb" Orrelios (Crew) 1
Taktischer Störsender 1
Ship Total: 43


War erst am überlegen Rey auch mit Bis an die Grenzen zu fliegen ,da ich aber auf das Triebwerk verzichtet habe reicht eigentlich eine Aktion und dafür lieber den Pw auf 9 angehoben.Cool finde ich auch den Slam/verbesserten Slam mit einem großen Schiff...Rey und Fin sollten ja jetzt auch bekannt sein.
Bei der VCX war ich am überlegen ob ich ein Geeschütz mitnehme oder einfach den Rücken mit ner Bombe decke...

_________________
Rey & VCX Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rey & VCX Empty Re: Rey & VCX

Beitrag  Mynx Mi 07 Sep 2016, 11:09

Ich würde die Kombination "Verbesserter SLAM" & "Burnout SLAM" überdenken. Der Burnout SLAM wird ja nach einmaliger Benutzung abgeworfen. Somit bezahlst du 2 Punkte um 1x im Spiel eine Aktion machen zu können, wenn du durch niemanden durchfliegst.
Mynx
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rey & VCX Empty Re: Rey & VCX

Beitrag  Lord Skywalker Mi 07 Sep 2016, 11:15

Mynx schrieb:Ich würde die Kombination "Verbesserter SLAM" & "Burnout SLAM" überdenken. Der Burnout SLAM wird ja nach einmaliger Benutzung abgeworfen. Somit bezahlst du 2 Punkte um 1x im Spiel eine Aktion machen zu können, wenn du durch niemanden durchfliegst.

Mir ging es eigentlich um diese "Aktion"...fand ich sehr cool...
Habe ich das überhaupt richtig verstanden.Also erst die Bewegung,dann Slam und durch den verbesserten Slam noch eine Aktion dazu ?

Rey & VCX Swx57_10


Zuletzt von Lord Skywalker am Mi 07 Sep 2016, 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Rey & VCX Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rey & VCX Empty Re: Rey & VCX

Beitrag  Necro_Man_Ser Mi 07 Sep 2016, 11:16

Ich mag den Falken. Die Rey Pilotenkarte rockt mit Finn als Mannschaft. Nice! Werde ich mir holen ASAP
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rey & VCX Empty Re: Rey & VCX

Beitrag  Lord Skywalker Mi 07 Sep 2016, 11:19

Necro_Man_Ser schrieb:Ich mag den Falken. Die Rey Pilotenkarte rockt mit Finn als Mannschaft. Nice! Werde ich mir holen ASAP

Geht mir ganz genau so! Ich kann mich nur nicht für den Piloten entscheiden...Han,Rey ,Chewie...alle cool und vor allem die Pilotenkarten sehen richtig geil aus! (Sowas ist mir auch immer wichtig) TK-Totlach

_________________
Rey & VCX Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rey & VCX Empty Re: Rey & VCX

Beitrag  Necro_Man_Ser Mi 07 Sep 2016, 11:41

Naja Rey ist mMn der offensivste und von daher am interessantesten. Aber solange es den nicht gibt, chewie weil er weniger KP kostet und keine crits kassiert.
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rey & VCX Empty Re: Rey & VCX

Beitrag  Mynx Mi 07 Sep 2016, 12:22

Lord Skywalker schrieb:

Habe ich das überhaupt richtig verstanden.Also erst die Bewegung,dann Slam und durch den verbesserten Slam noch eine Aktion dazu ?


Korrekt. Erst stellst du dein Manöver ein. Nachdem du das ausgeführt hast darfst du 1x SLAM benutzen (Aktion: SLAM - danach wird die SLAM Karte abgelegt). Jetzt deaktivierst du deine Waffen und wäst fertig. Mit dem verbesserten SLAM darfst du danach noch eine Aktion machen aber nur wenn du keine Überschneidung hattest.

Rey & VCX Latest?cb=20150629162502
Mynx
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rey & VCX Empty Re: Rey & VCX

Beitrag  Lord Skywalker Mi 07 Sep 2016, 12:29

Rey & VCX Latest?cb=20150629162502[/quote]

Das ist doch für 3 Punkte nicht übel.Im richtigen Zeitpunkt eingesetzt kann man den Falken noch mal um einiges beweglicher machen.

Oder wenn man sich schon so auf den Feuerwinkel konzentriert :

Rey — YT-1300 45
Ausmanövrieren 3
Finn 5
Chewbacca (Crew) 4
Millennium Falcon (TFA) 1
Ship Total: 58

_________________
Rey & VCX Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rey & VCX Empty Re: Rey & VCX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten