Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  Psychohomer am So 26 Jan 2014, 11:29

Moin zusammen,

Ich wollt mal von den Spielern aus dem Pott hören ob es ein Interesse an einem regelmäßigem Spieletreffen
besteht.
Einen Örtlichkeit könnte ich voraussichtlich organisieren (Dortmund City). Allerdings wollte ich erst von den anderen Commandern wissen ob jemand dazu Lust hat bevor ich die Pferde scheu mache.
Da es sich hier um eine Kneipe handelt könnte man dort nur Sonntags von 19:00 bis 23:00-24:00 Uhr zocken.
Unter der Woche ist es eher schlecht da der normale Kneipenbetrieb läuft und daher kein Platz ist.
Also ran an die Tasten und  teilt eure Meinung mit!!!!   
Ach ja, kosten würden nicht entstehen.


Zuletzt von Psychohomer am Mo 10 Feb 2014, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Psychohomer
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  Psychohomer am Mo 27 Jan 2014, 17:54

Nabend,

kleines Update. Ich war Gestern noch kurz da auf ein Bier   und die Cheffin sagt es wäre kein Problem. Nen leckeren Pizza-Mann gibbet auch umme Ecke, Essen kann man das auch in der Kneipe. Da die Tische ein wenig schmal sind müsste eine Unterlage herbei.
Platz wäre so ca. für 10-12 Personen. Wäre schön wenn man mal andere Gegner trifft aus die üblichen Verdächtigen.  

avatar
Psychohomer
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  Psychohomer am Mo 10 Feb 2014, 22:29

Huhu,

Nachdem ich mal wieder zu Besuch war und   getrunken habe, ist dabei herausgekommen das es vielleicht auch die Möglichkeit gibt am Dienstag dort zu Spielen. *Ironie an* Nach den doch so zahlreichen Antworten * Ironie aus* passt dem einen oder andren ein Termin unter der Woche besser.
Also ran an die Tasten, auch andere Vorschläge sind gerne gehört!!! 
avatar
Psychohomer
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  Wuchtbrumme am Di 11 Feb 2014, 18:29

ich glaube der ruhrpott ist zufaul um irgentwo hin zu fahren, ich selber weiss nicht wo ich hin soll ^^

_________________
MfG
Sven aka WuchtBrumme
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wuchtbrumme
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  Psychohomer am Di 11 Feb 2014, 20:00

Hallo Wuchtbrumme,

wir können uns dort gerne einmal Treffen. Zur Zeit Spiele ich immer gegen zwei Kollegen. Einer von den beiden würde bestimmt auch mitzocken. Der andere kann nicht so oft wegen Schichtarbeit. Wäre halt schön wenn ein paar Leute zusammen kommen würden um mehr oder weniger regelmäßig die Würfel rollen zu lassen.
Ich hoffe mal das sich vielleicht ein paar Leute noch dranhängen wenn man von epischen Schlachten bei Bier und Pizza im Forum erzählt   
BTW bist du am WE bei dem Turnier in Bochum?
avatar
Psychohomer
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  Zoolander am Fr 14 März 2014, 11:01

Hallo zusammen,

ich weiß, ich weiß.... es ist zwar schon ein paar Tage her aber ich versuchs trotzdem mal....    

Steht das Angebot noch ein paar Spiele zu machen?? Hätte auf jeden Fall Interessse daran auch ein paar Spiele gegen andere zu versuchen.


Mfg
Dennis
avatar
Zoolander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  MarS am Fr 14 März 2014, 11:22

Ich wäre auch an einer gelegentlichen Runde interessiert, ein Termin "in der Woche" wäre mir lieber. JEDEN Sonntag werde ich nicht realistisch in meine Lebensplanung integrieren können.

Ein Träumchen wäre es ja, mittelfristig auch eine Liga hinzukriegen, oder? Vielleicht finden wir ja noch einen Spielort, der etwas zentraler liegt - so könnten sich vielleicht auch die Spieler des Chapters "Rheinland" zu einer Teilnahme hinreissen lassen.    Alternativ könnte man auch an wechselnden Orten spielen, um die Anreisebelastung gleichmäßiger zu verteilen.

Viel Ahnung habe ich noch nicht von der Materie, aber das Spiel macht Spaß und ich habe den Eindruck, dass das hier ein "netter Haufen" ist. Da sollte sich doch etwas machen lassen.  

MarS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  Psychohomer am Fr 14 März 2014, 12:00

Mooiinnn,

also das Angebot besteht noch. Möglichkeiten wären da Dienstag oder halt der Sonntag. Der Laden macht gegen 19Uhr auf und so gegen 24 Uhr zu.

Muß ja auch nicht jede Woche sein....1 bis 2 mal im Monat würde ja auch schon reichen. Termin absprachen könnte man ja auch über das Forum machen.
Wenn genügend Mitspieler dann ist jut...wenn nicht dann halt einander mal.

Donnerstags wird dort immer Warmachine und Hordes gespielt, die Jungs stimmen den Termin auch über das Page5 Forum ab.
Ab und zu daddel ich da auch mit. War aber schon ein paar Wochen net mehr da.Vielleicht kann man da auch ein zwei Leute Shanghaien

Ne art Liga wäre eine feine Sache  Die "RUHRPOTT Liga"...Bin sofort dabei!!  

MarS schrieb:Spieler des Chapters "Rheinland" zu einer Teilnahme hinreissen lassen.    Alternativ könnte man auch an wechselnden Orten spielen, um die Anreisebelastung gleichmäßiger zu verteilen.
Leider kenn ich nicht genug Läden wo man mal am Abend net runde Figuren schubsen kann. Eine
Art Rotationsprinzip wäre natürlich nicht schlecht.


Zuletzt von Psychohomer am Mo 17 März 2014, 07:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Psychohomer
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  Zoolander am Fr 14 März 2014, 17:32

Huhu

Die Idee mit der Pott-Liga finde ich recht gut   
Das spricht auch noch dafür, dass man sich mal 1 bis 2 mal im Monat treffen kann.
Das Problem ist, dass ich nur am Wochenende kann wegen meiner Schichtarbeit, sollte aber irgendwie bestimmt klappen.

Mfg
Dennis
avatar
Zoolander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  MarS am Mo 17 März 2014, 13:43

Na, die Resonanz lässt doch hoffen.   

@Psychohomer: Ich möchte Dir hier Deinen Thread nicht entführen. Magst Du dich des Themas noch mal annehmen? Wollen wir/willst Du in einem separaten Thread das Thema "Liga" aufgreifen? Ich bin gerne behilflich und unterstütze in jeder möglichen Form.


MarS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  Psychohomer am Mo 17 März 2014, 17:49

@MarS Jo mach ich doch gerne. Hab auch schon im Heidelberger Forum bissel gewütet. Mal schaun ob sich da noch einer meldet. Ich schreib den Sarge mal an das er mal die Liga eröffnet und uns zu Moderatoren oder sowat macht.
avatar
Psychohomer
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler


Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  CactusRex am Mo 17 März 2014, 23:58

Ich wäre auch interessiert an einer Ruhrpott-Liga, komme zwar nur von nebenan aus dem Sauerlandsystem und meine X-Wings haben kein TÜV, aber nach DO fliegt ja regelmäßig n Shuttle rüber
avatar
CactusRex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  Sarge am Di 18 März 2014, 00:06

Euer Ligabereich steht!
X-Wing Liga Ruhrpott...
ich hätte es ja eher Rhein / Ruhr genannt.

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  Wuchtbrumme am Di 25 März 2014, 20:10

wenn alles gut geht komm ich sonntag mal rum

_________________
MfG
Sven aka WuchtBrumme
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wuchtbrumme
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Spieletreffen in Dortmund Sonntags oder vielleicht Dienstags

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten