[100][DF] Vessery-Ryad-Backdraft

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Vessery-Ryad-Backdraft Empty [100][DF] Vessery-Ryad-Backdraft

Beitrag  x-Prometheus-x Mi 26 Okt 2016, 21:06

Ich begrüße Euch,
Nun ich habe seit ein paar Tagen diesen Neuen TIE/sf zu Hause, und überlege ...überlege was könnte zu ihm passen.
Und daher das ich Persönlich Jagdbomber sehr gerne spiele dachte ich nun hierbei an so etwas...



[100][DF] Vessery-Ryad-Backdraft 1390813838 Colonel Vessery (Erbarmungslos) (TIE/x7) 35 Punkte
VeteranenDefender Countess Ryad (Calculation) (TIE/x7) 34 Punkte
[100][DF] Vessery-Ryad-Backdraft 4215063912 Backdraft (Sensor Cluster) (Feuer-Kontrollsystem) (Special Ops Training)  27 Punkte

100/100

Die Idee dabei... Backdraft beginnt in der Kampfphase und erhält  :ZielerfassungR automatisch Zielerfassung nach seinem Angriff.
Diese kann natürlich Vessery als nächster besonders gut nutzen (Bonus Kostenlose Zielerfassung :ZielerfassungR )
Und auf Grund Erbarmungslos bekommt ein Gegnerischer Pilot in Rage 1  einen Schaden Automatisch geschenkt.
Die Gräfin ist einfach nur dabei um dem Gegner den Kopf zu verdrehen mit 3,4 oder 5 Wende.


Alle drei Schiffe sind von den Werten ca. gleich gut
Und Backdraft kann mit seinem Zusatz- Feuerwinkel  [100][DF] Vessery-Ryad-Backdraft 2582641339  [100][DF] Vessery-Ryad-Backdraft 2582641339  und haut dann noch einen  [100][DF] Vessery-Ryad-Backdraft 4195751084  hinterher.

Und nun frage ich euch hätte diese Liste nicht Turnier Potenzial


Zuletzt von BaD_HaRlEkIn am Mi 26 Okt 2016, 23:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
x-Prometheus-x
x-Prometheus-x
Neuankömmling


https://www.facebook.com/wolves.squadron.passau/?fref=ts

Nach oben Nach unten

[100][DF] Vessery-Ryad-Backdraft Empty Re: [100][DF] Vessery-Ryad-Backdraft

Beitrag  Bayul Mi 26 Okt 2016, 21:44

Nutz mal bitte einen Squadbuilder und verlinke deine Liste: https://geordanr.github.io/xwing/

Ich habe diese Woche gegen eine ähnliche Liste gespielt. Die Turnierfähigkeit gewährleisten die beiden Jagdbomber, jedoch mit anderen Elitefähigkeiten. Je nach Meta empfehle ich statt Finte eher Veteraneninstinkte.:

Colonel Vessery (35)
Finte (2)
TIE/x7 (-2)

Gräfin Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)

"Feuersaat" (27)
Feuerkontrollsystem (2)
Training der Spezialeinheiten (0)



Total: 100


View in Yet Another Squad Builder
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten