Dash Rendar mit welcher Schmuggelware???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dash Rendar mit welcher Schmuggelware???

Beitrag  donaldo_duck am Do 20 Okt 2016, 21:38

Hi,

war grade am überlegen, mit welcher Schmuggelware könnte man Dash ausrüsten. Eine Frage die die sich mir stellt, braucht Dash das verbesserte Triebwerk?

DIe Idee war eventuell Dash zu pushen auf PS9 und ihn mit eine entsprechende Schmuggelwarenausrüstung zu verpassen.
Momentan tendiere ich zu den Hackertools um den Stress anderer Schiffe in Treffer umzuwandeln. Ein Build könnte sein:

Dash Rendar — YT-2400
Veteraneninstinkte
Schwere Laserkanone
Kanan Jarrus (Crew)
Experimental Interace
Smuggling Compartment
Hacker-Tools vom Schwarzmarkt
Outrider
Ship Total: 56

(Yet Another) X-Wing Miniatures Squad Builder

Man nutzt das experimental Interface um die Hackertools zu nutzen und Kanan für den Stressabbau.

Die anderen Ideen wären mit Glitzerstim, Rückkopllungsfeld oder Burnout Slam + Manglerkannone. Man bräuchte das Experimental Interface nicht und der Modifikationslot wäre frei für Gegenmassnamen oder verbesserter Slam mit Bournout Slam. Der Nachteil dieser Ausrüstungsvarianten wäre, dass man die Modifikationen nur einmal nutzen könnten.

Was meint ihr??


Zuletzt von donaldo_duck am Fr 21 Okt 2016, 06:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

donaldo_duck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Dash Rendar mit welcher Schmuggelware???

Beitrag  Khar am Do 20 Okt 2016, 22:03

Meiner Meinung nach braucht Dash das verbesserte Triebwerk. Ohne gibt es zu viele Schiffe die sich auf Reichweite eins zu ihm begeben können und dort nicht mal angst haben müssen beschossen zu werden.
Wenn man ohne Triebwerk spielen will, würde ich die Schwere Laserkanone gegen die Managlerkanone tauschen.

_________________
avatar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Dash Rendar mit welcher Schmuggelware???

Beitrag  Tüddelig am Do 20 Okt 2016, 22:25

Glaube auch, dass Dash mit Triebwerk besser bedient ist.

Davon abgesehen mag ich die Hackertools zwar sehr gerne, aber bin kein Freund von vereizelten Hackertools in 2-Schiff-Listen... je weniger Schiffe, desto mehr schmerzt eine verschwendete Aktion, was bei den Tools gerne mal passieren kann. Mal davon abgesehen, dass du mit nur einem Tool in der Liste nicht unbedingt zuverlässig Schaden damit machst.

Wenn du unbedingt Illicit draufhaben willst, würde ich die Laderampe vorziehen (und Mangler statt Heavy, wie oben gesagt)

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

avatar
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Dash Rendar mit welcher Schmuggelware???

Beitrag  Ben Kenobi am Fr 21 Okt 2016, 10:43

Ich bin gestern Dash das erste mal in der Variante mit Canan geflogen, habe aber doch schon sehr viel Erfahrung mit großen Bases.

Durch Dash's Barrelroll hab ich Boost 1-2 mal in jedem Spiel gebraucht, war aber auch fast jedes mal mit Spielentscheidend. Bin noch zwiegespalten.
Wenn dann würde ich aber auch vermutlich Rigged Cargo Chute oder Feedback Array nehmen.

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Dash Rendar mit welcher Schmuggelware???

Beitrag  donaldo_duck am Mo 24 Okt 2016, 21:18

Danke für das Feedback. Meine Überlegung war es die benötigten Punkte für Dash zu reduzieren.  

Die sinnvollsten Schmuggelwaren wären somit in meinen Augen:

* Glitzerstim
* Rigged Cargo Chute
* Trägheitsdämpfer

Der Preis wäre der Verlust der HCL und des Triebwerkes. Ich werd ein Versuch starten mit Dash und euch Feedback geben, ob es sich lohnt oder nicht.

donaldo_duck
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Dash Rendar mit welcher Schmuggelware???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten