You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

+21
Drachenzorn
Mattes
RogueLeader
Lord-Comander
Edvard
Dexter
buma.ye
D.J.
Mootaz
Daedalus
Banjo
druss
Darth Bane
Siddhi
IceFace
Blubber
Yosha
Freizeitheld
sulfur
Fearamus
Ruskal
25 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  sulfur Sa 01 März 2014, 17:01

Was hältst du von der Idee, statt dem zweiten Rookie nen A-Wing oder nen nackten B-Wing zu nehmen um Roark die Moldy Crow zu spendieren?

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Darth Bane Sa 01 März 2014, 20:39

Hm... die Frage ist halt, braucht es die Moldy Crow? Ist bei Kyle natürlich extrem nützlich, der ja ohnehin Fokus verteilt. Aber bei Roark? Höchstens um am Anfang viel Fokus zu generieren und dann später in Kombination mit Target-Locks den Damageoutput zu maximieren... respektive die Verteidigung zu stärken.

Ohne Ausrüstung halte ich, ehrlich gesagt, weder vom A noch vom B-Wing etwas.
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Yosha So 02 März 2014, 10:34

Ruskal schrieb:
Roark Garnet (28)
HWK-290 (19), Ion Cannon Turret (5), Chewbacca (4)

Luke Skywalker (30)
X-Wing (28), Swarm Tactics (2)

Rookie Pilot (21)

Rookie Pilot (21)
Ich habe die Liste jetzt zweimal getestet. Das Teil macht einfach Spaß zu spielen. Demnächst schreibe ich dazu die Schlachtberichte. Am schönsten ist die Möglichkeit, mit den billigen Piloten zuerst zu ballern und sich dabei genau an die Liste des Gegners anzupassen. Und Chewie auf der HWK ist lustig und oft Gold wert. Doof ist es, wenn man gegen viele Anfänger fliegt, weil dann das Besondere an der Liste gar nicht zieht.
Man könnte statt der Rookies auch Daggers (B-Wings) fliegen, Chewie dafür aufgeben, einen Blasterturret und einen Aufklärungsexperten fliegen stattdessen. Das probiere ich mal. Allerdings fliegen X-Wings enfach besser. Das sollte man nicht unterschätzen.

_________________
You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Blubber Mo 03 März 2014, 09:01

Ich bin am Samstag beim Turnier in Karlsruhe mit einer Roark-Liste (Roark, Kyle, Chewbacca) angetreten und war von den HWKs sehr positiv überrascht. Das kleine Teil hat es mir wirklich angetan und ich werde wohl in nächster Zeit öfter damit spielen.

Die Fertigkeit von Roark war allerdings in drei der vier Spiele quasi irrelevant, da ich einmal nur gegen vier Rookies, einmal Rookies plus Rebellenagent und einmal Rookies plus irgendein billiger Y-Wing antreten durfte. Das vierte Spiel war ein Tie-Schwarm mit zwei Named, da hat es zumindest ein bisschen geholfen (auch wenn mich der Schwarm am Ende weg geblasen hat). Im Moment überlege ich eine Liste mit Jan Ors oder eine reine HWK-Liste, wobei die wahrscheinlich nicht genug austeilen wird und durch die Turrets nur R2 hat.

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Yosha Do 10 Apr 2014, 17:53

Gestern habe ich die Liste wieder ausprobiert. Ich finde sie insgesamt turniertauglich, bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie wirklich bestehen kann.
Das Pro ist sicher ihre Versatilität, mit der ich mir ziemlich genau aussuchen kann, wie ich wann am besten schießen möchte. Drei X-Wing sind solide, die HWK mit Chewbacca auch ganz gut geschützt.
Ich finde allerdings, dass B-Wings mehr abkönnen. X-Wings schmieren mir doch recht schnell ab. Die B-Wings haben aber ein schlechteres Manöverrad und man müsste schon Chewbacca aufgeben, um sie zu bekommen.
Das Contra ist der geringere Schadensausstoß, denn der Ionenturm ist halt eher eine, wenngleich starke, taktische Option und macht eben nur einen Schaden. Das ist auch mein Hauptbedenken beim Gedanken an ein Turnier.
Andererseits fliegen ja manche eh nur drei X-Wings. Da bin ich mit einem Schiff mehr und der recht sicheren Erstschlagsmöglichkeit gut dabei.
Ein Problem sind Schwärme, die ja momentan wieder recht häufig gewinnen. Aber irgendwas ist ja immer.

_________________
You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  druss Do 10 Apr 2014, 20:28

Und wenn du statt Luke den Wedge mit Schwarmtaktik nimmst und chewie streichst? Finde einen Hard Hitter sollte man schon dabei haben. Bin am Mittwoch gegen diese Liste geflogen und find sie ziemlich geil.
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Banjo Do 10 Apr 2014, 22:02

Ich war druss's Gegner und bin mit dieser liste geflogen:

Wege mit schwarmtaktik und R2

Roark mit Ionengeschütz und nien numb (extrem wichtig um bei der Eröffnung mit den x-Wings mitzuhalten und später auch mal etwas Abstand zu gewinnen)

2x anfängerpilot

Ist sehr spaßig, besonders wenn man es mit flankenaufstellung nutzt:

Hawk Anfänger -————— Anfänger Wegde

Dann kann man bis auf die Hawk selbst 1x mit 12er wert und 2x mit 9er Wert angreifen

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Yosha Fr 11 Apr 2014, 17:47

druss schrieb:Und wenn du statt Luke den Wedge mit Schwarmtaktik nimmst und chewie streichst? Finde einen Hard Hitter sollte man schon dabei haben. Bin am Mittwoch gegen diese Liste geflogen und find sie ziemlich geil.
Hm, müsste gehen. Wenn Wedge dabei ist, schießt eh jeder auf den und man kann sich Chewbacca evtl. sparen.

Wedge Antilles (29)
Schwarmtaktik (2)
X-Wing

Roark Garnet (19)
Ionengeschütz (5)
HWK

Pilot der Blauen Staffel (22)
B-Wing

Pilot der Blauen Staffel (22)
B-Wing

Total: 99

Ini haben ist goil.

_________________
You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Yosha Do 05 Jun 2014, 16:46

Was haltet ihr von dieser Modifikation der Liste?
Hier schießt man mit Garvens Schwarmtaktik und Roarks Fähigkeit immerhin noch mit 12/12/5/4 und hat defensiv jetzt Biggs, der zumeist mit zwei Foki rumdümpeln sollte und dementsprechend mehr einstecken kann. Die ursprüngliche Liste schießt mit 12/8/8/4 oder mit 12/12/4/2, das ist offensiv nicht viel besser. Dafür hat man defensiv die Luke-Fähigkeit und Chewie auf der HWK, aber keinen Biggs.


 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 2915448610 

Garven Dreis (26)
R2-D6 (1)
Schwarmtaktik (2)
 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 2915448610
Biggs Darklighter (25)
 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 2915448610
Anfängerpilot (21)
 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 544426223 
Roark Garnet (19)
Ionengeschütz (5)
Nien Nunb (1)

Total: 100


Zuletzt von Yosha am Sa 05 Jul 2014, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Daedalus Fr 06 Jun 2014, 06:56

Wäre ja ein schöne Idee, nur dummerweise hat Garven Dreis kein Elite-Piloten-Talent um Schwarmtaktik auszurüsten.

Edit: Habe ich doch gerade vergessen, auch noch einen Vorschlag beizusteuern...
Ich weiß nicht, wie wichtig es Euch ist durch Schwarmtaktik noch einen Flieger zu haben der sehr früh schießen kann?!
Denn wenn Ihr bereit wärt diese Option zu opfern könnte man auch folgendes spielen:

Garven Dreis = 26
Dutch Vander + Ion Cannon Turret = 28
Roark Garnert + Ion Cannon Turret + Nien Nunb = 25
Rookie Pilot = 21
-------------------------------------------------------------------------
Summe: 100 Punkte

Wie schon gesagt, schießt diese Staffel im Schnitt etwas später. Dafür wäre aber das seit Welle 1 brauchbare Duo aus Garven und Dutch dabei, so dass immer zwei eigene Flieger jeweils zwei Aktionen haben, wodurch ja der Schadensoutput ebenfalls steigt. Auf Roark wird in dieser Aufstellung ohnehin niemand schießen, da Garven oder Dutch einfach die höhere Zielpriorität beim Gegner haben werden.
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Mootaz Fr 06 Jun 2014, 07:10

Daedalus schrieb:Wäre ja ein schöne Idee, nur dummerweise hat Garven Dreis kein Elite-Piloten-Talent um Schwarmtaktik auszurüsten.
Doch, mit R2-D6 eben schon. Der gibt ja genau den Elite-Slot. Und Schwarmtaktik ist das A und O bei Roark. Du musst den hohen Pilotenwert (Pilot Skill) effektiver nutzen. Wenn nur einer mal bei 12 statt 6 oder 2 schießt, dann ist Roark eigentlich verschwendet.
Mootaz
Mootaz
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Daedalus Fr 06 Jun 2014, 07:12

Danke für den Hinweis! An den neuen kleinen Astromech habe ich gar nicht gedacht...
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Yosha Fr 06 Jun 2014, 12:23

Daedalus schrieb:
Garven Dreis = 26
Dutch Vander + Ion Cannon Turret = 28
Roark Garnert + Ion Cannon Turret + Nien Nunb = 25
Rookie Pilot = 21
-------------------------------------------------------------------------
Summe: 100 Punkte
Die Liste ist nicht schlecht. Wie Mootaz aber schon angemerkt hat, machst du aus Roarks Fähigkeit nicht viel. Eine HWK ist eher ein fragiles Schiff, das nicht sonderlich wendig ist. Es muss sich schon lohnen, wenn man die einsetzt. In deiner Liste würde ich eher noch einen Y-Wing fliegen.
Zudem machen zwei Ionengeschütze nicht so viel Schaden, dass sich das zuerst schießen lohnen würde. Das ist ja das Gute an der ursprünglichen Roarkliste: Du ballerst zuerst mit relativ billigen, aber offensivstarken Schiffen und hoffst, dass dadurch schon die größte Bedrohung des Gegners platt ist. Die Ionengeschütze machen aber nicht genügend Schaden, um das häufig genug geschehen zu lassen.

_________________
You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  D.J. Fr 04 Jul 2014, 13:48

Ich habe diesen Thread vollkommen aus den Augen verloren, nachdem ich rein spaßeshalber eine Liste mit Roark aufgebaut habe. Bevor ich die zur Diskussion stellen konnte, kam mir aber die Variante vom Sarge dazwischen (Kyle, Garven und zwei Rookies), die ich wohl auch auf dem Dormagener Turnier fliegen werde.

Aber besser spät als nie, hier also die Roark-Liste, die mir vor ein paar Wochen durch den Kopf ging:

Roark Garnet (19)
Ionengeschütz (5)
Taktiker (2)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Ionengeschütz (5)

Wedge Antilles (29)
Veteraneninstinkte (1)

Anfängerpilot (21)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Roark gibt seine Fähigkeit dahin ab, wo es notwendig erscheint. Zusammen mit dem Y-Wing wird versucht zu ionisieren, wo es nur geht und Unruhe / Unordnung in die gegnerischen Reihen zu bringen.
Wedge gibt den Revolvermann und zieht schneller als Darth Vader.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Yosha Fr 04 Jul 2014, 21:36

Ich würde Roark den Taktiker wegnehmen und dafür wieder die Schwarmtaktik einbauen. Das ist die Stärke der Roarklisten: Doppel-13, 4, 2 oder 13, 9, 9, 4. Damit ballert man fast garantiert vor allem anderen.
2 Ionengeschütze in einer Squad finde ich nicht so prall, weil man weniger Schaden austeilt. Wenn du gegen B-Wings spielst, ist das natürlich superduper. Die Dinger geleitest du so nach und nach in die Explosion oder über den Rand der Karte. Gegen Imperiale Schiffe finde ich die nicht so gut, da hilft mehr Feuerkraft.

_________________
You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2014, 21:50

Yosha, wie kommst du auf 13? Roark verteilt nur 12^^

Ansonsten stimme ich dir zu. Taktiker raus, Wedge statt Veteraneninstinke Schwarmtaktik geben und vllt noch Nien Nunb in die HWK setzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  D.J. Sa 05 Jul 2014, 06:16

Ah, stimmt  You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 3308163271 
Schwarmtaktik.
Ja, das ist in dieser Liste in der Tat besser.
Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren  You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Yosha Sa 05 Jul 2014, 09:30

Bounty Hunter schrieb:Yosha, wie kommst du auf 13? Roark verteilt nur 12^^
Was? Ist der schlecht.  You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 377612346

_________________
You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  D.J. Sa 05 Jul 2014, 19:40

Yosha schrieb:
Bounty Hunter schrieb:Yosha, wie kommst du auf 13? Roark verteilt nur 12^^
Was? Ist der schlecht.  You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 377612346

Ganz im Gegentum  You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 377612346  Roark röhrt ganz schön.
Zumindest dann, wenn sein Commander ihnauch vernüftig fleigen kann  You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 3321612284 
Habe heute zwei Games tierisch abgeloost (gegen tkundnobody, Berichte folgen) und eines dank Wedge und einem very Lucky Strike gewonnen. Paradoxerweise war ich in den ersten beiden Partien oft unkonzentriert, während ich in der Letzten echt gut geflogen bin (stolz ich bin auf mich  You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 377612346  )

Doch, die HWK ist eh schon ein spannendes Schiff und mit Roark + Schwarmtaktik auf einem anderen Flieger, ist die HWK bzw. Roark wirklich gut  You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Yosha Sa 05 Jul 2014, 21:24

Ganz im Gegentum  You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 377612346  Roark röhrt ganz schön.
Deshalb gehört dieser Thread ja auch zu meiner Leiblektüre.  You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 974313676

Eine neue Idee der unendlichen Roarkmöglichkeiten:

 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 544426223 
Roark Garnet (19)
Ionengeschütz (5)
Chewbacca (4)
 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 2915448610 
Tarn Mison (23)
R2-D6 (1)
Schwarmtaktik (2)
 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 3254814398 
Lieutenant Blount (17)
Schwarmtaktik (2)
Angriffsraketen (5)
 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 2915448610 
Anfängerpilot (21)
R2 Astromechdroide (1)

Total: 100

Damit schießen X-Wings und Blount mit PS 12, die Angriffsraketen nerven sowieso und die HWK ist wieder mit Chewbacca gepimpt und somit gut geschützt. Doof nur, wenn der Gegner auch mit Angriffsraketen spielt.  You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1233288525

_________________
You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  buma.ye Mi 09 Jul 2014, 17:02

Yosha schrieb:Eine neue Idee der unendlichen Roarkmöglichkeiten:
Eine ganz ähnliche Liste habe ich nach zwei recht guten Spielen mit Roark+Airen+2Banditen ebenfalls erstellt...

19
Roark Garnet / HWK-290
5
Ionengeschütz
4
Chewbacca
---
23
Tarn Mison / X-Wing
2
Flechet-Torpedos
2
R7-Astromech-Droide
---
21
Anfängerpilot / X-Wing
---
19
Airen Cracken / Z-95-Kopfjäger
2
Schwarmtaktik
3
Tarnvorrichtung

buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Yosha Mi 30 Jul 2014, 09:49

Und wieder eine neue Kombo. Mit 12/12/4/2 oder 12/5/5/4 nicht ganz so früh dran beim Schießen, aber dafür machen alle mind. einen Krit, wenn sie überhaupt treffen. Was meint ihr dazu?

 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 693596578 
Etahn A'baht (32)
Schwarmtaktik (2)
 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 544426223 
Roark Garnet (19)
Ionengeschütz (5)
 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1610591154 
Anfängerpilot (21)
 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1610591154 
Anfängerpilot (21)

Total: 100

_________________
You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Dexter Mi 30 Jul 2014, 10:11

Wie ich gerade anderswo schrub, könnte man einen der Rookies gegen Blount tauschen
 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 3254814398 + Ionenpulsrakten + Veteraneninstinkte/Meisterschütze
Veteraneninstinkte finde ich gut, da man mit PS8 später fliegt und so vermutlich auch Zielerfassung (Target Lock) gleich in der ersten Kampfrunde schafft. Außerdem hilft es in jeder Kampfrunde die er noch lebt.
Meisterschütze ist halt gut, wenn man eher fliegen muss (durch PS6) und keine Zielerfassung (Target Lock) durchführen kann.
So wird man die Raketen halt trotzdem noch los...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Yosha Mi 30 Jul 2014, 11:00

Das ist ein Möglichkeit und in der vorvorletzten Liste ist er auch drin mit Angriffsraketen und Schwarmtaktik. Ionisieren ist zwar gut, aber nach einmal ballern und ionisieren steht der teure Blount mit Primärwaffenwert 2 da, und das für 21 Punkte. Das finde ich zu schlecht.

_________________
You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Yosha So 03 Aug 2014, 21:15

Und weiter geht's mit den unerschöpflichen Roarklisten.  You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 377612346 

Dieses Mal möchte Jan Ors mitmachen, aber nur als Crewmitglied auf der HWK. Mit ihr kann Biggs nämlich lecker anstatt eines Fokustokens einen Ausweichtoken bekommen. Nicht schlecht, wenn man Hauptziel ist. Zusätzlich bekommt er (wenn alles gut geht) noch einen Fokus von dem zuerst schießenden Garven Dreis, damit er wirklich gut geschützt ist und dennoch nicht mehr als 25 Punkte kostet, da er ja eh das Zeitliche segnet.
Leider kann in dieser Liste Roark nur ein Blastergeschütz mitnehmen. Aber durch Garven hat man eine Chance mehr auf einen Fokus.

 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 2915448610 
Biggs Darklighter (25)
 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 2915448610 
Garven Dreis (26)
R2-D6 (1)
Schwarmtaktik (2)
 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 2915448610 
Anfängerpilot (21)
 You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 544426223 
Roark Garnet (19)
Blastergeschütz (4)
Jan Ors (2)

Total: 100

Probiert die Liste aus und sagt was dazu!  You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 974313676

_________________
You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet - Seite 2 Empty Re: You're gonna hear me RoooaaaarK... Garnet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten