Grüße aus dem Nord-Osten des Systems

Nach unten

Grüße aus dem Nord-Osten des Systems

Beitrag  Ozzy am So 25 Sep 2016, 12:04

Tach gesagt und ein herzerfrischendes "Moin, moin!" an alle Durchgeknallten!

Maddin mein Name. Aufgrund von fehlender Patent-Anmeldung auf den Namen zur Reduzierung der Verwechslungsgefahr örtlich auch Ozzy genannt. "Maddin" ist bei uns schon fast eher ein Sammelbegriff als ein Name...

"Bei uns" heißt so viel wie die wunderschöne Hansestadt Rostock. Nach zwischenzeitlichem Exil in Hannover und Berlin hat es mich aus familiären Gründen wieder in meine Heimat gezogen, wo ich grad eine Ausbildung begonnen habe und ab Februar einen jungen Padawan unter meine Fittiche nehmen werde.

X-Wing begleitet mich nun seit fast einem Jahr in meinem Leben. Durch frühere Tabletop-Erfahrungen wurde das Kribbeln in den Fingern auf ner Messe in Rostock wieder geweckt, als ich ner Demo-Runde zugeguckt hab. Das Spiel-System ist einfach der Hammer und somit eine neue Sucht geboren.
Ich muss leider zugeben, dass ich mit Star Wars zuvor so ziemlich gar nichts am Hut hatte. Aber durch das Spiel und die ganzen Nerds, die mich seitdem umgeben, hab ich mich auch ein wenig mit dem Hintergrund befasst. Aber wirklich nur ein wenig ^^

Der Laden hier scheint ne echt coole Community zu sein. Die ersten Threads hab ich mir durchgelesen und dadurch das Gefühl bekommen, dass ich hier einerseits gut aufgenommen werde, und mich dazu auch noch verdammt wohl fühlen könnte. Ich bin grundsätzlich eine reisefreudiger Mensch, wenn es um die Ausübung von Hobbys geht. Für andere Spiele bin ich schon durch die ganze Republik gereist. Mein persönliches Highlight war die Teilnahme an einer Europameisterschaft in Mailand. Das lässt erwarten, dass ich vielleicht auch irgendwann mal einige Gestalten von euch persönlich zu Gesicht bekomme. An mir soll es nicht scheitern ;)

Soviel erstmal von mir. Zeigt mir, dass meine Erwartungen an euch nicht zu hoch sind und heißt mich gefälligst angemessen willkommen

Grüße aus Rostock
Ozzy

Ozzy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Nord-Osten des Systems

Beitrag  Sarge am So 25 Sep 2016, 13:05



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus dem Nord-Osten des Systems

Beitrag  RogueLeader am So 25 Sep 2016, 19:20

Moin aus Hamburg nach Rostock und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Wingman Flight over Barmbek II

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten