X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Kommandant Atari am Fr 24 Nov 2017, 07:50

Spieltag 18: Kommandant Atari vs. Yosha
Ligapunkte 1:0 (33:33)
MoV (100:100)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Yosha

Squad Kommandant Atari:
Tie-A-Prototyp
Der Inquisitor (25)
Bis an die Grenzen (3)
Marschflugkörper (3)
Steuerungschips (0)
TIE-V1 (1)

Darth Vader (29)
Anpassungsfähig (0)
Marschflugkörper (3)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Steuerungschips (0)
TIE/x1 (0)

"Schnellschuss" (29)
Anpassungsfähig (0)
Elektronischer Dämpfer (1)
Marschflugkörper (3)
Mustererkennung (2)
Steuerungschips (0)
Training der Spezialeinheiten (0)

Squad Yosha:
Tie-A-Prototyp
Der Inquisitor (25)
Veteraneninstinkte (1)
Marschflugkörper (3)
Automatische Schubdüsen (2)

Darth Vader (29)
Anpassungsfähig (0)
Marschflugkörper (3)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Steuerungschips (0)
TIE/x1 (0)

"Schnellschuss" (29)
Anpassungsfähig (0)
Feuerkontrollsystem (2)
Marschflugkörper (3)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)

mirror match und ein knappes spiel bis zur final salvo:


Zuletzt von Kommandant Atari am Mo 27 Nov 2017, 07:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Kommandant Atari
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Kettch am Fr 24 Nov 2017, 08:00

Lol TK-Totlach

_________________
Yub Yub, Commander!
https://www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt

NTR/ETR-Ranks
Team Hooters schrieb:"Ein X-Wing-Spiel dauert 75 Minuten und am Ende gewinnt der Kettch!"
avatar
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Duke_TS am Fr 24 Nov 2017, 08:15

Spieltag 20:
Kommandant Atari vs. Duke_TS
Ligapunkte: 0:1 (0:100)
MoV (0:200)
Startpunkte: 100 - 97
Initiative: Kommandant Atari

Squad Kommandant Atari
Tie-A-Prototyp Der Inquisitor (25)
Bis an die Grenzen (3)
Marschflugkörper (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE-V1 (1)

"Omega Eins" (21)
Finte (2)
Kommunikations-Relais (3)

Colonel Vessery (35)
Veteraneninstinkte (1)
Ionenkanonen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/D (0)

Total: 100

Squad Duke_TS
StarViper Thweek (28)
Verbesserte Sensoren (3)
Automatische Schubdüsen (2)
SternenViper vom Typ II (-3)
Virago (1)

Talonbane Cobra (28)
Meisterhafter Schuss (1)
Harpunen-Rakete (4)
Schrottsammler-Kran (2)
Steuerungschips (0)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Pulsstrahlenschild (2)
Vaksai (0)

Viktor Hel (25)
Meisterhafter Schuss (1)
Harpunen-Rakete (4)
Schrottsammler-Kran (2)
Steuerungschips (0)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
Vaksai (0)

Total: 97
avatar
Duke_TS
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  banzai am Fr 24 Nov 2017, 09:05

Spieltag 22: Kommandant Atari vs. banzai
Ligapunkte: 0:1 / 26:67
MoV: (59:141)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: Kommandant Atari


Squad Kommandant Atari:
Tie-A-Prototyp
Der Inquisitor (25)
Bis an die Grenzen (3)
Marschflugkörper (3)
Steuerungschips (0)
TIE-V1 (1)

Darth Vader (29)
Anpassungsfähig (0)
Marschflugkörper (3)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Steuerungschips (0)
TIE/x1 (0)

"Schnellschuss" (29)
Anpassungsfähig (0)
Elektronischer Dämpfer (1)
Marschflugkörper (3)
Mustererkennung (2)
Steuerungschips (0)
Training der Spezialeinheiten (0)

Total 100


banzais Liste:

 + Autoblaster Geschütz (2) + Langstreckenscanner(0) 26p

 + 4 Zuckuss(1) + Langstreckenscanner(0) 25p

 + 4 Geheimagent(1) + Langstreckenscanner(0) 25p

 + Langstreckenscanner(0) 24p

Total 100

Habe ich schon erwähnt, dass Kommandant Atari mein absoluter Lieblings-Nickname in dieser Truppe ist ?! :) Der Gute El Commandante hatte eine lange Anreise mit seinem Squad in Kauf genommen um den Scurrgs die Leviten zu lesen. Zum Ärger des Kommandanten ging die Rechnung leider nicht auf - und ich gelange allmählich zu der Überzeugung, dass die Scurrgs als Liste zu stark sind.
Denn man darf auch mit Assen einfach keine Fehler machen - sonst bist Du einfach weg. Das bekam der El Commandante am eigenen Leib zu spüren - inklusive einer erneut unverschämten Würfel-Serie. Ich weiß nicht was da los ist. Eventuell liegt es an dem Überragenden Karma, dass den 3 Würfeln innewohnt, welche ich in der letzten Liga-Saison erspielen konnte. Lieber Florian - es war uns allen ein Fest, dass Du bei uns warst und ich freue mich auf das gemeinsame Abendessen am Freitag.

_________________
avatar
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha am Fr 24 Nov 2017, 17:20

Kommandant Atari schrieb:
Initiative: Kommandant Atari
Ja eben nicht. Ich hatte die Ini und musste zuerst fliegen, das war ja das Problem.  

Daher bin ich mit meiner Performance ganz zufrieden. Der Knackpunkt m.E. war, dass ich zwar den   1 von Schnellschuss vorhersah, aber die Fassrolle zum Block mit meinem Inqui nicht wagte, weil ich dann ohne Marker rumgestanden hätte. Dann hättest du meinen Vader nicht mit Schnellschuss in der Movementphase bekommen und er hätte noch seine Cruise Missile auf deinen Inqui ballern können.

Es war ein sehr intensives, schwieriges Spiel, das zwei Sieger verdient gehabt hätte IMHO.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  NakedWookiee am So 26 Nov 2017, 07:46

Spieltag: Kurz vor Knapp
NakedWookiee - Wedge
Ligapunkte: 1:0 / 100:49
MoV: (151:49)
Startpunkte: 100 - 99
Initiative: NakedWookiee


Squad Wedge

N'Dru Suhlak (17)
Veteran Instincts (1)
Cruise Missiles (3)
Glitterstim (2)
Guidance Chips (0)

Fenn Rau (28)
Attanni Mindlink (1)
Autothrusters (2)
Concord Dawn Protector (1)

Viktor Hel (25)
Veteran Instincts (1)
Cruise Missiles (3)
Cloaking Device (2)
Vectored Thrusters (2)
Stygium Particle Accelerator (2)
Vaksai (0)

M3-A Inaldra (15)
Attanni Mindlink (1)
"Light Scyk" Interceptor (-2)

Total: 99



Squad NakedWookiee

Punishing-One Bumpmaster (25)
Adaptability (0)
Intelligence Agent (1)
Feedback Array "Zapper"(2)
Anti-Pursuit Lasers (2)

YV-666 Partybus (29)
4-LOM (1)
Zuckuss (1)
Dengar (3)

Lok Revenant (26)
Deadeye (1)
Autoblaster Turret (2)
Extra Munitions (2)
Harpoon Missiles (4)
Inspiring Recruit (1)
Guidance Chips (0)

Total: 100

Wir waren zu Dritt (Wedge, Kettch und ich) und haben bei mir jeder seine zwei letzten Ligaspiele gespielt. Dieses Spiel war das erste des Tages und das für mich erfreulichste  
Alle drei Spiele waren super angenehm zum Spielen und zuzuschauen. Immer wieder gerne mit euch beiden  
Es war ein spannendes Spiel in dem es hin und her wogte und bis kurz vor Schluss noch spannend war. Der Partybus war vielleicht nicht super herrausragend, aber mal wieder schön zu spielen und wird in der neuen Ass-Meta wieder fett im Geschäft sein! https://www.youtube.com/watch?v=6Zbi0XmGtMw Wenn ich drüber nachdenke brachte er aber dann doch den spielentscheidenen Krit an Fenn Rau an (Schaden beim bumpen). Damit musste Fenn defensiver fliegen und wurde dann letztendlich vom Bumpmaster totgezappt. Ach ja, und den Fokusspender nahm er noch elegant aus dem Spiel bevor er platzte.  Ninja  Der Bus und der halbe Bumpmaster waren meine Verluste.
avatar
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Wedge193 am So 26 Nov 2017, 10:42

Spieltag: Kurz vor Ende

Kettch vs Wedge193
Ligapunkte 0:1 (47:100)
MoV: 47: 153
Startpunkte: 100:99
Initative: Kettch

Kettch's Squad:

Emon Azzameen mit Annäherungsmine, 4-Lom, Marschflugköper, Ersatzmunition, Steuerungschips und Sklave 1 (45 Punkte

Veteraneninstinken, Cad Bane, Streubombengenerator, Mustererkennung, Tarngerät, Schleppertraktorstrahl (31 Punkte)

Z95Scum N'Dru Suhlak mit Veteraneninstinkten, Harpunen-Rakete, Schrottsammler-Kran und Steuerungschips (24 Punkte)

Wedge193's Squad:

Punishing-One Angeheuerten Kundschafter mit Anpassungsfähig, Geheimagent, Rückkopplungsfeld und Kurzstreckenlaser (30 Punkte)

Lok-Pirat mit Blitzschnelle Reflexe, Autoblastergeschütz, Ersatzmunition, Annährungsminen, Feuerkontrollsystem, R4-E1 und Havoc (37 Punkte)

Captain Jostero mit Anpassungsfähigkeit, Marschflugkörper, Schrottsammlerkram, Schwenkbare Schubdüsen, Verbessertes Triebwerk, Automatische Schubdüsen und Vaksai (32 Punkte)

So das letzte Spiel der Liga gegen Kettch und was für eins. Ich stellte meine Staffel in meiner rechten Seite auf der Bumpmaster wurde auf PS2 runtergeregelt und Jostero auf PS 3 runter. Thomas startet in seiner Rechten Ecken. Wir flogen gemütlich aufeinander zu. In Runde 3 konnte sein Quadjumper auf meinen Kihraxz feuern und machte einen Schaden, im Gegenzug konnten alle meine Schiffe auf diesen feuern und einen Schaden und 2 Krits verpassen. Runde 4: Totale Zerstörung, Sein Z95 knallt Jostero ab im Gegenzug vernichtet der ScurrgH den getarnten Quadjumper und der Jumpmaster würfelt auf Reichweite 1 auf den Z95 Kettchs verteidigt und hat keinen Focus mehr . Der Krit den er gezogen hat war "Schwere Explosion" und was würfelt Thomas .... (Volltreffer). Nun waren es ein voller ScurrgH und voller Jumpaster gegen eine volle Firespray, Mir gelang es nun häufiger die Firespray mit meinen Schiffen zu blocken, meisten blieb Kettch dabei auf den Astis stehen. Langsam aber sicher konnte ich Schaden am Emon machen. Emon konnte noch seine Raktete auf den Kundschafter abfeuern welche im die Schilde kostete. Zum Schluss gelang es mir mit dem Jumpmaster Emon zu blocken und durch einen Asti, dem Kurzstreckenlaser und dem Rückkopplungsfeld die restlichen Hüllenpunkte zu grillen. Tolle Spiel super spannend und Kettch ist ein toller Gegner.
Danke an dieser Stelle nochmal an NakedWookiee für die tolle Location und den Termin auf dem letzten Drücker

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x :Imperial Shutt  2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Kettch am So 26 Nov 2017, 13:22

Toller Spielbericht Matthias...genauso war's!  

Dann zum Abschluss noch mein Spiel gegen Stefan:

Spieltag: Kurz vor Ende  

Kettch vs NakedWookiee
Ligapunkte 1:  (100:0)
MoV: 200: 0
Startpunkte: 100:100
Initative: Kettch

Kettch's Squad:
StarViper Guri (30)
Anspannung (2), Störsender (4), Automatische Schubdüsen (2), SternenViper vom Typ II (-3), Virago (1)

Palob Godalhi (20)
Attanni-Implantat (1), Zwillingslasergeschütz (6), Geheimagent (1), Tarngerät (2), Schwenkbare Schubdüsen (2)

Fenn Rau (28)
Attanni-Implantat (1), Automatische Schubdüsen (2), Protektor von Concord Dawn (1)

Total: 100
View in Yet Another Squad Builder

Wookiees Squad:
Captain Nym (Scum) (30)
Veteraneninstinkte (1). Zwillingslasergeschütz (6), Ersatzmunition (2), Harpunen-Rakete (4), Streubombengenerator (3), Verbesserte Sensoren (3), "Genie" (0), Steuerungschips (0), Havoc (0)

Asajj Ventress (37)
Einsamer Wolf (2), Latts Razzi (2), Glitzerstim (2), Glitzerstim (2), Gegenmassnahmen (3), Shadow Caster (3)

Total: 100
View in Yet Another Squad Builder

Ich war nicht so glücklich über das Matchup...hatte das Gefühl mit meinen Pilotskills knapp daneben gelegen zu haben. Auch Palobs Fähigkeit und der Störsender auf Guri erschienen mir gegen Glitzerstim und die Bomblets/Raketen die falsche Wahl gewesen zu sein.
Fenn Rau stellte ich zum Tjost gegenüber der Shadowcaster auf. Nym bedrohte eher Palob und Guri...was mir aber nicht ungelegen kam.

Die Shadowcaster drehte ab und wollte wohl Nym zur Hilfe kommen...da ich mit Fenn auch schnell unterwegs war konnte ich schon in den ersten beiden Runden R3-Schüsse auf Asajj abgeben...leider gingen alle Schüsse ins Leere.

Dann kam's zum großen Aufeinandertreffen unserer Streitkräfte, dass ich nur mit einer Menge Glück überstanden habe - ich hab nämlich auch riesigen Bockmist gebaut:
Mit Guri fliege ich einen sensationellen Block gegen Captain Nym um damit sein Targetlock auf Palob und die damit verbundene Harpoon-Rakete zu verhindern.
Stefan nimmt mit den verbesserten Sensoren ein Targetlock auf Palob und bedankt sich artig bei Guri, weil diese ihn ja dank Bump nicht beschießen kann. Super gemacht Kettch!

Die Harpoon-Rakete liefert auch erwartungsgemäß ...Palob blankt leicht unerwartet komplett durch und überlebt nur mit 1 Hülle (+Waffenausfall und lockerem Stabilisator).

Asajj legt nun mit Targetlock und Glitzerstim die nächsten drei Treffer auf Palob hin. Zum Glück geht der Schuss durch ein Hindernis und diesmal ist Fortuna dem armen Palob hold und er würfelt drei Symbole und überlebt somit haarscharf die Runde.

Fenn und Palob mit dem TLT machen dann sogar noch ein paar Schilde auf Nym kaputt...so dass ich sagen muss, dass die Runde doch sehr glimpflich für mich verlaufen ist.

Dank Tarngerät war Palob dann doch noch eine Gefahr für den Gegner: Er blockte Asajj und überlebte dank Tarnung auch den nächsten R1-Angriff von Nym. Derweil machten Fenn Rau und Guri schweren Schaden an Nym...dieser überlebte die Runde mit nur 2 Hüllenpunkten (+ und reduzierter Wendigkeit).

Auch in der nächsten Runde war Palob nochmal seine Punkte wert: Dank Palobs Geheimagent konnte Guri die Fassrolle zublocken, die Stefan gerne mit den verbesserten Sensoren gemacht hätte. Dadurch wurde Nym zu einer Fassrolle in die andere Richtung gezwungen. Stefan verschätze sich leicht mit dem Manöver und parkte Nym auf einem Asti. Die Bomblet traf zum Glück nur Guri, die den ersten Hüllentreffer abbekam (eine Runde vorher hatte eine andere Bomblet schonmal den Schild zerstört).

Asajj zündete Gegenmaßnahmen und das letzte Glitterstim...dadurch konnte wieder viel Schaden von Fenn Rau absorbiert werden. Aber der Angriff auf Reichweite 3 auf Palob verfehlte wieder.
Dadurch dann die nächste Sternstunde von Palob: Mit dem TLT (mit nur noch 2 Angriffswürfeln) zappte er die letzten 2 Hüllenpunkte von Captain Nym runter (der keine Wendigkeit mehr zum  verteidigen hatte).

Dadurch Nym down und Guri machte endlich mal 'nen Schild auf Asajj kaputt.

Jetzt konnte Palob sogar noch außer Reichweite der Shadowcaster bleiben und über Attanni-Implantat Fenn Rau supporten.
Fenn und Guri brauchten dann zwar noch ein paar Runden, aber konnten dann doch langsam aber stetig die Shadowcaster runternagen.

Somit wurde es dann ein sehr glücklicher 100-0 Sieg.

Ich hoffe aus dem Spielbericht geht hervor, was für einen großen Impact Palob auf dieses Spiel hatte....und wie glücklich ich mich schätzen konnte, dass er die erste Salve überlebt hat.
Hab mal nachgerechnet: Mit 'ner 60% Chance hätte die Shadowcaster den entscheidenden Treffer machen müssen. Vielleicht war's im nachhinein sogar gut, dass ich bei der ersten Verteidigung mit Palob geblankt habe und somit den Fokus nicht ausgegeben habe....sonst wäre vielleicht ein extra-Schaden durch die Harpoon-Condition möglich gewesen, wer weiß?  :scratch:

So haben sich dann NakedWookie, Wedge193 und ich dann jeweils mit einem Sieg und einer Niederlage getrennt.
Schiedlich, friedlich und alle gut gelaunt. So wie sich das nach einem schönen X-Wing-Nachmittag gehört.  

Danke für die Einladung Stefan...ich werde bestimmt mal wieder nach Pfungstadt fahren.
Außerdem hoffe ich, dass du der Liga in der nächsten Saison erhalten bleibst, auch wenn es dieses Jahr schwierig für dich war alle Spiele zu bestreiten.
Meiner Meinung nach bist du eine echte Bereicherung für die Liga gewesen und so oft wie Florian und du dieses Jahr nach Frankfurt gefahren seid, kann man euch nun wirklich kein mangelndes Engagement nachsagen.  

_________________
Yub Yub, Commander!
https://www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt

NTR/ETR-Ranks
Team Hooters schrieb:"Ein X-Wing-Spiel dauert 75 Minuten und am Ende gewinnt der Kettch!"
avatar
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha am So 26 Nov 2017, 20:41

Damit ist die Mammutmegasaison zuende. Schade irgendwie, am Ende hat sie doch noch mal Zug reinbekommen durch die Leute, die sich richtig Mühe gegeben haben, alle Spiele zu schaffen. Topp. Männer!

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wo ich lande. Das ist ja leider schwierig vorherzusehen. Aber Schwamm drüber, es geht ja nicht ums Gewinnen sondern um die coolen Spiele. Und von denen hatte ich wirklich eine Menge! Danke an alle dafür.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Juffo am So 26 Nov 2017, 23:54

Last chance for glory !

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
avatar
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  NakedWookiee am Mo 27 Nov 2017, 06:49

Aus isses
avatar
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil am Mo 27 Nov 2017, 09:33

Die Liga ist zu Ende, die Abschlusstabelle ist erstellt.

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an banzai für den 1. Platz, den er zum zweiten Mal in Folge erreicht hat!

Ich freue mich darauf, viele von Euch am Freitag zum Weihnachtsessen zu sehen! Infos zur nächsten Saison wird es im Laufe des Dezember hier im Forum geben.

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Tatom am Mo 27 Nov 2017, 10:52

Herzlichen Glückwunsch an den neuen alten Meister.

Es war wieder eine schöne Saison mit viel Spaß und einer Menge Abwechslung.

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Luke2402 am Mo 27 Nov 2017, 16:42

Das ist ja alles nicht zu fassen TK-Totlach Großartig Jan. Herzlichen Glückwunsch. Vor so etwa 4 Wochen hatte es Kettch schon prophezeit, dass im Schlussspurt noch einiges passieren kann und ein gewisser Herr aus dem Taunus eventuell die Nase vorne hat. Aber auch herzliche Glückwünsche an unseren Vizemeister Kettch und den drittplatzierten Lord Vader . Beeindruckende Saison. Hut ab auch vor Kommandant Atari mit einem mega Schlussspurt. War wiedereinmal toll mit euch das X Wing Jahr zu verleben, mit vielen großartigen Spielen und Begegnungen.

Ganz besonders möchte ich mich aber noch mal bei David bedanken. Es fließt unheimlich viel Arbeit in die Pflege der Tabelle und die Auswertungsarbeit. Und die gesamte Rasselbande monatlich bei sich zu Hause zu haben, darüber möchte ich schon gar nicht sprechen.
 
Vielen Dank dafür Crimson Leader

_________________

A leader is a dealer in hope.
avatar
Luke2402
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Kettch am Mo 27 Nov 2017, 17:08

Kann mich da Lukas nur anschließen:

Die allergrößten Glückwünsche an Jan. Sehr starker Schlussspurt von dir und auch über die ganze Saison mit der kpnstantesten Leistung - somit verdienter Meister.

Und ein riesen Dankeschön an David für die super Organisation der Liga. Ich weiß garnicht was wir ohne dich machen würden.

Und dann möchte ich noch ein Sonderlob für einen klasse Spieler loswerden. Ich glaube Martin aka. Wookie-Rookie hat ne große Hypothek von 3 Niederlagen von einem Spieler der gedroppt ist übernommen. Dann hat er zum Ligaeinstieg auch noch ein paar mal Lehrgeld zahlen müssen und hatte dann glaube ich 0 Siege und 5 oder 6 Niederlagen auf dem Konto.
Trotzdem hat er sich davon nicht entmutigen lassen und ist noch auf 'nen sehr starken 5. Platz geflogen.
Das finde ich einfach nur überragend und da hätten sich die ganzen Pfeifen die nach ein paar Niederlagen einfach gedroppt sind oder Ihre Spiele sogar einfach nicht zu Ende gespielt haben mal 'ne Scheibe abschneiden können.

Freu mich mächtig darüber, dass du den Weg zu uns in die Liga und ins Team gefunden hast und bin schon gespannt was du nächste Saison reisst, wenn du ohne Handicap startest.

_________________
Yub Yub, Commander!
https://www.twitch.tv/crimsonacesfrankfurt

NTR/ETR-Ranks
Team Hooters schrieb:"Ein X-Wing-Spiel dauert 75 Minuten und am Ende gewinnt der Kettch!"
avatar
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Wookie-Rookie am Mo 27 Nov 2017, 18:44

Ich schließe mich auch mal dem Reigen der Gratulanten an. Herzlichen Glückwunsch Jan. Das war eine super Leistung.

Vielen Dank auch an Thomas für die netten Worte, allerdings muss ich hier etwas relativieren:

Kettch schrieb:Ich glaube Martin aka. Wookie-Rookie hat ne große Hypothek von 3 Niederlagen von einem Spieler der gedroppt ist übernommen. Dann hat er zum Ligaeinstieg auch noch ein paar mal Lehrgeld zahlen müssen und hatte dann glaube ich 0 Siege und 5 oder 6 Niederlagen auf dem Konto.

Ich habe tatsächlich nur eine Niederlage von Dice.King übernommen. Die anderen habe ich mir ehrlich erspielt TK-Totlach

An dieser Stelle dann auch noch die obligatorischen Dankeschön an David. Super, dass du dich so um die Liga kümmerst und wir dann auch noch bei dir zu Hause spielen dürfen.

Mir hat mein Einstieg in die Liga auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. Ihr seid echt eine super Truppe. Ich freue mich schon auf viele weitere spannende Spiele.

Wookie-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten