Suche: Motive für bedruckte PVC Matten

2 verfasser

Nach unten

Suche: Motive für bedruckte PVC Matten Empty Suche: Motive für bedruckte PVC Matten

Beitrag  elmsi89 Di 25 Okt 2016, 09:15

Hallo Leute,

ich will mir nun auch eine oder zwei eigene Spielmatten zulegen und würde gerne irgendwas in die Richtung als Motive haben:
- Starkiller Base
- Todesstern 2 mit Endor im Hintergrund
- Sternenzerstörer (-> Raumschlacht findet über SD statt)
- entfernte Raumschlacht (-> Dogfight ist ein Teil von 'was Größerem)
- hübscher Planet im Hintergrun, evtl. auch mit Satelliten, Raumschiffen oder Raumstationen im Hintergrund

Habt ihr zufällig Motive in passende Auflösung parat oder wisst ihr, wo ich für sowas suchen kann?

Vielen Dank!


Zuletzt von elmsi89 am Di 25 Okt 2016, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
elmsi89
elmsi89
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche: Motive für bedruckte PVC Matten Empty Re: Suche: Motive für bedruckte PVC Matten

Beitrag  ScumDan Di 25 Okt 2016, 09:21

Im FFG-Forum hat jemand ein Motiv mit der Starkillerbase erstellt und zur Verfügung gestellt. Hab jetzt keinen genauen Link leider auf die Schnelle

Gefunden: Starkiller Base Playmat
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Suche: Motive für bedruckte PVC Matten Empty Re: Suche: Motive für bedruckte PVC Matten

Beitrag  elmsi89 Di 25 Okt 2016, 10:18

Perfekt, danke dir! Suche: Motive für bedruckte PVC Matten 377612346 Damit ist ein Wunsch schonmal erfüllt.
elmsi89
elmsi89
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche: Motive für bedruckte PVC Matten Empty Re: Suche: Motive für bedruckte PVC Matten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten