[Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Nicolas am Do 08 Sep 2016, 16:30

Das würde ich jetzt von den Gesamtpunkten der Staffel abhängig machen. Passt Kyle, würde ich ihn hier so sogar vorziehen. Auf Turnier allerdings nicht, ich hab' keinen Kyle ...
Solange man noch mehr Schiffe hat, ist das Hinterherfliegen eventuell sowieso nicht attraktiv. Ich mag Ello Asty ganz gerne. Er könnte weiß eine Talon Roll ausführen, Boosten und (PTL)/oder Fokus nehmen, ein potenzieller Verfolger von Norra wäre dann zwischen Norra und Ello und muss seinerseits wieder von seinen Flügelmännern/frauen gerettet werden. Ello und Norra haben denselben Pilotenwert, noch über einigen Defendern (ohne VI).

Kyle auf Norra macht auch R5-P9 möglich, dann kann man R2-D2 gleich auf den nächsten packen (Corran?). Wenn sich dann einer zwischen Norra und Corran wiederfindet, gibt's dreifach Keile. Dann hat man aber kaum noch Punkte über, wenn man beide über 40 Punkte spielt ...

[Edit:]
Ganz schnell durchgeklickt:

Spoiler:
Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
R5-P9 (3)
Alliance Overhaul (0)

Corran Horn (35)
Anpassungsfähig (0) (auf 9 hoch)
Feuerkontrollsystem (2)
R2-D2 (4)

Arvel Crynyd (23)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Anpassungsfähig (0) (auf 7 hoch)
Erfahrener Testpilot (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder
avatar
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  00supra00 am Do 08 Sep 2016, 21:28

(100)

Biggs Darklighter (26) - X-Wing
R4-D6 (1), Integrated Astromech (0)

Norra Wexley (40) - ARC-170
Push The Limit (3), Tail Gunner (2), R2-D2 (4), Alliance Overhaul (0), Vectored Thrusters (2)

Braylen Stramm (34) - ARC-170
Gunner (5), R3-A2 (2), Alliance Overhaul (0), Vectored Thrusters (2)

Hier gibt es viel zu ARCs in der Praxis zu lesen

00supra00
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Uhu am Do 08 Sep 2016, 22:09

Bei den ARC hab ich persönlich ständig das Gefühl es wird nicht richtig rund! Entweder wird es schnell sehr teuer für ein Schiff (das hatte Staka schon geschrieben) oder irgendwas fehlt (z.B. der Fokus für Noras Fähigkiet oder ein Reroll für Fin ...), und dann funktioniert irgendwas nicht mehr.

Mein Ansatz bei meiner Liste unten war es einen "bescheidenen" Kompromis zu suchen. Ziel ist es, dass die Pilotenfähigkeiten möglich oft genutzt werden können und idealerweise noch sinnvoll zusammenpassen.
Damit Norras Fähigkeit auch in der Verteidigung genutzt werden kann, kam folgendes dabei raus:

Yet Another - Ganz viel Zielerfassung

Norra Wexley — ARC-170 29
Bis an die Grenzen          3
Waffentechniker          3
R2-D2                          4
Alliance Overhaul          0
Ship Total: 39

Garven Dreis — X-Wing 26
R2-D6                         1
Anpassungsfähig         0
Integrierter Astromech 0
Ship Total: 27

Shara Bey — ARC-170 28
Anpassungsfähig          0
Waffentechniker          3
R7-T1                          3
Alliance Overhaul          0
Ship Total: 34

Leider ist damit bei Norra der Tail Gunner raus ... und ich habe noch YsM Worte im Ohr "Tail Gunner muss sein"  

Garven kommt rein, damit er einen zweiten Fokus für Nora spendiert. Dann könnte sie ihre Fähigkeit in der Offense und der Defense nutzen. Von Sharas Zielerfassungen könnten beide anderen profitieren.

An der Liste gefällt mir noch, dass alle PS 7 haben   Das ist ja gerade "modern". Garven wird gepusht, damit er vor Norra schießt um den Fokus an sie abzugeben. Für Shara hatte wg. der Punkte nix anderes gepasst. Aber alle PS 7 finde ich gerade ganz net.

Und jetzt bitte feuer frei und her mit den Rückmeldungen und Verbesserungsvorschlägen!  


Zuletzt von Uhu am Sa 17 Sep 2016, 03:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Lord Skywalker am So 11 Sep 2016, 15:52

Also ich finde der ARC ruft nach Bis an die Grenzen...
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!205:18,-1,32,2:41:3:&sn=Unnamed%20Squadron

Shara Bey — ARC-170 28
Bis an die Grenzen 3
Nien Nunb 1
R2 Astromechdroide 1
Verbessertes Triebwerk 4
Alliance Overhaul 0
Ship Total: 37

Fühlt sich aber an als fehlt ihm generell die Feuerkraft...oder es liegt an meinen englisch kenntnissen TK-Totlach

_________________


„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
avatar
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Necro_Man_Ser am So 11 Sep 2016, 19:36

Eine Support B-Wing die nach hinten auch schießen kann. Nur sehr teuer. Ja mir taugt der Arc nicht wirklich. Hab gestern gegen eine proxy duo shadowcaster Liste gespielt und die Kerle sind lustig zu spielen mit ihren veränderbaren mobilen Feuerwinkeln. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Arc die Meta weder verändern wird noch gut darin ist. Aber die enthaltenen upgrade Karten sind den Kauf auf jeden Fall wert.

Leicht abgewandelt fände diese Norra ganz cool, aber leider auch sau teuer.

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!205:18,-1,32,2:41:3:&sn=Unnamed%20Squadron

Norra Wexley — ARC-170 29
Bis an die Grenzen 3
Kyle Katarn (Crew) 3
R2 Astromechdroide 1
Verbessertes Triebwerk 4
Alliance Overhaul 0
Ship Total: 39

Sie kann ein Target lock ausgeben um beim Angriff ein Auge-Würfelergebnis hinzuzufügen - mit Kyle Katarn bekommt sie gratis fokus tokens, um daraus einen hit zu machen. Dank R2 sind viele Meneuver grün und verbesserte Triebwerke sorgen für ausreichende Mobilität. Dank bis an die Grenzen hat sie auch garantierte Stress Produktion.
avatar
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Yoda am So 11 Sep 2016, 20:07

Ich bevorzuge ihn glaube ich als Stress-Wing.

Braylen Stramm (25)
Taktiker (2)
R3-A2 (2)
Alliance Overhaul (0)

Total: 29

View in Yet Another Squad Builder

Etwas teuerer als der normale Stress Y-wing, aber durch den rückwärtigen Feuerwinkel lohnen sich die extra Punkte. Der kann wirklich sehr gut Stress verteilen.

_________________
Viel zu lernen ich noch habe!
Hangar:
 1x   3x   4x   2x 1x 1x
 1x StarViper 1x  
 3x  1x 1x
avatar
Yoda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Necro_Man_Ser am So 11 Sep 2016, 20:18

Yoda schrieb:Ich bevorzuge ihn glaube ich als Stress-Wing.

Braylen Stramm (25)
Taktiker (2)
R3-A2 (2)
Alliance Overhaul (0)

Total: 29

View in Yet Another Squad Builder

Etwas teuerer als der normale Stress Y-wing, aber durch den rückwärtigen Feuerwinkel lohnen sich die extra Punkte. Der kann wirklich sehr gut Stress verteilen.

Was würdest du dazu spielen?
avatar
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Yoda am So 11 Sep 2016, 20:40

Dazu kann man eigentlich alles Mögliche spielen, alles was man vorher auch mit Stress Y-wing gespielt hat. Habe da spontan nichts besonderes im Sinne, da kommen sicherlich noch einige gute Ideen.

Er ist halt einfach ein besserer Stressbot als der Y-wing. Ich glaube das er sich in dieser Rolle durchaus durchsetzten kann und wird, wenn man die paar Punkte mehr ausgeben kann.

_________________
Viel zu lernen ich noch habe!
Hangar:
 1x   3x   4x   2x 1x 1x
 1x StarViper 1x  
 3x  1x 1x
avatar
Yoda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  dschaust am Mo 12 Sep 2016, 10:52

Tja die liebe ARC.
Ich bin auf das Teil wirklich gespannt, ist ja auch schon 2x geordert. Aber so richtig überzeugt mich das Teil noch nicht muss ich sagen. Er lebt von den Pilotenfähigkeiten, der Flieger an sich hat doch schon recht viel von einer B-Wing (Manöver, Ausweichen) finde ich.
Tja was kann man da bauen. Die Erstschlagidee finde ich ganz nett, da habe ich mal eben das hier zusammen geklickt:

Spoiler:
Shara Bey (28)
Sichere Hand (1)
Waffentechniker (3)
R3-A2 (2)
Alliance Overhaul (0)

Jake Farrell (24)
Bis an die Grenzen (3)
Protonenraketen (3)
Finte (2)
Tarnvorrichtung (3)
Erfahrener Testpilot (0)

Nera Dantels (26)
Plasma Torpedos (3)
Ersatzmunition (2)
Steuerungschips (0)

Garven Dreis (26)
Protonen-Torpedos (4)
R2 Astromechdroide (1)
Steuerungschips (0)

Total: 131

View in Yet Another Squad Builder

Nera oder Garven, tja was ist da besser.
Garven habe ich noch nie gespielt, würde mich daher in neuen builds auch mal interessieren.
Mit 2 Schiffen mit 3 Angriffswürfeln (und schlechten Manöverrädern) kann die Liste nach dem Erstanflug wenigstens auch noch mal etwas weh tun.
Ob sich allerdings diese hohen Punktekosten lohnen?
Man könnte für den Erstanflug ja auch einen Lieutenant Blount mit Peilsender-Rakete und Veteraneninstinkten mit nehmen für 19 Punkte.
Da hätte man zur ARC satte 15 Punkte gespart, damit lässt sich ja noch was anfangen. Ne A-Wing oder bessere Piloten/mehr Bewaffnung.
Hmmmmm scratch
avatar
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Lord Skywalker am Mo 12 Sep 2016, 10:59

Ich finde den ARC rein auf das äußere reduziert hammer,aber von der Leistung her springt der Funke noch nicht über.

_________________


„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
avatar
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Necro_Man_Ser am Mo 12 Sep 2016, 11:07

Same. Sehe nicht, warum nicht stattdessen eine K-Wing fliegen sollte.
avatar
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  TKundNobody am Mo 12 Sep 2016, 11:09

Necro_Man_Ser schrieb:Same. Sehe nicht, warum nicht stattdessen eine K-Wing fliegen sollte.

Naja der Arc hat (zumindest nach Vorne) 3 Angriffswürfel und nicht nur 2. das macht oft einen Unterschied. Der K-Wing ist kein Primärwaffenkämpfer wie es der arc ist.
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Necro_Man_Ser am Mo 12 Sep 2016, 11:16

Ja stimmt schon, dem K-Wing könnte man halt noch ein Geschütz mitgeben, und mit Autoblaster nicht mal ein schlechter für wenig KP. Das schießt dann dafür auf 360°.

Aber finale Urteile kann man ja eh erst abgeben wenn man das alles ein paar mal geflogen ist. Bin ja noch nicht mal eine K-Wing geflogen weil überall ausverkauft und Schmuggelware Kontakt, der eine hätte, meldet sich seit bald einer Woche nicht.
avatar
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Dexter am Mo 12 Sep 2016, 11:19

Ich habe mir mittlerweile auch eine ARC-Staffel zusammengeklickt und warte sehnlichst auf die Schiffchen.
Wie oben beschrieben finde ich auch Braylen mit R3-A2 und Taktiker als "besseren" Stressbot ziemlich gut. (Zumal dieser ja auch gerne mal auf PS4 aufgeblasen wird. Dann trennt sie nur noch 1 Punkt.)

Dazu eine kleine Synergiefindung (wir sind schließlich bei den Rebellen, nicht?) mit den PS-homogenen Damen.
Ich denke, dass das Spaß machen kann.
Ich mag halt Staffeln mit vielen gleichen Schiffen.
Style over substance!
TK-Totlach

ARC-377

Braylen Stramm (25)
Taktiker (2)
R3-A2 (2)
Alliance Overhaul (0)

Shara Bey (28)
Anpassungsfähig (0)
Waffentechniker (3)
R7-T1 (3)
Alliance Overhaul (0)

Norra Wexley (29)
Jagdinstinkt (3)
Tail Gunner (2)
BB-8 (2)
Alliance Overhaul (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

So simulatormäßig rumgeschubst machen die Flieger Spaß und ich denke auch, dass die TIE/SF viele Spielereien mit dem zusätzlichen Feuerwinkel mitbringen.

avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Lord Skywalker am Mo 12 Sep 2016, 11:32

Jetzt mal im ernst,also ich finde es ja cool das man vor der Veröffentlichung schon weiß welche Schiffe kommen usw...aber was ich kacke finde ist,das die Fähigkeiten und Ausrüstungen etc auch bekannt gegeben werden.Finde das nimmt ein wenig die Überraschung und den Spaß beim auspacken.UND alle haben ja schon ihre Listen durchgekaut bevor das Teil überhaupt raus ist....

_________________


„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
avatar
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Dexter am Mo 12 Sep 2016, 11:36

Du brauchst dich mit den Threads und News einfach nicht auseinandersetzen.
Dann bleibt es ein riesen Überraschungspaket für dich.

Mach ich z.B. so mit den Filmen.
Keine Spoiler, keine Diskussionen, keine Threads bei denen ich befürchten muss etwas vorher zu erfahren.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Lord Skywalker am Mo 12 Sep 2016, 11:56

Dexter schrieb:Du brauchst dich mit den Threads und News einfach nicht auseinandersetzen.
Dann bleibt es ein riesen Überraschungspaket für dich.

Mach ich z.B. so mit den Filmen.
Keine Spoiler, keine Diskussionen, keine Threads bei denen ich befürchten muss etwas vorher zu erfahren.

Das schaff ich nicht TK-Totlach TK-Totlach

_________________


„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
avatar
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Necro_Man_Ser am Mo 12 Sep 2016, 12:14

Lord Skywalker schrieb:
Dexter schrieb:Du brauchst dich mit den Threads und News einfach nicht auseinandersetzen.
Dann bleibt es ein riesen Überraschungspaket für dich.

Mach ich z.B. so mit den Filmen.
Keine Spoiler, keine Diskussionen, keine Threads bei denen ich befürchten muss etwas vorher zu erfahren.

Das schaff ich nicht TK-Totlach TK-Totlach

Thehehe... ich finde es bringt schon was, weil man ja dann gleich seine Listen ausprobieren kann wenn die Teiler da sind, und wie sie sich dann wirklich schlagen steht ja eh in den Stars...
avatar
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Mosch am Di 13 Sep 2016, 11:06

Also mein Lieblings-ARC ist tatsächlich Thane Kyrell in folgender Kombination:

Thane (26)
Seismic Torpedo
R7-T1
Vectored Thrusters
Alliance Overhaul

Biggs
R4-D6
IA

Lothal Rebel
Jan
Hera
Taktischer Störsender

Funktioniert so: Der Lothal Rebel fliegt voraus, Thane versetzt nebenher an der Tischkante, Biggs hinterher. Thane und der Rebell nehmen Fokus, Biggs Evade durch Jan. Sobald jemand mit höherem PS als 4 auf Biggs schießt, hat man mit Thane mehrere Optionen:
1. Seismic Torpedo
2. Boost und Target Lock
3. Barrel Roll

Ist jetzt nicht das Ende der Welt, aber echt lustig.


_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
avatar
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Ben Kenobi am Di 13 Sep 2016, 11:35

a) Benutz doch bitte nen Squadbuilder und häng den Link an, bist kein Rookie mehr und die Leute können sich die Karten auch anschauen.
b) Du bist bei 98 Punkten, da fehlt vermutlich noch das FCS auf der Ghost

Thane Kyrell (26)
Seismic Torpedo (2)
R7-T1 (3)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)

Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrated Astromech (0)

Lothal Rebel (35)
Fire-Control System (2)
Hera Syndulla (1)
Jan Ors (2)
Tactical Jammer (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Mosch am Di 13 Sep 2016, 14:27

Was der Ben sagt.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
avatar
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Fennek am Mi 14 Sep 2016, 15:01

Hey
Auf deinen Post hin hab ich mit auch ein wenig Gedanken über den Arc 170 gemacht.
Ich hab so meine Zweifel ob er die fragen beantworten kann die den Rebellen gerade gestellt wird.

Was ich mir mal zusammengeklickt hätte wäre folgendes:

ARC-170: · Braylen Stramm (25)
· R3-A2 (2)
Tactician (2)
Alliance Overhaul (0)

Quasi ein stresshog light.
Glaube den kann man so spielen
avatar
Fennek
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Fennek am Mi 14 Sep 2016, 16:19

Was ich noch anmerken wollte.

Ich sehe hier wahnsinnig viele coole Vorschläge aber man sollte sich da mal über die punktekategorien bewusst werden. Ich glaube der ARC verleitet sehr ihn ... Nun ja... vollzustopfen!
Wenn man die beiden kleinen so auf 30punkte hält sollten die im Normalfall ihre punkte rein holen können.
avatar
Fennek
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  dschaust am Mi 14 Sep 2016, 16:36

R7-T1 klingt da ja wirklich gut.
Ich finde diese beiden hier ergänzen sich da wirklich gut:

Shara Bey (28)
Waffentechniker (3)
R7-T1 (3)
Alliance Overhaul (0)

Garven Dreis (26)
R2 Astromechdroide (1)
Integrierter Astromech (0)

Total: 61

View in Yet Another Squad Builder

Garven hat seinen Fokus und nutzt eine der Zielerfassungen von Nora. Den Fokus gibt er dann an Sie weiter und sie kann auch wieder mit Zielerfassung und Fokus angreifen.
61 Punkte wenn man Elite und Torpedos weg lässt, da geht noch was schlagkräftiges rein.
Aber teuer sind die Arc`s schon  scratch
avatar
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Nicolas am Do 15 Sep 2016, 12:22

Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
R5-P9 (3)
Verbesserte Schilde (4)
Alliance Overhaul (0)

Total: 42

View in Yet Another Squad Builder

oder

Norra Wexley (29)
Ausmanövrieren (3)
Tail Gunner (2)
R2-D2 (4)
Verbesserte Schilde (4)
Alliance Overhaul (0)

Total: 42

View in Yet Another Squad Builder


Bis an die Grenzen generiert Stress, Kyle einen extra Fokus Marker. Einem ARC-170 hinterherfliegen ist weniger attraktiv, mit einem Zusatzschild kann man die Regenerationsfähigkeit ausbauen.
Das ist natürlich sehr teuer, kann also locker ersetzt werden, was Punkte spart. Oder auch Triebwerk wechseln, bei Zusatzfeuerwinkeln immer doppelt gut.
Funktioniert mit jedem ARC-Piloten, wobei Shara und Braylen anders effizienter sind. Auf Thane stelle ich mir das auch machbar vor.

Kyle ist flexibler, wenn man andere Effekte hat, die Stress entfernen. z.B. Black Market Slicer Tools.
avatar
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten