Hallo - Hola - Hello aus Wedel

Nach unten

Hallo - Hola - Hello aus Wedel

Beitrag  FelipeN am Fr 09 Sep 2016, 11:14

Hallo, ich bin Felipe, 33 jahre alt und komm aus Chile. Ich bin ein Mediengestallter, ich wohne in Wedel - Hamburg. Ich suche zu kennen freundliche leute für spielen X-Wing :) . Ich bin relative neue mit die spiel und habe keine anong wo und wann leute treffen für spielen. Das ist warum ich habe hier gekommt. Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. :)


FelipeN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Hallo - Hola - Hello aus Wedel

Beitrag  Necro_Man_Ser am Fr 09 Sep 2016, 11:32

FelipeN schrieb:Hallo, ich bin Felipe, 33 jahre alt und komm aus Chile. Ich bin ein Mediengestallter, ich wohne in Wedel - Hamburg. Ich suche zu kennen freundliche leute für spielen X-Wing :) . Ich bin relative neue mit die spiel und habe keine anong wo und wann leute treffen für spielen. Das ist warum ich habe hier gekommt. Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. :)


Hey! Also da wird sich in Hamburg doch wohl was finden. Das Imperium ist überall!
avatar
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo - Hola - Hello aus Wedel

Beitrag  Wuher1974 am Fr 09 Sep 2016, 11:40

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".



Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst. 

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

 

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo - Hola - Hello aus Wedel

Beitrag  matzeb am Fr 09 Sep 2016, 12:29

Holla Felipe,

nice to find new Player in the west side of Hamburg.

I try to Play every wednesday in the shop "Atlantis" in Hamburg but i look for other Player closer to the West.

So i look Forward to see you an Play a few rounds.

BR Matthias
avatar
matzeb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Hallo - Hola - Hello aus Wedel

Beitrag  Emteer Samoth am Fr 09 Sep 2016, 13:04

Hola Felipe,
bienvenido a Mos Eisley Raumhafen.
Ademas estoy nuevo a X-Wing y vivo cerca de Hamburgo.
Quizas jugaremos alguna tiempo.

Hasta pronto
Merlin
avatar
Emteer Samoth
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Hallo - Hola - Hello aus Wedel

Beitrag  FelipeN am Fr 09 Sep 2016, 16:44

Danke für die super willkommen alle.

(spanisch ist mein erste sprache, englisch ich kann besser als Deutsch aber naja :D)

Necro: Ja stimmt !! Ich habe zeit dieses wochenende für spielen wann du lust hast oder ich gehe bei Atlantis nachste mittwoch :) Auch du kannst bei skype in mein profil sprechen.

Wuher: Danke, ich bin bei die Cantina jetzt, ich weiß nicht wieso geht die karte wie kann ich anmelden da. (Die tread ist closed)

Matzeb: Thanks and hey!, Well anytime you want we can play. I have time this weekend if you can. I think in my profile you can find my skype for contact.

Emteer: Hola, muchas gracias. El proximo Miercoles ire a Atlantis, ahi podemos juntarnos todos a combatir!


FelipeN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Hallo - Hola - Hello aus Wedel

Beitrag  Kopfgeldjäger am Fr 09 Sep 2016, 18:04

Hallo und willkommen im Raumhafen.Atlantis Thread hier kannst du dich verabreden, da du von Wedel durchaus 50 Minuten unterwegs bist kannst du hier sicher sein einen Gegner zu bekommen. Beginn circa ab 16:00 bis 22:00 immer am Mittwoch

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Hallo - Hola - Hello aus Wedel

Beitrag  Sarge am Mi 14 Sep 2016, 08:00

Wow! X-Wing verbindet die Welt! Ich liebe dieses Hobby! Super!!!
Willkommen im Raumhafen!
Für die Map kannst Du Dich hier anmelden:
http://www.moseisleyraumhafen.com/t11602-usermap-lass-dich-eintragen#168588
Ich trage das immer mal sporadisch nach.
Heavy Welcome @ Mos Eisley Spaceport!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo - Hola - Hello aus Wedel

Beitrag  RogueLeader am So 25 Sep 2016, 19:25

Moin aus Hamburg nach Wedel und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Wingman Flight over Barmbek II

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten