DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos

+26
Ecthelion
arathorn
Korron
Drachenzorn
Wu-san
Ben Kenobi
Nicolas
Seb-80
Ragulsor
Tie-Sturm
smiling~bandit
grifter
thanf
Dalli
John Tenzer
Farlander
Dexter
Tokra
Sarge
dschaust
ikit_claw
sune
Loken5888
LtCmdrBareik
TKundNobody
Kettch
30 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 Empty Re: DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos

Beitrag  wolfir Fr 09 Sep 2016, 16:57

@Till

deinen Beitrag beschmunzel ich jetzt einfach mal DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 974313676

@Sune
Nochmal Glückwunsch zu deinem Titel, finds echt super das du es mit deiner Liste geschafft hast.
Unser Spiel hast du sehr schön zusammengefasst, dem habe ich nichtsmehr hinzuzufügen  DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 3308163271

@all

Die Aufgabe hatte einige Faktoren, die meisten davon wurden bereits genannt.
Zum einen war es die falsche Wahl Dengaroo zu spielen, was erst spontan entstanden ist wegen den vielen Imp Assen und 3 Defendern statt zwei JM und Partybus die ich eigentlich spielen wollte und auch geübt drin bin. Die Liste hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht, ich hab sie davor schon bei Tests gespielt da ging es noch ganz okay, aber auf einem Turnier fand ich die Liste echt albern und hatte auch kaum noch Lust damit weiterzuspielen.

Beim Spiel gegen Sune hab ich eben wieder die 0815 Taktik mit Dengaroo geflogen. Dengar fliegt in die Gegner rein und Manaroo fliegt weg.
Sune hat seine Liste echt gut geflogen und durch die Connor Nets und die Ghost ist Dengar relativ schnell kaputt gegangen und wegen Biggs musste ich mein Feuer aufteilen.

Ich hatte allgemein schon das ganze Spiel durch bessere Würfel, was durch die von Sune beschrieben Würfe noch getoppt wurde.
Ich denke jeder kennt das Gefühl wenn man einfach besser als sein Gegner geflogen ist, das Spiel aber wegen den Würfeln verliert.
Ich kann sowas eigentlich nicht leiden.
Sune hat bei dem Spiel durch seine spielerische Leistung auf jeden Fall den Sieg verdient, weswegen ich ihn diesen nur wegen den Würfeln nicht wegnehmen wollte.

_________________
"Wenn du sprichst wiederholst du nur was du eh schon weißt, wenn du aber zuhörst kannst du unter Umständen etwas Neues lernen!"

Unicornbereich:

DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 Unicor11DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 Unicor12DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 Unicor14
wolfir
wolfir
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 Empty Re: DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos

Beitrag  TKundNobody Fr 09 Sep 2016, 17:02

Ehre wem ehre gebührt DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 2814660190

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 Empty Re: DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos

Beitrag  John Tenzer Fr 09 Sep 2016, 23:22

Kowtow, Wolfir! DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 Empty Re: DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos

Beitrag  Dexter Sa 10 Sep 2016, 08:33

Eine geile Einstellung DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 2814660190
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 Empty Re: DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos

Beitrag  Kettch Di 13 Sep 2016, 08:06

Spiel 4 am Freitag gegen Freddy (Outis) mit seiner coolen Rebellenstaffel, mit der er mich noch eine Woche  vorher in Rodenbach vermöbelt hat:

Freddys Squad:

DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 012
Spiel 4 vs Outis:

Nach dem Spiel war ich ein wenig traurig darüber, dass ich Freddy seine 3. Niederlage verpasst habe und ihn damit wohl aus dem Turnier geworfen habe. Umso mehr hat's mich dann Abends gefreut, als ich die Endtabelle gesehen habe und gemerkt habe, dass Freddy einer der beiden Spieler war, die sich dank guter MoV auch mit 3 Siegen für den Samstag qualifizieren konnten.
Im Nachhinein betrachtet war's also saustark von ihm, dass er nicht zuviel Risiko gegangen ist, sondern den A-Wing über die Zeit gebracht hat. Das waren ca. 35 Punkte die wahrscheinlich am Ende den Unterschied gemacht haben. DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 3308163271 DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 3308163271 DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 3308163271

_________________
Yub Yub, Commander! DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 Empty Re: DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos

Beitrag  Kettch Mo 19 Sep 2016, 23:20

Weiter geht's mit Spielberichten:
Runde 5 am Freitag habe ich gegen Triple-Jumpmaster gewonnen. Leider gibt's keine Bilder von dem Spiel, also auch keinen Spielbericht.

Im letzten Spiel ging's dann gegen Arbach. Wir standen beide bei 3:2 - der Gewinner würde sich also für den Samstag qualifizieren.

Arbachs Squad:

Startaufstellung:
DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 013

Spielbericht:

_________________
Yub Yub, Commander! DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 Empty Re: DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos

Beitrag  TobiWahn Sa 24 Sep 2016, 14:09

Gibt es ein Video vom Finale?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 Empty Re: DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos

Beitrag  Ben Kenobi Sa 24 Sep 2016, 15:45

LtCmdrBareik hatte auf alle Fälle gefilmt, ist aber noch nicht online.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 Empty X-Wing DM 2016 - Finale

Beitrag  LtCmdrBareik Mi 15 Feb 2017, 19:30

Hi zusammen,

mittlererweile ist alles online was ich habe, inklusive Finale.

X-Wing Finale Deutsche Meisterschaft 2016


Playlist X-Wing Finals Deutsche Meisterschaft 2016


Fly casual!

Christian

_________________
X-Wing Spielberichte >> https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik <<
LtCmdrBareik
LtCmdrBareik
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik

Nach oben Nach unten

DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos - Seite 3 Empty Re: DM 2016 - Spielberichte, Fotos, Videos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten