Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

+5
Caine-HoA
Carabor
Darth Starmin
xstormtrooperx
Venezz
9 verfasser

Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  Venezz Di 18 Okt 2016, 12:40

Zur Seite von Team Unicorn....

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Re: Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  xstormtrooperx Di 18 Okt 2016, 12:43

Eine Anmerkung zu dem Stress / 2 geradeaus / Verstörter Pilot Dilemma das angesprochen wird. Der Krit besagt es darf in der Planungsphase kein Geradeaus Manöver zugeteilt werden.
Wird durch die Anordnung 2 weiß Geradeaus zu fliegen ja nicht! Insofern kommt man nicht wieder zurück zu: Gegner darf Rad verstellen wie er will.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Re: Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  Venezz Di 18 Okt 2016, 12:45

Hätte ich jetzt auch gedacht.

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Re: Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  Darth Starmin Di 18 Okt 2016, 12:49

xstormtrooperx schrieb:Eine Anmerkung zu dem Stress / 2 geradeaus / Verstörter Pilot Dilemma das angesprochen wird. Der Krit besagt es darf in der Planungsphase kein Geradeaus Manöver zugeteilt werden.
Wird durch die Anordnung 2 weiß Geradeaus zu fliegen ja nicht! Insofern kommt man nicht wieder zurück zu: Gegner darf Rad verstellen wie er will.
+1

_________________
Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Re: Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  Carabor Di 18 Okt 2016, 13:20

Acht Ausrufezeichen und die Wortwahl "unglaublich" machen die Artikelüberschrift einfach nur reißerisch...
Schade für Euren Blog - das hat was von "Bild"-Niveau und finde ich persönlich ganz klar: nicht gut.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Re: Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  Caine-HoA Di 18 Okt 2016, 13:23

Carabor schrieb:Acht Ausrufezeichen und die Wortwahl "unglaublich" machen die Artikelüberschrift einfach nur reißerisch...
Schade für Euren Blog - das hat was von "Bild"-Niveau und finde ich persönlich ganz klar: nicht gut.

Ich würde sagen das ist Absicht und eine scherzhafte Anspielung auf Click-Bait Überschriften.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Re: Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  Carabor Di 18 Okt 2016, 13:32

Die schriftliche Darstellung von Ironie und Sarkasmus ist gegenüber ihrer Anwendung in verbalen und/oder visuellen Bereichen stets problematisch, wenn nicht im selben Kontext darauf hingewiesen wird oder eine Übertreibung stattfindet (ist hier beides nicht der Fall).
Gepaart mit real-informativen Inhalten, die Wissen vermitteln sollen - wie es der restliche Blog auch (immer) tut - wird es erst recht nix.


Da Ironie und Sarkasmus meine besten Freunde sind, die fast täglich auf meinem Sofa rumlümmeln, weiss ich, wovon ich rede. Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. 971573457
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Re: Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  Venezz Di 18 Okt 2016, 13:42

Carabor schrieb:Die schriftliche Darstellung von Ironie und Sarkasmus ist gegenüber ihrer Anwendung in verbalen und/oder visuellen Bereichen stets problematisch, wenn nicht im selben Kontext darauf hingewiesen wird oder eine Übertreibung stattfindet (ist hier beides nicht der Fall).
Gepaart mit real-informativen Inhalten, die Wissen vermitteln sollen - wie es der restliche Blog auch (immer) tut - wird es erst recht nix.


Da Ironie und Sarkasmus meine besten Freunde sind, die fast täglich auf meinem Sofa rumlümmeln, weiss ich, wovon ich rede.  Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. 971573457

Das ist extra so....haben sie auf Facebook schon geklärt. Also keinen Aufreger wert. TK-Totlach

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Re: Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  Carabor Di 18 Okt 2016, 13:54

Sch... FB.

...diese Ignoranz gegenüber Nicht-Nutzern besagter Plattform geht mir gehörig auf die...

...neue FAQ.

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. 971573457 Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. 971573457 Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. 971573457
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Re: Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  Cut Di 18 Okt 2016, 14:02

Carabor schrieb:Acht Ausrufezeichen und die Wortwahl "unglaublich" machen die Artikelüberschrift einfach nur reißerisch...
Schade für Euren Blog - das hat was von "Bild"-Niveau und finde ich persönlich ganz klar: nicht gut.

Ich fand das ganz, ganz groß und habe sehr gelacht :)

Gut, ich war mir aber auch sicher, dass das ironisch war, aber schön, dass ich nach gestern, wo ich permanent daneben lag, heute mal wieder was richtig eingeordnet habe Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. 2717214276

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Re: Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  Mattes Di 18 Okt 2016, 17:21

Carabor schrieb:Sch... FB.

...diese Ignoranz gegenüber Nicht-Nutzern besagter Plattform geht mir gehörig auf die...

...neue FAQ.

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. 971573457 Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. 971573457 Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. 971573457
Amen. Ich bin auch nicht bei dem Verein, scheinbar bekommt man da so einiges nicht mit. Wobei es bei vielem wahrscheinlich auch nicht so schade ist... Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. 974313676

_________________
Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Unicor11Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Unicor12Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Re: Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  Tüddelig Di 18 Okt 2016, 21:28

Carabor schrieb:Acht Ausrufezeichen und die Wortwahl "unglaublich" machen die Artikelüberschrift einfach nur reißerisch...
Schade für Euren Blog - das hat was von "Bild"-Niveau und finde ich persönlich ganz klar: nicht gut.

Ich hab's trotz Facebook-Ferne begriffen und fand's witzig Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. 974313676

Aber zum eigentlichen: Vielen Dank für die Mühe, die Zusammenfassung ist echt hilfreich Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. 2717214276 Hab ziemlich gefeiert beim Hüllenpunkt für meinen geliebten Scyk!

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Re: Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  Arlic Mo 24 Okt 2016, 16:25

danke euch
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch. Empty Re: Team Unicorn erklärt die neue FAQ auf Deutsch.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten