[100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Dexter am Fr 07 Okt 2016, 13:48

Ich war auf der Suche nach einer fluffigen Kombi mit der neuen Box und herausgekommen ist das hier.

Han Solo (46)
Veteraneninstinkte (1)
Rey (2)
Finn (5)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Poe Dameron (PS9) (33)
Veteraneninstinkte (1)
R5-P9 (3)
Sensor Cluster (2)
Automatische Schubdüsen (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Der "alte" Han gefällt mir so richtig gut und Rey und Finn funktionieren auch super zusammen.
1 bis Fokus sammeln am Anfang reicht eigentlich.
Wenn Han dann einen Gurkenwurf neu würfelt, nimmt er den Zusatzwürfel von Finn gerne dazu.

Und Poe ist ja jetzt nix super Ausgefallenes.
Aber die machen wirklich Spaß zusammen.
Und mit Doppel-PS 11 gehen sie im PS Rennen gut an den Start.
Nur der Falke schluckt natürlich richtig Treffer, wenn er Torpedos oder Raketen nicht vermeiden kann.
Hier wäre Wes Janson vielleicht bald cooler.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  axxel am Fr 07 Okt 2016, 13:53

ich bin auch fleissig am falken am basteln ..
aber irgendwie - länger leben is immer gut ...
.. und das schräge ist .. kann man jetzt schon bauen ...

reroll + focus bekommst geschenkt ...
evade und boost (oder TL) kannst dir immer holen ...

Han Solo (46)
Bis an die Grenzen (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Total: 60

View in Yet Another Squad Builder

halt "nur" PS9 ...
avatar
axxel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  TKundNobody am Fr 07 Okt 2016, 14:05

Da du auf Poe nur einen Focus haben kannst, ist der Sensor Cluster nur sinnvoll, wenn du Poes Ableben dadurch verhindern kannst. Ansonsten sollte Poe den Focus für r5-P9 aufheben. Analyzer Pattern finde ich auf Poe da attraktiver, da man so auch mal einen turn oder Tallon Rolle machen kann ohne seinen Focus zu verlieren.

Deine han Konfiguration finde ich aber richtig gut, wenn nicht gar böse
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Ben Kenobi am Fr 07 Okt 2016, 14:25

Bin der der Kombination alter Han und Finn nicht besonders angetan.

Erstens will der Falke eigentlich nicht den Gegner im Feuerwinkel haben und du bekommst mit Finn und Han-Fähigkeit statistisch auch nur 3 Hits raus mit dem Fokus von Rey.


ergeben eben duchschnittlich in etwa so etwas:


Das ganze ist mit PS11 halt dann hein hartkonter gegen Imperiale Listen, bei Scum, die meiner Meinung nach vielseitigste Fraktion im Spiel, interessiert das bis auf Fenn Rau wenig.

Bin grad bei dieser Liste rausgekommen:

Chewbacca (42)
Predator (3)
C-3PO (3)
Gunner (5)
Engine Upgrade (4)
Millennium Falcon (TFA) (1)

Poe Dameron (PS9) (33)
Push the Limit (3)
BB-8 (2)
Primed Thrusters (1)
Autothrusters (2)
Black One (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Bin damit aber auch nicht so richtig glücklich.

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Dexter am Fr 07 Okt 2016, 14:27

axxel schrieb:ich bin auch fleissig am falken am basteln ..
aber irgendwie - länger leben is immer gut ...
.. und das schräge ist .. kann man jetzt schon bauen ...

reroll + focus bekommst geschenkt ...
evade und boost (oder TL) kannst dir immer holen ...

Han Solo (46)
Bis an die Grenzen (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Total: 60

View in Yet Another Squad Builder

halt "nur" PS9 ...

Es ging aber darum aus der "Helden des Widerstands"-Erweiterung was zu bauen.
Dass es jetzt schon gute Falkenkonfigurationen gibt, ist klar.
Aber ich finde gerade die Kombi mit Han, Rey und Finn super.
Das ist der Kern der Liste.

TKundNobody schrieb:Da du auf Poe nur einen Focus haben kannst, ist der Sensor Cluster nur sinnvoll, wenn du Poes Ableben dadurch verhindern kannst. Ansonsten sollte Poe den Focus für r5-P9 aufheben. Analyzer Pattern finde ich auf Poe da attraktiver, da man so auch mal einen turn oder Tallon Rolle machen kann ohne seinen Focus zu verlieren.

Deine han Konfiguration finde ich aber richtig gut, wenn nicht gar böse

Verklickt...Pattern Analyzer sollten es auch sein, damit ich auch mal eine Tallon Rolle machen kann MIT Fokus.

@Ben Kenobi.
Also MEIN Falke will den Gegner halt im Fokus haben.
Mit deinem kannst du machen was du willst.

Primär soll es fluffig sein.
Und Poe und Han als Elite sollten eben auch PS11 haben.
Deswegen zweimal Veteraneninstinkte (Veteran Instincts)

Aber Poe gefällt mir so auch wirklich gut und ist noch viel fluffiger, danke....damit komme ich dann auf
Han Solo (46)
Veteran Instincts (1)
Rey (2)
Finn (5)
Engine Upgrade (4)
Millennium Falcon (1)

Poe Dameron (PS9) (33)
Veteran Instincts (1)
BB-8 (2)
Primed Thrusters (1)
Autothrusters (2)
Black One (1)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder


Zuletzt von Dexter am Fr 07 Okt 2016, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  TKundNobody am Fr 07 Okt 2016, 14:29

@Ben: Danke für die Liste. BB-8 und Primed Thruster. Geil. Gar nicht drauf gekommen. Das gibt diverse Möglichkeiten :)
avatar
TKundNobody
Veteran des MER


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Nicolas am Fr 07 Okt 2016, 14:37

Würde auch eher den HotR Titel nehmen, damit du den Feuerwinkel besser nutzen kannst, den brauchst du für Finn.
Finn ist mit 5 Punkten zu teuer, um nur hin und wieder zu nutzen. Den Fokus kannst du ja dank Rey dazu holen.
Bin auch nicht sicher, ob das Triebwerk noch nötig ist, da du im engsten InFight und im Winkel am stärksten bist (hier wieder Sengor Loops sehr nützlich).

Würdest du beide bei PS9 lassen, kannst du Poe sogar Flügelmann geben - permanente Sengors für den Falken, mit Pattern Analyzer kann auch Poe gut mitmischen, wie TKundNobody schon gesagt hat - und du es eh wolltest.

Ich bin mal so frei, das hier auszuprobieren:

Han Solo (46)
Sichere Hand (1)
Rey (2)
Finn (5)
Trägheitsdämpfer (1)
Smuggling Compartment (0)
Millennium Falcon (TFA) (1)

Poe Dameron (PS9) (33)
Flügelmann (2)
R5-P9 (3)
Pattern Analyzer (2)
Automatische Schubdüsen (2)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder


Trägheitsdämpfer kann ordentlich helfen, passt auch zu Sichere Hand.
Sichere Hand kann als Notlösung dienen, wenn Poe nicht mehr nah genug dran ist.
98 Punkte für Inibid, bei zweimal PS9 gerechtfertigt.
Pattern Analyzer, um nach Talon und Wende Fokus zu haben.

Sollte man das alte Schadensdeck spielen, wäre Entschlossenheit für Han interessant.

Danke für die Idee, eventuell kann ich das Sonntag schon testen.
avatar
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Mynx am Fr 07 Okt 2016, 15:10

Sorry, aber ich finde den jungen Han mit Rey und Finn sowas von unfluffig. Bei dem Han der da fliegt wäre Rey vermutlich nicht mal geboren... In der Kombination fehlt mir theoretisch auch ganz leicht der "Black One" Titel.
avatar
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Dexter am Fr 07 Okt 2016, 15:19

Der junge alte Han ist in meiner Welt der mit dem Rey und Finn in dem Frachter aufeinander treffen.
Der neue alte Han ist der der mit dem Falken dann den Angriff auf die Basis fliegt.

Mein Fluff, dein Fluff...Fluff ist für uns alle da... MelBel
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Mynx am Fr 07 Okt 2016, 15:24

Dexter schrieb:Der junge alte Han ist in meiner Welt der mit dem Rey und Finn in dem Frachter aufeinander treffen.
Der neue alte Han ist der der mit dem Falken dann den Angriff auf die Basis fliegt.

Mein Fluff, dein Fluff...Fluff ist für uns alle da... MelBel

Seems legit. Weitermachen, Bürger.
avatar
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Lord Skywalker am Fr 07 Okt 2016, 16:05

Ich bin den "neuen" Han letztens geflogen.Seine Fähigkeit ist echt mal was neues,finde jedoch ihm fehlt im Vergleich zum jungen Han einfach die Power....und die Fähigkeit kann nur einmalig genutzt werden.
Der junge Han mit bis an die Grenzen ist für mich immer noch die coolste Version.Er kommt eigentlich immer zum Schuss,ist recht beweglich und er macht seinen Schaden.
Rey mit ihrem Feuerwinkel klingt ja auch geil,aber im Spiel finde ich es auch nicht so super....man konzentriert sich zu sehr darauf im Winkel zu sein,obwohl die Stärke ja die 360 grad sind....

_________________


„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
avatar
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Nicolas am Mo 10 Okt 2016, 18:47

Habe meine Liste gestern ausprobiert gegen Triple-Defender (Gleven-Gleven-Ryad, alle mit TIE/x7 und Crackshot).

Bin untergegangen, aber ich weiss auch warum.
Ich habe bis auf einmal stets den Stresstoken von Han nehmen können. Und jede Segnor Loop hat geklappt. Hab' mehrmals einen oder gleich zwei Defender so ausgespielt, dass sie nicht feuern konnten - auch Poe war oft ausserhalb zweier Winkel). Mir fehlte allerdings Fokus. Das war der Fehler.
Statt erstmal rumzugurken und Token zu sammeln, bin ich viel zu schnell rein. Das darf man nicht.

Überhaupt waren die meisten Würfe meinerseits auch recht bescheiden, gegen Tokenmonster war das kaum was zu machen (meinerseits zwei Hits mit vier Würfeln Standard, Gegenseite niemals ohne mindestens einen Evade mit Fokus) und trotzdem hab' ich alle Schilde der Defender gekriegt und einen noch 'ne Schadenskarte abgegeben.

Größte Schwäche der Liste ist, dass du maximal zwei Angriffe pro Runde auf ein Schiff hast.

Der Trägheitsdämpfer war was wert, hatte plötzlich zwei Defender mit dem Rücken zu mir!

Werde das weiter testen.
avatar
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Dexter am Di 11 Okt 2016, 12:39

Der Kollege hier:

Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
"Chopper" (Crew) (0)
Hera Syndulla (Crew) (1)

Total: 40

passt punktemäßig und stilmäßig (ich will dich im Feuerwinkel haben und ordentlich auf die Mütze hauen) auch super zu der Han-Kombi.

Zwei Grobiane mit 4-5 Würfeln und "Auto"-Reroll...kuhl
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Necro_Man_Ser am Di 11 Okt 2016, 12:41

Hm, you got my attention
avatar
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Uhu am Mi 12 Okt 2016, 02:04

Ich bastel auch seit ein paar Tagen an einer Staffel rund um den neuen Poe. Inspiriert durch diesen Thread habe ich folgende Poe-Han-Kombi gebastelt:

Han Solo (46)
Jagdinstinkt (3)
Rey (2)
C-3PO (3)
Taktischer Störsender (1)
Millennium Falke (1)

Poe Dameron (PS9) (33)
Bis an die Grenzen (3)
BB-8 (2)
Primed Thrusters (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Black one (1)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

Han sollte recht stabiel sein (Ausweichen & C-3PO) und hat mit seiner Fähigkeit bzw. Jagdinstinkt Rerolls und von Rey den Fokus um Schaden zu machen. Außerdem sollte Han relativ Stressresistent sein, da die Rerolls und C-3PO ja auch gestresst gehen. Leider passt kein verbessertes Triebwerk in den Falken, aber die eine Aktion ist ja eh für Ausweichen reserviert.

Poe ist dank BB-8 ziemlich flexibel. Im Anflug ist Poe hinter dem Falken und durch den Störsender geschützt.

Zwei Punkte Reserve sind für die Ini.

Ich finde die Theorie klingt ziemlich gut, was die Praxis so bring werde ich am Sonntag testen

Bis da hin würde ich mich über konstruktive Rückmeldungen sehr freuen.
avatar
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Fasekel am Do 13 Okt 2016, 07:06

Uhu schrieb:Ich bastel auch seit ein paar Tagen an einer Staffel rund um den neuen Poe. Inspiriert durch diesen Thread habe ich folgende Poe-Han-Kombi gebastelt:

Han Solo (46)
Jagdinstinkt (3)
Rey (2)
C-3PO (3)
Taktischer Störsender (1)
Millennium Falke (1)

Poe Dameron (PS9) (33)
Bis an die Grenzen (3)
BB-8 (2)
Primed Thrusters (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Black one (1)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

Han sollte recht stabiel sein (Ausweichen & C-3PO) und hat mit seiner Fähigkeit bzw. Jagdinstinkt Rerolls und von Rey den Fokus um Schaden zu machen. Außerdem sollte Han relativ Stressresistent sein, da die Rerolls und C-3PO ja auch gestresst gehen. Leider passt kein verbessertes Triebwerk in den Falken, aber die eine Aktion ist ja eh für Ausweichen reserviert.

Poe ist dank BB-8 ziemlich flexibel. Im Anflug ist Poe hinter dem Falken und durch den Störsender geschützt.

Zwei Punkte Reserve sind für die Ini.

Ich finde die Theorie klingt ziemlich gut, was die Praxis so bring werde ich am Sonntag testen

Bis da hin würde ich mich über konstruktive Rückmeldungen sehr freuen.

Glaub mir ;)

ohne Triebwerk wird dir Han viel zu schnell weggeschossen. Ist quasi Autoinclude bei dem Kollegen ;)

Grüße
Basti
avatar
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Dexter am Do 13 Okt 2016, 07:46

Wenn du einmal vor 2-3 Schiffen stehst und dann nur einen Evade nimmst ist es besonders bitter, wenn du siehst, dass ein Boost dich aus den Feuerwinkel herausgebracht hätte.
Bei Turmschiffen die relativ häufig unterwegs sind ist es zwar egal, aber da verstecke ich mich lieber hinter Astis.

Also mir stellt sich die Frage nach Evade oder Boost nicht.
Vor allem mit PS11.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Mynx am Do 13 Okt 2016, 11:40

Schließe mich da nur an. Verb. Triebwerk ist für Han meistens die bessere Wahl. Sowohl in der Defensive (Arc dogen) als auch in der Offensive um ggf in RW1 zu kommen.
avatar
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Uhu am Do 13 Okt 2016, 14:47

Danke für eure Tipps! Ich verstehe die Argumente! Gegen drei Defender, die den Falken im Feuerwinkel haben wird es schwierig. Schub wäre da prima!

Das verbesserte Triebwerk bekomme ich unter, wenn ich noch eine Sache für einen Punkt weg lasse, dann hab ich aber in Sachen Ini keinen Vorteil mehr...
z.B.:
- Titel: Balck one (Gib aber heftige Abzüge in der B-Note)
- Titel: Millenium Falke (Wäre Aktioinstechnisch ja dann die Alternative)
ODER:
Ich werfe C-3PO raus und Leebo kommt rein. (Wäre der "kostengünstige" Kompromis)

Ich bin allerdings gerade nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Bei jeder Möglichkeit wird auf andere Weise die Verteidigung geschwächt.
- Störsender muss ja eh raus, aber das scheint mir nicht so Schlimm zu sein.
- Black one wäre gegen z.B. Whisper mit Feuerkontrollsystem schon toll. Und mit BB-8 will Poe ja eh Rollen :)
- Millenium Falke ist halt ein sicheres Ausweichen pro Runde, dass ist ja so wie ein Schild pro Runde für nur einen Komandopunkt! (Okay, besser wäre es natürlich aus dem Schusswinkel zu schuben, dann braucht man das Ausweichen auch nicht mehr!)
- C-3PO ist auch echt cool! Gerade bei dem einen Würfel kann man pro gegnerischem Angriff ein sicheres Ausweichen generieren!

Da ich bisher noch nie selbst mit dem Falken richtig geflogen bin fehlt mir auch die praktische Erfahrung.

Gibt es noch gewichtige Argumente, die mir bei der Entscheidungsfindung helfen? Oder übersehe ich eine andere Alternative?

Ansonsten muss ich halt Experimentieren und testen :)

PS: Oder Smuggling Compartment den Burnout Slam rein? Das wäre wenigstens einmalig die Option zum entkommen aus den bösen Feuerwinkeln?
PPS: Oder @Dexter: Jagdinstinkt raus und VI... PS 11 ist schon auch coool .... Oder mit Anpassungsfähigkeit auf PS10... wegen Ini...
PPPS: Es gibt sooooo viele Möglichkeiten. Aber genau das ist es, was ich an dem Spiel soooooooo genial finde. Das schreit nach gaaanz vielen Tests und jeder Menge Spaß
avatar
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Mynx am Do 13 Okt 2016, 15:23

Ich würde Poe auf PS8 senken und dann mit Anpassungsfähig wieder auf 9 heben.

Von Jagdinstinkt auf dem alten Han Solo halte ich wenig, da er sowieso 1x komplett alles rerollen darf (Pilotenfähigkeit).
avatar
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Nicolas am Do 13 Okt 2016, 17:43

Die Idee ist ja, wenn man schon Treffer hat, die nicht gleich zu riskieren und nur den einen neu zu werfen. (RW1 z.B. Crit, Hit, Hit, Blank - Idealfall für Jagdinstinkt.)
Ich überlege, meine List umustellen, um die drei Punkte dafür über zu haben. Wäre bei meinem ersten Testlauf sehr nützlich gewesen.
Poe bei PS8 lassen, um Punkte zu sparen, geht. Doch mit Anpassungsfähig blockiert man den Eliteslot. Das ist auch ein Kostenfaktor.

Würde hier also für PS9 und Elitetalent stimmen.
avatar
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Hawk am Fr 14 Okt 2016, 07:36

Ich finde "Leebo" auf dem Falken garnicht so schlecht. Wie oft nutzt man den Schub wirklich?

_________________
 Hawk´s Flotilla   :

U-Wing Ghost  Ghost      
                              Ghost-Shuttle  Ghost-Shuttle  K-Wing  K-Wing  K-Wing                               


 E R F O L G E   :

15. von 28 beim "Storechampionship" 2016 in Bremen
3. von 16 beim "Defend of new Oldenburg" 2016 in Oldenburg
2. von 4 beim "Stille Macht, heilige Macht" 2016 in Delmenhorst
31. von 85 bei der "MER Trophy" 2017 in Salzgitter
7. von 7 bei der "World Series of X-Wing of Bremen und umzu" 2017
4. von 11 beim "Advanced Summer SLAM" 2017 in Delmenhorst
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Dexter am Fr 14 Okt 2016, 07:47

"man" ist in dem Falle "du".
ICH nutze ihn sehr oft.
Aber vermutlich fliege ich das olle Mopped auch anders als du.
avatar
Dexter
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Hawk am Fr 14 Okt 2016, 09:53

Da wirst du sicherlich Recht haben. Wenn wir alle gleich fliegen würden, wäre das Spiel entsetzlich langweilig...

MEINE Tests mit "Leebo" waren recht gut. Und ich hatte halt den Mod-Slot frei für andere schöne Dinge.

_________________
 Hawk´s Flotilla   :

U-Wing Ghost  Ghost      
                              Ghost-Shuttle  Ghost-Shuttle  K-Wing  K-Wing  K-Wing                               


 E R F O L G E   :

15. von 28 beim "Storechampionship" 2016 in Bremen
3. von 16 beim "Defend of new Oldenburg" 2016 in Oldenburg
2. von 4 beim "Stille Macht, heilige Macht" 2016 in Delmenhorst
31. von 85 bei der "MER Trophy" 2017 in Salzgitter
7. von 7 bei der "World Series of X-Wing of Bremen und umzu" 2017
4. von 11 beim "Advanced Summer SLAM" 2017 in Delmenhorst
avatar
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Fasekel am Fr 14 Okt 2016, 13:22

Dafür fehlt dir dann ein mme sehr wichtiger Crew slot um noch den letzten Punkt rauszukitzeln.

Und ionisiert is noch bescheidener als kein boost weil da bist du noch vorhersehbarer.

Du wirst wenn du kompetiv spielen willst um die engine am Falken nicht rum kommen.

Grüße Basti
avatar
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [100][DF] Helden des Widerstands - Han Solo und Poe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten