Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

+11
Rappido
Easy-A
Terrorjedi
Artax
Tattoomaniac
Oddball
Heidolon
Nicolas
Mercya
Buntmacher
Dardinos
15 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Heidolon Do 13 Okt 2016, 20:09

Ich bin am 5.11 in Remscheid Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 974313676
Zurück zum eigentlichen Stammtisch Thema.
Ich würde gerne am kommenden Sonntag einen 2ten Versuch starten um bei eurem Stammtisch teilzunehmen. Ich hoffe diesmal kommt nix dazwischen. Ab wann geht's Sonntag los und soll ich eine matte mitbringen ?

Gruß
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Do 13 Okt 2016, 22:02

Ich werde am Sonntag vormittag/mittag nochmal in Essen auf der Messe sein und wohl nochmal ein paar Euronen da lassen, aber ich denke, daß ich die Hangartore für einen Start so ab 15.00 Uhr öffnen werde.
Eine Matte wäre evtl. von Vorteil. Bring ruhig mal mit, falls sie nicht benötigt wird, frisst sie ja auch kein Brot. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 377612346

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Mercya Fr 14 Okt 2016, 19:39

Ich bringe meien Matte vorsichtshalber auch mal mit.
Mercya
Mercya
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Nicolas So 16 Okt 2016, 12:59

Liebe Leute, tut mir Leid, heute werde ich es nicht schaffen.

Stattdessen bekommt ihr Direktlinks zu Star Wars op Kölsch und dem Viral Marketing (wie es kurzzeitig letztes Mal thematisiert wurde).


1. Virales Marketing im Todesstern Stuttgart
2. [url=Star Wars op K%C3%B6lsch (Zusammenschnitt)]Star Wars op Kölsch (Zusammenschnitt)[/url]
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Fr 21 Okt 2016, 08:22

Neulich auf dem Todesstern, Sonntag mittag, kurz nach dem Doppelpaß auf Sport1:
Drei einsame Tie-Fighter-Piloten schlurfen gemächlich durch die Gänge, auf dem Weg zum Haupthangar zu ihren Schiffen, um erneut in die Schlacht gegen die Rebellen und den restlichen Abschaum des Universums zu ziehen.
Als sie vor der großen Panzertüre stehen, schauen sie auf das einzelne Blatt Papier, das dort mit einem Tesafilmstreifen befestigt wurde und auf dem gekritzelt steht:
"Am Sonntag, 23.10.2016, bleibt der Hangar aufgrund eines Betriebsausfluges des Hangarpersonals geschlossen! Jegliche geplante Flüge werden um 1 Woche verschoben!"

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 377612346 Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 377612346

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Nicolas Fr 21 Okt 2016, 09:34

Wir sehen uns trotzdem!
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Artax So 23 Okt 2016, 20:36

hi zusammen,

auch hier wollte ich nochmal allen zum heutigen tollen turnierergebnis gratulieren. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 3308163271

war ein echt spaßiger tag. nur leider sehr anstrengend.
ich weiß auf alle fälle, dass ich keine zwei Turniere mehr nacheinander spielen werde.
geht ja voll auf die Birne. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 3937720041 TK-Totlach

naja. wie gesagt - die nächsten beiden Sonntage werde ich dann wieder auf die kegelbahn kommen.

bis dahin.

schönen grüß
daniel
Artax
Artax
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Mo 24 Okt 2016, 08:38

Auch ich, obwohl ich von 3 Spielen (vom Freilos abgesehen) 3 verloren habe, hatte Spaß und mir hat's auch gefallen.
Im Nachhinein war ich in einer Art auch froh, daß ich Samstag nicht an dem Turnier teilnehmen konnte, da die 3 Spiele bei mir schon arg an die geistige Substanz gingen.
Und eine besondere Erkenntnis:
Ich brauche neue Verteidigungswürfel, meine bisherigen scheinen da auch kaputt zu sein. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 3321612284 Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 377612346

Werde dann bei den nächsten Stammtischen erstmal wieder versuchen, sie zu reparieren und neu einzunorden. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 377612346

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Do 27 Okt 2016, 23:39

Sodele, am Sonntag herrscht in Mülheim wieder reges Flugaufkommen.
Allerdings kann eine Starterlaubnis erst ab 17.00 Uhr erteilt werden, da die Kegelhalle vorher noch ihrem ursprünglichen Zweck dient.
Es kann allerdings schon ab 16.30/16.45 Uhr angereist werden.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Do 03 Nov 2016, 19:44

Eigentlich könnte ich das Posting von letzter Woche kopieren und 1:1 wieder reinstellen.
Am kommenden Sonntag kann auch wieder erst ab 17.00 Uhr in Mülheim geflogen werden, die Anreise ist schon ab 16.30/16.45 Uhr möglich.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Do 10 Nov 2016, 19:57

The same procedure as last week...Ach nee, dieses Mal nicht.
Leider fällt der Stammtisch in Mülheim am Sonntag aus, da beide Personen mit Schlüsselgewalt aus privaten Gründen nicht da sind und aufschließen könnten.
Da nächste Woche ein Rockhoppers-internes Turnier stattfindet, findet der nächste reguläre Stammtisch dann erst wieder am 27.11. statt.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Heidolon So 11 Dez 2016, 08:49

Huhu, ich wollte gerne wieder bei euch vorbei schaun Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 974313676
In meinem Kalender ist Sonntag der 18te frei und da würde ich gerne mit euch xwing spielen.
Ist denn bei euch am 18ten was los und ab wann darf man losfliegen ?

Gruß
Heidolon
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Buntmacher So 11 Dez 2016, 09:09

Guten Morgen,

Also heute wird ab 15 Uhr geflogen. Für nächste Woche gibt es noch keine Infos. Wird sich erst heute Abend entscheiden.

Lg

_________________
____________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Sticke11

Hangar:
Buntmacher
Buntmacher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Heidolon So 11 Dez 2016, 13:26

Ok ich warte auf weitere Infos Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 974313676
Euch viel Spaß heute
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Terrorjedi So 11 Dez 2016, 15:31

Ich bin gerade über euren Thread gestolpert. Als Zugezogener sind mir die Orte um Düsseldorf noch etwas unbekannt Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 377612346
Ich würde aber auch gerne mal bei euch vorbei schauen. Daher warte ich gespannt auf heute Abend. Dann muss ich noch mit der Herrin des Hauses das abklären und dann stünde dem nichts mehr im Wege TK-Totlach

Terrorjedi
Terrorjedi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Heidolon Di 13 Dez 2016, 18:16

Gibt's denn schon Infos ob und wann nächsten Sonntag der Stammtisch bei euch stattfindet?
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Di 13 Dez 2016, 19:47

Ich muß leider die schlechte Mitteilung machen, daß in diesem Jahr wohl kein X-Wing-Stammtisch in Mülheim mehr stattfindet, da weder ich noch der andere Schlüsselberechtigte für die Kegelhalle am kommenden Sonntag Zeit haben (Weihnachten steht halt vor der Tür und es liegen ein paar private Verpflichtungen an).
Das nächste Treffen in Mülheim ist demnach erst wieder am 08.01.2017 möglich.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Heidolon Di 13 Dez 2016, 19:56

Oh schade Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 466763034
Aber ist natürlich verständlich und ich Hab's auch schon fast befürchtet.
Dann schonmal frohe Weihnachten und dann bis nächstes Jahr ich werde auf jedenfall irgendwann wiederkommen
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Sa 07 Jan 2017, 19:25

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr noch,

anderslautend nach der Ankündigung, daß ab morgen in Mülheim wieder geflogen werden kann, muß ich den Stammtisch morgen leider kurzfristig absagen, da die Kegelbahnen von 17.00 - 19.00 Uhr noch für ein Ligaspiel belegt sind und ein späterer Flugbeginn dann nicht mehr sinnvoll ist.

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Heidolon So 26 Feb 2017, 08:46

Hallo zusammen Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 974313676
Ich würde gerne nächsten Sonntag den 5.3 wieder einmal vorbeikommen.
Sonntags is leider immer schwierig bei mir aber am5.3 würde es passen.
Daher die Frage darf ich vorbeikommen und meine Rebellen gemäß eurem mottto auf astis stellen und wenn ja ab wie viel Uhr kann ich kommen ?

Gruß
Heidolon
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Oddball Di 28 Feb 2017, 20:40

Am kommenden Sonntag, 05.03., sind ab 15.00 Uhr die Hangartore zum fröhlichen Fliegen wieder geöffnet.
Bist also herzlichst eingeladen dazu. Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 3433072416

Gruß
Oddball

_________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Heidolon Di 28 Feb 2017, 21:53

Ja cool vielen Dank Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 974313676
Ich werde da sein Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 2814660190
Heidolon
Heidolon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Tamo Adese So 12 März 2017, 09:20

Huhu, ich wollte mal anfragen, ist heute bei euch wieder ein Stammtisch? Würd gerne vorbeikommen. Habe schon Entzugserscheinung von X-Wing TK-Totlach
Tamo Adese
Tamo Adese
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Buntmacher So 12 März 2017, 10:58

Guten Morgen, der Stammtisch findet heute ab 15 Uhr statt.

_________________
____________________
Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Sticke11

Hangar:
Buntmacher
Buntmacher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Tamo Adese So 12 März 2017, 11:40

Gut, werde dann gerne mal meinen X-Wing packen und die Ziel-Koordinaten meiner R2-Einheit übertragen. Denke der Hyperraumflug wird flugs gehen, Essen ist ja nur das benachbarte System :)
May the Force be with you!
Tamo Adese
Tamo Adese
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr - Seite 2 Empty Re: Allgem. Spiele-Stammtisch in Mülheim a. d. Ruhr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten