[100][DF] Corran Horn & Shara Bey ein sinnvolles Team?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[100][DF] Corran Horn & Shara Bey ein sinnvolles Team?

Beitrag  donaldo_duck am Mo 26 Sep 2016, 21:50

Hi,
habe mir mal gedanken gemacht, wie eine Liste mit Corran aussehen könnte.

Corran Horn(35)
R2D2(4)
Feuerkontrollsystem(2)
Bis an die Grenzen(3)
Shara Bey (28)
Veteraneninstinkte(1)
Waffentechniker(3)
R7T1(3)
Vectored Thrusters(2)
Z-95 Tala(13)
Steuerungschip(0)
Lenkraketen(5)

Link zu Squadbuilder
Das macht in der Summe 97 Punkte. Corran wäre auch nicht  mehr unbedingt auf das Feuerkontrollsystem angewiesen durch Shara. Man könnte ihn Verbesserte Sensoren zwecks Positionierung mitgeben oder eine andere System-Ausrüstung.

Was meint ihr?

donaldo_duck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Corran Horn & Shara Bey ein sinnvolles Team?

Beitrag  Dexter am Di 27 Sep 2016, 07:19

Kommt halt wie immer darauf an, in welchem Umfeld du damit erfolgreich sein willst.

Ein Horn mit PS8 (also ohne Veteraneninstinkte (Veteran Instincts)) wird zum Beispiel von Vader, Soontir und Co ausmanövriert. Und die fliegen so metamäßig recht viel rum.
Ich würde vielleicht das Ganze so abändern...

Corran Horn (35)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
R2-D2 (4)
Verbessertes Triebwerk (4)

Shara Bey (28)
Veteraneninstinkte (1)
Waffentechniker (3)
R7-T1 (3)
Alliance Overhaul (0)

Pilot der Tala-Staffel (13)
Cluster-Raketen (4)
Steuerungschips (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

Horn hat PS10 und kann sich besser positionieren.
Durch Feuerkontrollsystem (Fire-control system) wird der zweite Schuss gestärkt.
Den ersten kann er ja idealerweise durch Sharas Zielerfassung (Target Lock) aufbessern.
Die Raketenreichweite des Tala kann nicht mehr so einfach unterlaufen werden.
Shara so zu fliegen, dass sie sinnvolle Zielerfassung (Target Lock) verteilt und möglichst den Droiden gut nutzen kann wird wohl das schwierigste, könnte ich mir vorstellen.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten