[Verkaufe] CR-90 Corvette Repaint (mit allen Karten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Verkaufe] CR-90 Corvette Repaint (mit allen Karten)

Beitrag  JayCop am Mo 31 Okt 2016, 21:25

Moin,
da ich leider nur noch wenig zum Spielen komme, geschweige denn zu Epic-Spielen, verkaufe ich meine Corvette.
Die Gute wurde vor einiger Zeit aufwendig neu bemalt (mittlerweile wurde das rot in der Front wieder etwas abgeschwächt) und wird komplett mitsamt aller Karten (Epic und für's normale Spiel), sowie allem Zubehör (Rad, Marker etc.) verkauft.
Verkaufe sie für 85€, der Preis beinhaltet außerdem den versicherten Versand via DHL.

Schickt mir bei Interesse am besten eine PN



Zuletzt von JayCop am Do 03 Nov 2016, 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________




Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
avatar
JayCop
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Verkaufe] CR-90 Corvette Repaint (mit allen Karten)

Beitrag  JayCop am Do 03 Nov 2016, 14:09

Habe mal den Preis etwas gesenkt, denke er ist mehr als fair :) Werde in naher Zukunft auch noch mehr Schiffe und Karten anbieten.

_________________




Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
avatar
JayCop
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Verkaufe] CR-90 Corvette Repaint (mit allen Karten)

Beitrag  Carabor am Do 03 Nov 2016, 14:17

Ja... ich weiss, keine Preisdiskussion hier Unterforum.

An der Stelle muss man aber klar sagen, dass 100 Euro VHB für diese Arbeit eine sehr faire Ausgangsposition sind.
Die Paintjobs von Dir, JayCop, sind das wert!


...musste mal gesagt werden.
avatar
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Verkaufe] CR-90 Corvette Repaint (mit allen Karten)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten