Ist da noch ein Platz frei?

3 verfasser

Nach unten

Ist da noch ein Platz frei? Empty Ist da noch ein Platz frei?

Beitrag  Frostdrache Fr 10 Nov 2017, 23:57

Hallo.
Habe heute auf dem Treffen im JK einige nette Gespräche geführt. Das Ergebnis ist, dass ich nächstes Jahr gerne in der Liga mitzumachen würde :-)
Habt ihr noch Platz? Wo muss ich mich melden? Hier?

Schönen Gruß

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist da noch ein Platz frei? Empty Re: Ist da noch ein Platz frei?

Beitrag  Yosha Sa 11 Nov 2017, 08:47

Das Treffen gestern im JK war eh total geil. Wir waren mit 10 Mann tatsächlich mehr als die paar mickrigen Magicspieler. Ist da noch ein Platz frei? 974313676
Ich finde es super, dass wir dort auch spielen können und habe mich gefreut, euch endlich mal wieder zu treffen, nachdem ich so lange nicht mehr in Yanadils Drachenhöhle sein konnte.

@Frostdrache:
Demnächst gibt es sicher wieder einen Anmeldethread zur neuen Saison. Wir werden jetzt erstmal diese Saison evaluieren und dann die nächste Saison in Angriff nehmen. Ich denke mal, dass Yanadil deinen Teilnahmewunsch im Kopf behält. Schau einfach hin und wieder in den Ligathread rein, dann verpasst du nichts. Ist da noch ein Platz frei? 3433072416

_________________
Ist da noch ein Platz frei? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Ist da noch ein Platz frei? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ist da noch ein Platz frei? Empty Re: Ist da noch ein Platz frei?

Beitrag  Frostdrache Sa 11 Nov 2017, 14:51

Super, danke.
Ich gucke ohnehin überall rein wo Frankfurt im Titel steht :-)
Da sollte ich das dann auch finden...

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ist da noch ein Platz frei? Empty Re: Ist da noch ein Platz frei?

Beitrag  Yanadil Mo 27 Nov 2017, 09:45

Hallo Frostdrache,

Infos zur nächsten Saison wird es im Laufe des Dezember hier im Forum geben. Dann wird es auch einen eigenen Thread geben, in dem man sich anmelden kann. Üblicherweise informiere ich dann alle Teilnehmer der Vorsaison per PN und werde dann auch gerne eine Nachricht an Dich schicken. Ist da noch ein Platz frei? 3433072416

_________________
Ist da noch ein Platz frei? Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ist da noch ein Platz frei? Empty Re: Ist da noch ein Platz frei?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten