Force Friday, anyone ?

+5
Tarkin
Scott_Maxwell
Wu-san
Sarge
b_loomis
9 verfasser

Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Force Friday, anyone ?

Beitrag  b_loomis Fr 30 Sep 2016, 18:06

Sollte heute nicht wieder "Force Friday" sein ?

Der letzte Freitag im September ? - Check

Fehlende Produktnummer SWX 58 ? - Check


Irgendwelche Infos im Internet ? - Fehlanzeige Force Friday, anyone ? 3094868209

_________________
Peregrine Squad:

Imperial inquisition:

Dha Gra'tuare:
b_loomis
b_loomis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  Sarge Fr 30 Sep 2016, 18:37

Tja da fällt mir wieder der alte Bund-Spruch ein:
Nichts ist beständiger als die Unbeständigkeit. Force Friday, anyone ? 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  b_loomis Fr 30 Sep 2016, 18:39

Oder aus meinem Lieblingsbuch, Dune: The only constant is change ;)

_________________
Peregrine Squad:

Imperial inquisition:

Dha Gra'tuare:
b_loomis
b_loomis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  Sarge Fr 30 Sep 2016, 18:40

oder so.... Force Friday, anyone ? 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  Wu-san Fr 30 Sep 2016, 23:07

Weiß nicht ob es schon mal irgendwo gesichtet wurde, aber Direktor Krennic hat ein eigenes Shuttle was recht imposant aussieht.
Gibt es wohl seit heute bei Lego vor zu bestellen.

https://shop.lego.com/de-DE/Krennics-Imperial-Shuttle-75156
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  Scott_Maxwell Sa 01 Okt 2016, 00:30

Irgendwie habe ich mir da auch mehr erwartet, große Überraschungen blieben aus. Keine weiteren Schiffe, hauptsächlich Actionfiguren der bereits bekannten Charaktere. Die interessanteste hier war noch der Moroff.
Scott_Maxwell
Scott_Maxwell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  b_loomis So 02 Okt 2016, 11:57

Ja, ich meine letztes Jahr hatten sie so ein Tamtam darum gemacht und ein Jahr später hört man die Grillen, äh Piranha-Käfer zirpen Force Friday, anyone ? 3937720041

Naja, die Wege des Disney sind unergründlich ...

_________________
Peregrine Squad:

Imperial inquisition:

Dha Gra'tuare:
b_loomis
b_loomis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  Tarkin Mo 03 Okt 2016, 14:50

b_loomis schrieb:Ja, ich meine letztes Jahr hatten sie so ein Tamtam darum gemacht und ein Jahr später hört man die Grillen, äh Piranha-Käfer zirpen Force Friday, anyone ? 3937720041

Naja, die Wege des Disney sind unergründlich ...

War doch eigentlich ganz Nice dieses Jahr ... Nur hats dieses Mal halt nicht so ne Online-Kampagne gegeben, sondern man hat halt einen normalen Release Tag drauß gemacht. Genug nette Sachen kamen raus, aber halt nix für X-Wing Force Friday, anyone ? 3321612284 - und wenn ich nicht schon mein ganzes Budget derzeit zu FFG tragen würde, würde ich mir sicher son einen Death- oder Shoretrooper rauslassen. Von dem coolen neuen Vader ganz zu schweigen. Force Friday, anyone ? 377612346 ... Naja ... Weihnachten ist bekanntlich nicht mehr fern. Force Friday, anyone ? 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  fchenjaeger Mo 03 Okt 2016, 15:05

Weiß nicht ob es schon mal irgendwo gesichtet wurde, aber Direktor Krennic hat ein eigenes Shuttle was recht imposant aussieht.
Gibt es wohl seit heute bei Lego vor zu bestellen.

https://shop.lego.com/de-DE/Krennics-Imperial-Shuttle-75156

Ich wusste garnicht, dass der Imperator sich als Kopfgeldjäger für Krennic verdingt hat Force Friday, anyone ? 4067243505 (getarnt mit oranger Perrücke und falschen Schnurrbart, damit er nicht so auffällt TK-Totlach )
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  xstormtrooperx Mo 03 Okt 2016, 16:17

Ja für X-Wing Fans war der Force Friday dieses ja eine große Enttäuschung. Hätte echt gedacht die enthüllen endlich die sagenumwobende #58. Aber nix.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  Tarkin Mo 03 Okt 2016, 17:18

xstormtrooperx schrieb:Ja für X-Wing Fans war der Force Friday dieses ja eine große Enttäuschung. Hätte echt gedacht die enthüllen endlich die sagenumwobende #58. Aber nix.

Ist doch egal: Das kommt schon irgendwann. Mal abgesehen davon, dass sonst eh wieder bloß rumgeheult wird, weils zuviel wird und zu schnell geht. Force Friday, anyone ? 377612346 Schätze mal die Sache wird offenbart, wenn die HotR draußen sind. Force Friday, anyone ? 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  xstormtrooperx Mo 03 Okt 2016, 17:33

Tarkin schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Ja für X-Wing Fans war der Force Friday dieses ja eine große Enttäuschung. Hätte echt gedacht die enthüllen endlich die sagenumwobende #58. Aber nix.

Ist doch egal: Das kommt schon irgendwann. Mal abgesehen davon, dass sonst eh wieder bloß rumgeheult wird, weils zuviel wird und zu schnell geht. Force Friday, anyone ? 377612346 Schätze mal die Sache wird offenbart, wenn die HotR draußen sind. Force Friday, anyone ? 974313676
Wäre halt schon gewesen wenn FFG sich irgendwas für diesen Tag ausgedacht hätte für die X-Wing Spielerschaft. Und wenn es nur ein Bericht über die 4 GNK gewesen wäre die es ab nächstes Jahr gibt. Oder mal der Inhalt der Regionalkits (die nächsten Monat erspielt werden) oder des Winterkits.

Mich interessieren nämlich weder Lego-Krams (außer die Schlüsselanhänger) noch Black Series Figuren in x Ausführungen. Da wäre eine News aus dem Bereich der in diesem Fandom interessiert nice gewesen.

Und klar kommt alles irgendwann. Nur hatte ich halt ne gewisse Erwartungshaltung.

Die Force Friday, anyone ? 354473896 sind mir egal :D

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  Necrogoat Mo 03 Okt 2016, 17:56

xstormtrooperx schrieb:...oder desWinterkits.

Ich hab noch ned mal irgend ein Sommerkit live gesehen....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  Tarkin Mo 03 Okt 2016, 19:50

xstormtrooperx schrieb:
Wäre halt schon gewesen wenn FFG sich irgendwas für diesen Tag ausgedacht hätte für die X-Wing Spielerschaft. Und wenn es nur ein Bericht über die 4 GNK gewesen wäre die es ab nächstes Jahr gibt. Oder mal der Inhalt der Regionalkits (die nächsten Monat erspielt werden) oder des Winterkits. Mich interessieren nämlich weder Lego-Krams (außer die Schlüsselanhänger) noch Black Series Figuren in x Ausführungen. Da wäre eine News aus dem Bereich der in diesem Fandom interessiert nice gewesen.

Ich denke du überschätzt die Wichtigkeit von X-Wing für das Fandom gewaltig. Ein beträchtlichter Teil der Star Wars Fans intressiert sich für dieses Spiel überhaupt nicht, weiß teilweise nicht mal das es das Spiel überhaupt gibt. Tatsächlich machen wir nur einen schwindend kleinen Teil aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Lego Star Wars Fananteil um ein vielfaches größer als die gesamte X-Wing Community ist. Dementsprechend nur logisch, dass FFG als relativ kleinem Publisher da nicht soviel Wichtigkeit beigemessen wird. Sicher hätte FFG was machen können, aber sie habens ne Woche vorgezogen mit U-Wing und TIE Striker, was doch okay ist. FFG ist nicht nur Star Wars, die haben ne Menge anderes Zeugs im Petto und dann reichts, wenn man die wichtigsten Termine einhält (Start neuer Filme) und den Rest der mit Star Wars nix am Hut hat, nicht auch noch permanent mit irgendwelchen Fan-Special Days Releases quält. Die wollen auch mal was anderes sehen außer NUR Star Wars. Force Friday, anyone ? 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  xstormtrooperx Di 04 Okt 2016, 06:48

Tarkin schrieb:
xstormtrooperx schrieb:
Wäre halt schon gewesen wenn FFG sich irgendwas für diesen Tag ausgedacht hätte für die X-Wing Spielerschaft. Und wenn es nur ein Bericht über die 4 GNK gewesen wäre die es ab nächstes Jahr gibt. Oder mal der Inhalt der Regionalkits (die nächsten Monat erspielt werden) oder des Winterkits. Mich interessieren nämlich weder Lego-Krams (außer die Schlüsselanhänger) noch Black Series Figuren in x Ausführungen. Da wäre eine News aus dem Bereich der in diesem Fandom interessiert nice gewesen.

Ich denke du überschätzt die Wichtigkeit von X-Wing für das Fandom gewaltig. Ein beträchtlichter Teil der Star Wars Fans intressiert sich für dieses Spiel überhaupt nicht, weiß teilweise nicht mal das es das Spiel überhaupt gibt. Tatsächlich machen wir nur einen schwindend kleinen Teil aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Lego Star Wars Fananteil um ein vielfaches größer als die gesamte X-Wing Community ist. Dementsprechend nur logisch, dass FFG als relativ kleinem Publisher da nicht soviel Wichtigkeit beigemessen wird. Sicher hätte FFG was machen können, aber sie habens ne Woche vorgezogen mit U-Wing und TIE Striker, was doch okay ist. FFG ist nicht nur Star Wars, die haben ne Menge anderes Zeugs im Petto und dann reichts, wenn  man die wichtigsten Termine einhält (Start neuer Filme) und den Rest der mit Star Wars nix am Hut hat, nicht auch noch permanent mit irgendwelchen Fan-Special Days Releases quält. Die wollen auch mal was anderes sehen außer NUR Star Wars.  Force Friday, anyone ? 3321612284

Von der Stellung X-Wings im Bereich der Merchandising Maschinerie hat niemand gesprochen. Aber ich denke schon das X-Wing sehr wichtig für FFG ist.
Müssen wir jetzt echt drüber diskutieren das ich mich (und viele andere) über ein Special zum Force Friday gefreut hätte?
Das ist eine Erwartungshaltung die viele Kunden heutzutage haben und ich bin mir sicher FFG weiß auch darum (wenn sie einen Blick in ihr eigenes Forum werfen).

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  TKundNobody Di 04 Okt 2016, 07:57

Ich glaube hier ist auch die Frage: Wie viel % der X-Wing Spieler sind Star Wars Fans? Und wie viele von denen kennen den Force Friday? Wenn der Anteil nicht so hoch ist, ist es für FFG ggf. nicht schlimm nichts zu haben. Eine Andere Frage wäre auch, durfte FFG ggf. nichts vorstellen, weil Disney das so wollte?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Force Friday, anyone ? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  Tarkin Di 04 Okt 2016, 15:16

xstormtrooperx schrieb:Müssen wir jetzt echt drüber diskutieren das ich mich (und viele andere) über ein Special zum Force Friday gefreut hätte?
Das ist eine Erwartungshaltung die viele Kunden heutzutage haben und ich bin mir sicher FFG weiß auch darum (wenn sie einen Blick in ihr eigenes Forum werfen).

Ne müssen wir nicht, ich wollte lediglich vor Augen führen, dass X-Wing sicher wichtig für FFG ist, die aber bei weitem schon mehr als genug dafür machen und es auch andere Systeme bei FFG gibt, die Support brauchen und ihre Spielergemeinschaft haben. Wenn FFG, bei denen eh schon jede 2. bis 3. Meldung was mit Star Wars zu tun hat, auch noch anfängt jeden Fanday mitreinzunehmen, hast bald nix anderes mehr als Star Wars und es gibt genug Leute die auch mal was über die anstehenden Doom, Battle Lore, Descent und Cuthullu Spiele wissen wollen ohne das man jetzt wieder mal was für die Star Wars Spieler macht. Schön das die Star Wars Fans meckern das nichts am ForceFriday bekannt gegeben wurde, aber schau mal in die anderen Foren wielange die schon auf die nächsten News und Ankündigungen für Descent und Co. warten. Deswegen bin ich der Meinung das man den Force Friday getrost auch mal auslassen kann ohne gleich enttäuscht zu sein, denn gegen Ende des Jahres steht sowieso wieder alles im Zeichen von Star Wars. Force Friday, anyone ? 3321612284

TKundNobody schrieb:Ich glaube hier ist auch die Frage: Wie viel % der X-Wing Spieler sind Star Wars Fans? Und wie viele von denen kennen den Force Friday? Wenn der Anteil nicht so hoch ist, ist es für FFG ggf. nicht schlimm nichts zu haben.

Da es den Force Friday erst seit letztem Jahr gibt, wohl ziemlich wenig. Ettliche Leute die ich kenne haben erst durch Big Bang Theory erfahren, dass es einen Star Wars Tag gibt, obwohl sie Star Wars Fans sind. Force Friday, anyone ? 377612346

TKundNobody schrieb:Eine Andere Frage wäre auch, durfte FFG ggf. nichts vorstellen, weil Disney das so wollte?

Marvel hat jetzt auch nichts spezielles gemacht und ich denke mal die sind deutlich bekannter als FFG. Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren. Disney lässt Lucasarts sein Ding ebenso machen wie die Marvel Studios im MCU. Nur wenns nicht passt schreiten die ein. Force Friday, anyone ? 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Force Friday, anyone ? Empty Re: Force Friday, anyone ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten