[Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Frostdrache am Fr 06 Okt 2017, 20:06

[quote="Rizzo"]
Frostdrache schrieb:

Frostdrache schrieb: Bei der Grafik bei den Rebellenkarten (graue Linien hinter der Schrift) hoffe ich, dass das nicht zu Leseproblemen führt. Klar, ein guter Farbdrucker wird damit fertig, ich hatte mir bei der Imperialen Kampagne die Materialien teilweise um Geld zu sparen in Schwarz/Weiß ausgedruckt. Das würde da wohl schwierig werden.

Stimmt. In Schwarz-Weiß könnte das unleserlich werden. Hab das ganze mal fix etwas heller gemacht und hoffe, es ist jetzt besser lesbar (auch in sw).
Aktuelle Version der Rebellen-Pilotenkarten ist also jetzt die V. 0.9

Habe mal den Druck der neuen Version gewagt (hätte ich auch bei der ersten Version testen können, bevor ich da herumpalavere... ) und man kann es echt super lesen. Spitze!

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
avatar
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Frostdrache am Sa 07 Okt 2017, 22:52

Und noch eine Frage, weil mich die neue Kampagne einfach nicht los lässt
Mir ist aufgefallen, dass es auf die Schiffstypen bezogen mehr Manöverkarten als Pilotenkarten gibt (Bei den Rebellen fehlen z.B. die Pilotenkarten vom K-Wing, der HWK und der großen Transporter). Hat das mit den Szenarien zu tun? In der Normalen Kampagne gab es ja auch mal einen Secimator ohne Pilotenkarte oder einen Falken, der auf Rebellenseite geflogen wurde. Oder kommen die noch?

Sehr Cool finde ich übrigens, dass hauptsächlich alte Schiffe verwendet werden. Bis auf den Tie Stürmer ist nichts neueren Datums dabei und der Stürmer spielte ja zeitlich auch wärend der ursprünglichen Triologie. Mir fehlt dann nur noch das Gunboat^^

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
avatar
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Rizzo am So 08 Okt 2017, 08:51

Ich vermute, das sind die ersten Entwicklungen und es werden noch Sachen nachgeliefert. Der K-Wing ist z.B. in den bislang veröffentlichten Missionen noch gar nicht dabei.

_________________
Rizzo´s Flottenbasis:
6x    8x    2x  
2x    3x    2x    1x  Tie-A-Prototyp  2x   5x    1x  Tie-Punisher  2x    4x  2x  TieStriker  3x  
1x   2x   1x    1x    1x  1x

gekaperte Rebellenschife:
  4x  1x   2x    2x   2x K-Wing  2x  2x    2x  2x  2x     2x    1x  U-Wing  2x
1x    1x  1x     1x Ghost +  Ghost-Shuttle    

beschlagnahmte Syndikatsraumer:
 1x StarViper  5x   3x  M3-A  1x Mist-Hunter  2x Y-WingScum   2x Z95Scum 2x    2x    1x  YV-666  2x   1x     1x C-ROC  
avatar
Rizzo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Kampagne in Testversion verfügbar

Beitrag  Rizzo am Fr 13 Okt 2017, 09:16

So, ich habe es dann doch getan. Da ich nicht weiß, wie lange es dauern wird, bis das englische Original komplett erschienen ist, stelle ich schon mal die aktuelle Version "bis dato" zur Verfügung. Die ersten 13 Missionen sind dabei spiel- und testbar. Download wie immer oben im ersten Beitrag.

Es werden also heute, am Freitag den 13. erst einmal 13 Mission veröffentlicht. Wenn das mal kein Pech für die Rebellen ist!  

Wenn euch irgendwas auffällt, bitte immer gerne eine Info an mich. Ggf. kann ich das dann auch dem Verfasser des Originals weiterleiten. Seid euch bewusst, dass es sich noch um eine frühe Version handelt und sich hier und da noch Änderungen ergeben können. Für ein paar spaßige Spielrunden, sollte es aber schon reichen.... lang lebe das Imperium!


fly casual
Rizzo

_________________
Rizzo´s Flottenbasis:
6x    8x    2x  
2x    3x    2x    1x  Tie-A-Prototyp  2x   5x    1x  Tie-Punisher  2x    4x  2x  TieStriker  3x  
1x   2x   1x    1x    1x  1x

gekaperte Rebellenschife:
  4x  1x   2x    2x   2x K-Wing  2x  2x    2x  2x  2x     2x    1x  U-Wing  2x
1x    1x  1x     1x Ghost +  Ghost-Shuttle    

beschlagnahmte Syndikatsraumer:
 1x StarViper  5x   3x  M3-A  1x Mist-Hunter  2x Y-WingScum   2x Z95Scum 2x    2x    1x  YV-666  2x   1x     1x C-ROC  
avatar
Rizzo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Frostdrache am Fr 13 Okt 2017, 14:27

Mir schleicht sich ein breites Grinsen ins Gesicht... *Freu*

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
avatar
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Custom-Kampagne] Helden des Aturi Clusters - Deutsch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten