[BIETE] X-WING Karten und Zubehör

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[BIETE] X-WING Karten und Zubehör

Beitrag  Chrisael am Do 27 Okt 2016, 21:10

Damit das Angebot ganz oben steht hab ich mir erlaubt einen neuen Thread aufzumachen. Der alte kann dann geschlossen werden (oder gelöscht, sorry wegen den Umständen).

Preise sind natürlich Verhandlungsbasis ich verkaufe aber an jeweils den Meistbietenden. MIndesverkaufspreise sind 5 Euro plus Versandkosten, das heist wenn ihr nur einzelne Karten haben wollt solltet ihr mehrere nehmen. Ausnahme ist natürlich wenn man es bei mir persönlich abholt (wohne in Wien) oder beim WOW-Keeper Clublokal(auch in Wien) dann gehen natürlich kleinere Preise ebenfalls (wenn man nur eine Karte haben will zum Beispiel). Bei einzelnen Karten nennt mir einfach euer Angebot da ich kaum einschätzen kann was so eine Karte wert ist.

Folgendes ist zu haben (jeweils ohne Minis natürlich):

Zuerst liste ich alles auf wo ich noch das ganze Spielmaterial von Boxen oder Blistern zusammen habe und nenne dafür einen Gesamtpreis. Die meisten werden vermutlich eh wissen was wo drinnen ist. Solltet ihr nur einzelne Karten brauchen nennt einfach euer Angebot.
Am WE wird dann eine riesen Liste an einzelnen Karten kommen da ich einiges an Zeugs einfach zusammen geschlichtet habe und nun nicht mehr weiß was wo hin gehört. Dafür müsst ihr dann ein wenig Geduld haben. Aber ich kann euch schon sagen was es alles an Boxen und Blistern ist: X-Wing Miniaturenspiel(ROT), Tantive IV, Ghost, Fliegerasse des Imperiums, Fliegerasse der Rebellion, 2 E-Wings, die Box mit den drei Scumfliegern(zwei Z95 Headhunter, ein Y-WIng), X-Wing, ARC 170, TIE Advanced, TIE Jagdbomber (das heist ich könnt einzelne Karten für euch raussuchen wenn ihr mir ein Angebot macht).

X-WING MINIATURENSPIEL (ROT)
18 Euro

A-WING
5 Euro

Y-WING
5 Euro

B-WING
5 Euro

TIE INTERCEPTOR
5 Euro

RAUMFÄHRE DER LAMBDA KLASSE
10 EURO

YT 1300
10 EURO

Chrisael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [BIETE] X-WING Karten und Zubehör

Beitrag  axxel am Do 27 Okt 2016, 21:21

pm nr 2 ;)
avatar
axxel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [BIETE] X-WING Karten und Zubehör

Beitrag  Chrisael am Do 27 Okt 2016, 21:41

Ich muss mich vielmals entschuldigen, ich muss mein Angebot vorerst zurücknehmen da ich einen ziemlichen Mischmasch an deutschen und englischen Karten habe. Ich hab ja nie auf die Sprache geachtet weils mir immer nur um die Minis ging.
Ich mach jetzt erst mal die Liste und schreibe dazu was englisch ist und was deutsch.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Chrisael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [BIETE] X-WING Karten und Zubehör

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten