Grüße aus Sachsen-Anhalt

4 verfasser

Nach unten

Grüße aus Sachsen-Anhalt Empty Grüße aus Sachsen-Anhalt

Beitrag  Nrob-X Di 04 Okt 2016, 19:00

Liebe Mit-X-Winger,

ich möchte mich hier kurz als neuer X-Wing-Spieler vorstellen.
Hier bin ich als Nrob-X unterwegs, im Reallife heiße ich Andre und komme aus der grünen Industriestadt am Goitzsche-See, aus Bitterfeld-Wolfen. Das ist gut eine dreiviertel Stunde von Leipzig entfernt, in der Nähe legt die Bauhaustadt Dessau.
Auf der diesjährigen Hobbymesse in Leipzig habe ich ein Testspiel mit dem Inhalt der Blauen Grundbox beim TableTop Club Sachsen gemacht und war begeistert. Die Box ist inzwischen bestellt und dürfte noch diese Woche bei mir eintrudeln. :-)
Ich bin inzwischen Berufseinsteiger und habe daher nicht so viel Zeit für Spiele mit großen „Voraufwand“, z.B. intensive Regelkunde, bevor das erste Spiel starten kann. Da kommt mir X-Wing natürlich sehr entgegen.
Spielen werde ich wohl die Imperialen, weil ich entgegen meiner bisherigen Neigung mal nicht die Guten spielen will, sondern einfach mal „die Bösen“ bzw. die dunkle Seite der Macht. Grüße aus Sachsen-Anhalt 3321612284
Ich hoffe hier Mitspieler und vielleicht auch Freunde zu finden und mit euch zusammen Spaß und schöne Spiele zu haben.
Gruss e Ciao,
Nrob-X

_________________
"Das ist kein Mond-Das ist eine Raumstation!"

Come to the Dark Side-We have cookies...
Nrob-X
Nrob-X
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Sachsen-Anhalt Empty Re: Grüße aus Sachsen-Anhalt

Beitrag  Dexter Mi 05 Okt 2016, 14:10

Hi und willkommen im Forum.

Wir haben dort am Sonntag noch ein kleines Turnier gespielt.
Aber du warst vermutlich Samstag da, oder?

Es gibt Anlaufstellen in deiner Nähe.
Zum einen den TTS den du ja schon kennengelernt hast aus Leipzig.
Vorteil, die haben ihre Vereinsräume die du als Mitglied dann auch ordentlich nutzen kannst.

Dann gibt es noch unser Team das größtenteils aus Halle kommt.