FinnRey plus X

2 verfasser

Nach unten

FinnRey plus X Empty FinnRey plus X

Beitrag  Mokel Do 20 Okt 2016, 23:31

Hallo Leute,

dank des Nerfs bei den JM5000 kann ich mir gut vorstellen, dass FinnRey  (Farlander hat ihn ja schon zur Diskussion gestellt) durchaus Einfluss auf das Spiel nehmen wird und häufig zu sehen sein wird.

Bleibt die Frage, was macht man dagegen?

Asse mit PS <10 werden es arg schwer haben. Da auch noch eine Ghost reinpasst, stehen zwei starke Schiffe mit insgesamt 29 LP auf der Matte. Da braucht man viel Feuerkraft. Triple Defender? Rebellen Asse mit PS 10 und mehr?

Lasst uns doch einfach mal sammeln....

_________________
Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!
Mokel
Mokel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FinnRey plus X Empty Re: FinnRey plus X

Beitrag  Ecthelion Fr 21 Okt 2016, 11:37

Triple Jumpmaster sind tot?
Es leben Triple-Jumpmaster!
Sagt einer, der sie noch nie zu dritt gespielt hat  TK-Totlach

Zwei klassische Uboote mit Plasma- bzw. Protonentorps und Crackshot als Elite Skill
Manaroo mit K4 Sicherheitsdroide als Bumpmaster.

https://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!174:140,126,1,-1,182,-1👎-1:;174:140,126,136,-1,182,-1👎-1:;173:170,-1,-1,122,118,112👎4:&sn=Unnamed%20Squadron

Schiff, die keinen Feuerwinkel brauchen, kriegst du selbst nicht so leicht in den Feuerwinkel, zumal wenn du ständig bumpst.
Im Erstschlag habe ich mehr Schadensoutput, 27 Leben mit zwei Grünen gegen 29 mit 0,5 Grünen.
Kann klappen.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten