X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

+23
Bayul
Duke_TS
Cil'Pen
Nil0
Darth_Gravid
Killer Kat
TazDev
Yosha
Juffo
saege
banzai
Smaeks
Wedge193
Ruchlose-Rotte
Tatom
Venezz
Fiinix
Kommandant Atari
LordVader
ChrisG
buap
Kettch
Yanadil
27 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Nil0 Do 29 Dez 2016, 14:51

Ich möchte mich leider tatsächlich abmelden.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei den Verantwortlichen und allen Beteiligten. Die Gründe sind rein persönlicher Natur und haben nichts mit einem großartigen Spiel und den supernetten Leuten zu tun. Natürlich schäme ich mich sehr dafür, weil ich mir den organisatorischen Aufwand nur zu gut ausmalen kann.

Es tut mir leid. Allen Anderen noch viel Spaß und Erfolg. X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 2814660190

Nil0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Yosha Do 29 Dez 2016, 17:17

Schade. Zum Glück ist es noch am Anfang. Mach's gut.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Yanadil Do 29 Dez 2016, 18:36

Schade Nils. Hoffe es ist alles ok, alles Gute für Dich.

@all: Ich habe jetzt eine ganze Weile an den Spielpaarungen herumgetüftelt, aber es wird sich wohl nicht anders machen lassen, als dass nun jeden Monat 2 Spieler spielfrei haben. Das ist zwar nicht schön, aber die Alternative wäre, die Spielpaarungen komplett neu auszulosen. Ich habe eben schon mehrere DIN A4-Zettel vollgeschrieben, aber es geht leider nicht auf. Den jeweils als spielfrei angegebenen Spieler gegen den jeweiligen Spieler von Nils zu zu gruppieren funktioniert leider nicht, weil diese Spiele schon in anderen Monaten angesetzt sind, usw. Wenn noch jemand eine gute Idee hat, freue ich mich, ansonsten passe ich die Spielbegegnungen morgen entsprechend an.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Darth_Gravid Do 29 Dez 2016, 18:55

Es ist wohl die beste Alternative. Ganz realistisch betrachtet, werden wohl noch mehrere Spieler aus de Liga aussteigen. Dann ist wohl die Möglichkeit mit dem spielfreien Tagen, die beste für alle Beteiligten.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Yosha Do 29 Dez 2016, 18:57

Da man ja Spiele vorziehen oder später austragen kenn, empfinde ich einen weiteren Monat mit nur einem Spiel eher als entspannend. Damit kann man gut mal einen vollen Monat ausgleichen, in dem man kaum Zeit für Spiele hatte.

Tante Edith fragt: Dang Luke, wie kommst du auf weitere Ausstiege? Haben wir faule Eier in der Truppe? X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 4067243505 X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 974313676

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Darth_Gravid Do 29 Dez 2016, 22:14

@yosha: das ist einfach der Spieleranzahl geschuldet und nur ein Grundgefühl bei mir. Ich finde es schade, wenn man mit neuen Spielern in Kontakt treten will und auch nach drei Nachrichten nicht mal eine Antwort erhält. Dafür mag es immer Gründe geben, eine kurze Antwort sollte aber immer möglich sein. Daher glaube ich, dass wir bis nächsten Novemer ganz sicher nicht mit 23 oder 24 Spielern über die Ziellinie gehen.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Yosha Fr 30 Dez 2016, 10:33

Wie ätzend. Dann sollten wir uns alle nochmal am Riemen reißen, damit diese Saison so gut wird wie die anderen davor.

Wenn sich jemand nicht meldet, sollte das dem Ligaoberen aka Yanadil gemeldet werden. Ich habe wenig Bock darauf, dass sich hier Leute anmelden und dann die Spiele nicht machen. Yanadil hat recht klar die Anforderungen am Anfang klar gemacht, die auf jeden Teilnehmer zukommen. Ich wäre wegen der Masse an Spielern fast selbst ausgestiegen, weil ich befürchtete, die Spiele nicht zuverlässig machen zu können.

Ausnahmen gibt es immer, wenn sich Lebensumstände ändern. So häufig passiert das aber auch nicht.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  ChrisG Do 23 März 2017, 13:18

Hi,

ich muss mich schweren Herzens von der aktuellen Liga zurückziehen.
Aktuell habe ich beruflich und privat (zu) viel um die Ohren und nachdem gestern auf dem Weg zum Treffen mein Autochen in den ersten Warnstreik gegangen ist, ist meine Mobilität nun stark eingeschränkt.
Und bis das neue da ist, wird der Sommer schon fast rum sein...

Wie ich mitbekommen habe, gibt es aber einen Ersatz.

Grüße
Chris

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16

Mein Hangar::

ChrisG
Einwohner des MER


http://www.adeptus-christos.de

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Yanadil Do 23 März 2017, 13:45

Hallo Chris,

schade, dass Du die Liga verlassen musst, private Dinge gehen natürlich immer vor. Wir drücken Dir feste die Daumen, dass Du alles in den Griff bekommst und sich die Dinge so entwickeln, wie Du es möchtest. Vielleicht kannst Du ja schon in der nächsten Saison wieder am Start sein - bis dahin bist uns natürlich zu jeglichen Freundschaftsspielen jederzeit willkommen.

@all: Schade dass Chris die Liga verlässt - glücklicherweise hat Venezz (Tim) sich bereit erklärt, Chris' Platz in der Liga zu übernehmen, was mich sehr freut. Herzlich willkommen in der Liga, Venezz! X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 3433072416

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Venezz Do 23 März 2017, 14:36

Yanadil schrieb:Hallo Chris,

schade, dass Du die Liga verlassen musst, private Dinge gehen natürlich immer vor. Wir drücken Dir feste die Daumen, dass Du alles in den Griff bekommst und sich die Dinge so entwickeln, wie Du es möchtest. Vielleicht kannst Du ja schon in der nächsten Saison wieder am Start sein - bis dahin bist uns natürlich zu jeglichen Freundschaftsspielen jederzeit willkommen.

@all: Schade dass Chris die Liga verlässt - glücklicherweise hat Venezz (Tim) sich bereit erklärt, Chris' Platz in der Liga zu übernehmen, was mich sehr freut. Herzlich willkommen in der Liga, Venezz! X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 3433072416

Vielen Dank. Freue mich!

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Darth_Gravid Do 23 März 2017, 15:38

Herzlich willkommen in der Liga Venezz. Gestern waren es schon mal zwei sehr spannende Freundschaftsspiele! Cool das Du spontan einspringst.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Kettch Do 23 März 2017, 15:45

Herzlich Willkommen!

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Yosha Do 23 März 2017, 17:14

Genial, dass wir mit Venezz so schnell Ersatz gefunden haben. War lustig gestern. Yanadil: "Krass, Chris möchte aussteigen." Venezz: "Dann mach ich doch mit." X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 974313676

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Yanadil Mi 05 Jul 2017, 15:57

Hallo liebe Ligateilnehmer,

ich möchte Euch darüber informieren, dass wir in der laufenden Saison einen Spielerwechsel zu verzeichnen haben.

Aufgrund der Tatsache, dass Chiggy von Richthofen schon seit längerem nicht mehr auf Nachrichten an ihn reagiert und bislang auch erst 2 Spiele absolviert hat, gehe ich fest davon aus, dass er kein Interesse mehr an der Liga hat.

Ab sofort wird seine Position von surfing_fin (Daniel) übernommen.

Daniel war schon einige Male auf unseren Spieleabenden und hatte mir schon vor einigen Wochen gesagt, dass er großes Interesse an einer Ligateilnahme hätte. Ich hatte erst Bedenken, ihm den Platz zu geben, da er nun nur 5 Monate Zeit hat, um 16 Spiele zu absolvieren, was sicher ein straffes Programm ist. Aber Daniel weiß, worauf er sich einlässt, möchte es gerne versuchen und ist hochmotiviert, was mich sehr freut.

Von daher: Herzlich willkommen in der Liga, Daniel! Viel Erfolg und vor allem: viel Spaß! X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 2380918332

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Wedge193 Mi 05 Jul 2017, 16:03

Willkommen in der Liga X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 377612346

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  surfing_fin Mi 05 Jul 2017, 16:08

Ein freudiges Danke an David und ein erwartungsvolles Hallo an Alle.

Dann sieht man sich demnächst bei Yanadil (Donnerstag), Juffo, im JK, bei der Limes-Liga, usw.

Beste Grüße
Daniel

surfing_fin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Kettch Mi 05 Jul 2017, 16:46

Ich freu mich! Hab mich am Montag mit Daniel darüber unterhalten und ich glaube er hat richtig Bock auf die Liga! Schön, dass es jetzt noch geklappt hat. X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 3308163271

Also von mir auch nochmal herzlich Willkommen. Weißt ja, dass ich Montags oft im Laden bin. Kannst also bei nächster Gelegenheit schon eines deiner Nachholspiele erledigen. X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 2814660190

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Yosha Mi 05 Jul 2017, 17:49

Super, mit Daniel habe ich schon gespielt. Cooler Typ, macht Spaß.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich eher genervt davon bin, dass sich Leute bei einer Liga anmelden, um dann ZWEI Spiele zu machen und sich nie wieder zu melden X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 51084394
oder
ob ich voller Dankbarkeit dafür bin, dass sich immer wieder Leute finden, die für diese Typen einspringen.  X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 1182653277

Wir sollten uns für die nächste Saison überlegen, ob wir nicht nur Leute in die Liga aufnehmen, die von Ligateilnehmern empfohlen wurden. Das müssen ja nicht unbedingt die Kumpels sein. Wenn neue Leute vorher schon auf zwei bis drei Treffen waren, dann sieht man ja, ob die es ernst meinen und dann können sie z.B. Juffo (Juffo's Hold), Yanadil (Spieletreff) oder Kettch (JK) empfehlen. Vielleicht wären wir dann sicherer vor solchen Situationen und Leuten, die einfach mal "warum nicht" denken ohne wirklich abzuschätzen, ob sie bereit sind zu zwei Spielen im Monat. Wir können nicht immer darauf zählen, dass wir so schnell Ersatz bekommen.

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Kettch Mi 05 Jul 2017, 18:54

Empfehlungen sind leider auch keine Garantie dafür, dass das immer klappt. Einer von den beiden Angesprochenen (Nil0) war ja eine direkte Empfehlung von mir.

Und Chiggy ist ja sozusagen ein Kumpel von einer Empfehlung.

Ich glaube ein gewisses Risiko muss man auch mal eingehen, wenn die Liga wachsen soll. Bei den neuen Spielern sind ja auch viele dabei die eine echte Bereicherung für die Liga sind.

Und auch bei den alten Hasen gibt's ja ein paar die momentan mit den Spielen etwas hinterher hängen.
Vielleicht sollte man das aber auch nicht überbewerten. Momentan hängen wir ein wenig im Sommerloch und die Leute sind auch mal lieber am See oder im Park - in den kalten Nonaten holen die meisten bestimmt wieder etwas auf.

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  LordVader Do 06 Jul 2017, 13:23

Finde ich eine gute Entscheidung wie das jetzt gelöst wurde. Willkommen in der Liga und gib Gas! X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 377612346

_________________
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Crimso16
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Anmeldungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten