Ja, ein Mädchen

Nach unten

Ja, ein Mädchen

Beitrag  Twikipek am Fr 09 Sep 2016, 10:44

Hallo liebes MER,

einige kennen mich schon und jetzt hat es mich auch hier ins MER verschlagen.
Ich heiße Johanna, komme aus Nürnberg und bin als kleine Jawa in die Fänge der Pink Unicorns geraten.
Aber wie kam es überhaupt so weit…?

Meine  Anfänge hatte ich als seelische Unterstützung und Glücksbringer auf diversen Turnieren für Steka, die Unicorns oder Raven17.
Doch irgendwann war es nicht mehr möglich dem Ruf der Macht zu Höherem zu widerstehen und so begann ich selber auf Turnieren zu spielen - dabei war ich ja sowieso, also warum nicht auch mitmischen.

Zu meiner Überraschung gefiel mir das Spielprinzip mit seinen vielen Fassetten - Glück, Taktik, Kreativität – sehr gut und außerdem stellte ich mich gar nicht so doof an. So kam es also, dass mir irgendwann zur optischen Unterstützung ein T-Shirt (oder besser Nachthemd, Größe L) in die Hand gedrückt wurde, das ich aus Höflichkeit natürlich annahm.

Jetzt tour ich also mit diesen merkwürdigen Leuten durch Deutschland und treffe interessante und sympathische Menschen.

Man sieht und schreibt sich sicher.
Guten Flug Euch allen.

Eure Johanna (Twikipek)

Twikipek
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ja, ein Mädchen

Beitrag  Necro_Man_Ser am Fr 09 Sep 2016, 10:54

Willkommen in der Bucht, Pilotin! Freut mich, dass X-Wing auch Mädels in den Bann zieht!
avatar
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ja, ein Mädchen

Beitrag  Ben Kenobi am Fr 09 Sep 2016, 10:57

Herzlich willkommen im MER.

Tja, seine Familie kann man sich nicht aussuchen, oder so.

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ja, ein Mädchen

Beitrag  Raven17 am Fr 09 Sep 2016, 11:12

Grandios!

Schön, dass Du da bist.




_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
avatar
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ja, ein Mädchen

Beitrag  Wuher1974 am Fr 09 Sep 2016, 11:41

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".



Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst. 

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

 

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
http://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ja, ein Mädchen

Beitrag  grifter am Fr 09 Sep 2016, 12:57

Twikipek schrieb:

...... und außerdem stellte ich mich gar nicht so doof an.

Den Rest kann ich unterschreiben, aber die Aussage........ TK-Totlach

_________________
avatar
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ja, ein Mädchen

Beitrag  Mattes am Fr 09 Sep 2016, 13:51

Twikipek schrieb: das ich aus Höflichkeit natürlich annahm.
Soso... :nachdenkenders

Nee, schön dass du dabei bist aber weite deine Glücksbringer-Fähigkeiten bitte aufs ganze Team :MelBel: aus

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ja, ein Mädchen

Beitrag  RogueLeader am Fr 09 Sep 2016, 16:14

Moin aus Hamburg nach Nürnberg und herzlich Willkommen im MER!
Schön zu sehen, dass unsere weiblichen Piloten immer mehr Unterstützung erhalten. 

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ja, ein Mädchen

Beitrag  Xun am Sa 10 Sep 2016, 09:03

Hallo, ja Mädels gibt es hier immernoch viel zu wenige, was schade ist.

Drum ein ganz herzliches: WIllkommen im MER.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x :Imperial Shutt 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

http://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ja, ein Mädchen

Beitrag  grifter am So 11 Sep 2016, 23:44

Mattes schrieb:
Twikipek schrieb: das ich aus Höflichkeit natürlich annahm.
Soso...  :nachdenkenders

Nee, schön dass du dabei bist aber weite deine Glücksbringer-Fähigkeiten bitte aufs ganze Team  :MelBel:  aus  

Du brauchst mehr als Glück.
Aber da du ja noch umziehst hast du ja eh keine zeit.
TK-Totlach

_________________
avatar
grifter
Einwohner des MER


https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ja, ein Mädchen

Beitrag  Dalli am Mo 12 Sep 2016, 00:36

Läuft bei Dir. Viel Spaß im Forum und grüß Steffen mal von mir. Ich vermisse seine Augenringe. TK-Totlach
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ja, ein Mädchen

Beitrag  Sarge am Mi 14 Sep 2016, 07:49

Willkommen im Raumhafen!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ja, ein Mädchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten