[Biete] Kleine X-Wing Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Biete] Kleine X-Wing Sammlung

Beitrag  Bullz am Di 11 Okt 2016, 20:23

Moin,

ich verkaufe hier meine kleine X-Wing Sammlung. Grundsätzlich besteht sie aus dem Inhalt folgender Produkte:

1x Grundbox I (mit 6 Tie-Fightern)
1x Grundbox II

Imperium:
1x Tie-Fighter
1x Tie-Interceptor
1x Fliegerasse des Imperiums
1x Tie-Advanced
1x Tie-Bomber
1x Tie-Punisher
2x Tie-Phantom
1x Firespray
1x Lambda-Class Shuttle

Scum:
1x Most Wanted
1x StarViper
1x Hound’s Tooth

Rebellen:
1x Rebel Transport
1x K-Wing
1x HWK-290, 1x HWK-290 ohne Modell

Zubehör:
4x Schaumstoffeinlagen von Feldherr
1x Mini Plus-Tasche von Feldherr
2x (nicht 4x!) Sortimentkasten von Feldherr
Original FFG-Card Sleeves in der Anzahl aller Karten (bis auf das „alte“ Schadensdeck)
genügend Ultra Pro Standard 9er Pages
genügend andere 16er Pages von eBay
1x Beutel, 1x Aufklebersatz von Padmé (Forum)
1 Satz transparente Token, 1 Satz Acryl-Ausweichtoken
und das Innovativste: mein selbstgebauter „Turnier-Kasten“

Ich muss dazu ein paar Anmerkungen machen:
Ich habe damals den X-Wing aus Grundbox I gegen zwei Tie-Fighter getauscht, später habe ich nochmal zwei aus einer Grundbox I geschenkt bekommen (allesamt mit entspr. Pilotenkarten). Insgesamt handelt es sich also um sieben Tie-Fighter + die zwei Tie/fo aus Grundbox II.

Alle Karten der HWK sind doppelt, ich hatte sie zwei mal gekauft, dann aber ein Modell selbst bemalt. Dieses Modell wird nicht mitverkauft.
Aus ästhetischen Gründen habe ich -allen- Pilotenpappdingern und -allen- Manöverrädern, sowie -einem- Satz Manöverschablonen und einem gewissen Spielsatz Token schwarze Kanten verpasst, sowie die Ecken mit je einem Tropfen Sekundenkleber stabilisiert (bei den Manöverrädern die vorderen Fensterkanten). Außerdem habe ich -alle- Manöverräder mit entsprechenden Schiffsaufklebern von Padmé (Forum) versehen, die übrigen werden natürlich mitgeschickt. Einige Bases sind schwarz lackiert, der Grundbox I Range-Ruler ist in zwei Entfernungen aufgetrennt. Die Asteroiden haben alle einen Klecks Patafix. Ich persönlich fand die Sachen so immer sehr viel hübscher, haltbarer und praktischer.

Mein kleiner Holzkasten war immer mein bester Freund auf Turnieren. Dort passte immer alles rein, was ich brauchte. Die hintere Fläche hat genau Platz für fünf kleine Schiffe. Das ganze ist so schmal konzipiert, dass es immer wunderbar an die Tischränder auf Turnieren gepasst hat. Der abgebildete Laser wird nicht mitverkauft.

Obwohl ich alles sehr pfleglich behandelt habe, gab es doch hier und da mal ein paar Ausrutscher. Folgende Dinge sind fehlerhaft:

Bei drei Tie-Fightern sind mir beim Transport die Flügel umgeknickt. Mein geschickterer Bruder hat den Bruch kuriert, indem er das Plastik an den Bruchstellen kurz erhitzt und dann beide Teile mit einem feinen Metallstift zusammengesteckt hat. Auf dem Foto des Tie-Fighter sieht man das Ergebnis (man kann dem immerhin zugute halten, dass die Flügel jetzt stabiler sind als vorher).
Ein Scum-Y-Wing-Piloten-Pappding hat leider etwas Kleber abbekommen..
Die alternativen Ausweichtoken sind ziemlich abgegrabbelt, die waren mal ein Trostpreis..
Mir sind mal drei-vier Haltestäbchen gebrochen und ich hab auch bestimmt schonmal einen Fokustoken verloren. Dafür gibts einen Ausweichwürfel zuviel.
Die Sachen, die häufig im Einsatz waren, haben normale Gebrauchsspuren.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Dann würd ich sagen: schreibt mir bei Fragen und gebt mir eure Angebote! :)

Martin

Bullz
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Re: [Biete] Kleine X-Wing Sammlung

Beitrag  elmsi89 am Di 11 Okt 2016, 21:39

Ich würde sagen, du hast vergessen den Preis dazu zu schreiben und ob dir nur ein Komplettverkauf gefällt oder evtl. auch ein Einzelverkauf. Wenn das doch irgendwo steht, bin ich einfach zu blöd es zu finden.

Meine Schiffe:

M3-A    StarViper Y-WingScum Z95Scum  Z95Scum    YV-666

Fotos von meinen bemalten Schiffen
elmsi89
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bullz am Di 11 Okt 2016, 21:57

Moin, sollte als Komplettverkauf raus. Preis ist Verhandlungssache, würd ich sagen. Gebt mir ein Angebot :)
Bullz
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bullz am Mi 19 Okt 2016, 18:04

Die Sammlung ist verkauft
Bullz
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fuchs am So 23 Okt 2016, 13:12

Das Paket ist gestern angekommen. So eine sichere Verpackung hab ich auch noch nich gesehen, da konnte wirklich nichts kaputt gehen
Vielen Dank das alles so super geklappt hat

Im Shelter:
11x  5x   2x   2x   2x   2x Tie-Punisher  3x  1x VeteranenDefender 1x  3x  2x Tie-A-Prototyp  2x  1x  1x  1x  1x  1x 1x 1x 1x Tie-Striker  

Im Shelter:
1x  4x Z95Scum 2x Y-WingScum 2x M3-A 2x  1x Punishing-One 2x StarViper 1x IG-2000 1x Mist-Hunter 1x  1x YV-666 1x  1x  
Fuchs
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben