[Verkaufe] Scum-Schiffe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Verkaufe] Scum-Schiffe

Beitrag  xstormtrooperx am Mo Okt 31, 2016 2:02 pm

Da mir Scum nie wirklich gelegen hat verkaufe ich nun alle Scum Schiffe. Pilotenkarten, Baseeinleger, Scum only Upgrades und Manöver Dials sind selbstverständlich immer alle dabei. Restliche Upgrades habe ich jedoch entnommen für meine Imps und Rebellen. Token lege ich KEINE bei - davon sollte jeder genug haben (außer die Missionstoken werden gewünscht).

1x YV666, deutsch, mit OVP. Mit Titel, Piloten, Dial und Scum Upgrades - 18,-
1x Khiraxz, deutsch, mit Pilotenkarten, Dial, Scum upgrades (Glitterstim in dem Fall), 8,-
1x M3-A interceptor, deutsch, mit Pilotenkarten, Dial, Titel 7,-
1x G-1A Starfighter, deutsch, OVP, lediglich Elektronische Dämpfer und Traktorstrahl entnommen, 10,-
1x Starviper, deutsch, magnetisiert (bild siehe unten), mit Piloten, Titelupgrade/Bodyguard Karte 8,-
1x Scum Y-Wing, mit Dial und allen Pilotenkarten und Einlegern aus Dringend Gesucht 7,-
2x Scum Z95, mit Dials und allen Pilotenkarten und Einlegern aus Dringend Gesucht je 7,-

Nochmal im Klartext: Die Schiffe beinhalten immer Model, Bases mit Stäbchen, Manöverrad, Piloten. An Upgrades Titelkarten und Scum Only Upgrades. Außer es steht beim Schiff anders dabei!

Die Schiffe sind kaum benutzt da ich die Fraktion eigentlich so gut wie nie gespielt hab (manche davon standen tatsächlich nie auf der Platte).

Wer alles nimmt: 65,- zzgl Porto (würde es auch bevorzugen - daher sehe ich bis zum Ende der Woche vom Einzelverkauf ab)
Zahlung per PAYPAL bevorzugt!

EDIT: Die Manöverräder sind alle (bis auf den G1-A, der ist ja noch nicht ausgepackt worden) mit den kleinen Aufklebern von Mel (in weiß) mit dem Schiffssymbol beklebt (auf dem schwarzen Verbinder).

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Re: [Verkaufe] Scum-Schiffe

Beitrag  xstormtrooperx am Mo Okt 31, 2016 2:30 pm

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Re: [Verkaufe] Scum-Schiffe

Beitrag  s1rf am Mo Okt 31, 2016 11:13 pm

hast ne PN
s1rf
Neuankömmling

Nach oben Nach unten