[ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen

4 verfasser

Nach unten

[ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen Empty [ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen

Beitrag  ickevonberlin Di 01 Nov 2016, 20:49

Hi hi...wie ich hier gerade gesehen habe ist hier bei einem neuen Eintrag die menüleiste zum Bilder hochladen gegeben...
Wenn ich aber einen Eintrag schon habe...und ihn ständig aktualisieren möchte (mittels des editor button) einem neuen bild...kann ich zur zeit keine Bilder hochladen....es ging bisher super einfach und auf einmal ist die leiste mit den Buttons nicht mehr vorhanden!?
Wie kann ich das denn nun realisieren...!? Wir sind von der berlin liga und wollen immer die aktuellen Tabellen und Ergebnisse posten....
Bitte dringend um hilfe....vielen dank....icke
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen Empty Re: [ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen

Beitrag  Sarge Di 01 Nov 2016, 20:52

Mit dem Handi, oder?!
Wenn ja, schau mal hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t12768-achtung-probleme-mit-ios-10#228409
Evtl. lässt sich das so lösen.
Ansonsten einfach mal ein zwei Stunden abwarten oder die Bilder morgen hochladen.
Die laufen ja nicht weg. [ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen Empty Re: [ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen

Beitrag  ickevonberlin Di 01 Nov 2016, 21:43

Danke für die schnelle antwort...aber egal ob Handy oder pc....is bei beiden Geräten der fall...und es ist bereits seit Sonntag so....bisher hat sich nix mehr geändert...habe auch gerade nochmal geschaut...immer noch keen leiste...Danke für weitere hilfe....

Icke
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen Empty Re: [ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen

Beitrag  Ben Kenobi Di 01 Nov 2016, 21:45

Betriebssystem?
Browser?

Vielleicht hätte man dann einen Vorschlag.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen Empty Re: [ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen

Beitrag  ickevonberlin Mi 02 Nov 2016, 06:32

Hallo...ich nutze win10 pro unter den Browsern explorer....Chrome und firefox...dort hatte es auch immerkt gefunzt!? Handy is android bs Version 6.0.1 Galaxie s5...
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen Empty Re: [ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen

Beitrag  ickevonberlin Do 03 Nov 2016, 08:48

hallo an alle....mir kann keiner irgendwie weiterhelfen!? Mit geht es eigentlich nur um die Nutzung via PC, da ich von hier die Bilder hochlade. wie gesagt es ist egal mit welchem browser ich es versuche - überall die gleichen Probleme (auch bei verschiedenen rechnern - es scheint eintraggebunden zu sein, dieses problem)! denn...jetzt hier wo ich einen neuen eintrag bzw. eine antwort schreibe ist die menüleiste zum bearbeiten bzw. formatieren mit allen buttons da. jetzt könnte ich bilder hochladen etc...also kann es ja nicht an ein script/ plug Inn oder add on fehler sein, welcher die Darstellung nicht gestattet aufgrund irgendwelcher sicherheitseinstellungen.
is die Nutzung evtl begrenzt und ich habe bereits zuviel bilder hochgeladen bzw. ersetzt!?
habs gerade wieder probiert, aber es ist alles beim alten - leider :(

vielen dank für eure hilfe...icke
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen Empty Re: [ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen

Beitrag  Finarfin Do 03 Nov 2016, 10:48

Heute geht es bei mir auch wieder. Die Tage hatte ich aber das selbe Problem. Sämtliche Sonderfunktionen (auch Smileys etc.´) wurden nicht angezeigt.
Ich ging davon aus, dass das mit den nicht-klickbaren Signaturen zusammenhängt.

_________________
Jomada - Adventures in Middle-earth
Finiatures

Galactic Empire and First Order:

Terrorists and Traitors:

Scum and Villainy:
Finarfin
Finarfin
Einwohner des MER


http://finiatures.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

[ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen Empty Re: [ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen

Beitrag  ickevonberlin Do 03 Nov 2016, 18:29

Super!!! jetzt gehst wieder! ohne das ich etwas gemacht habe! cool!....vor 3 stunden ging es noch nicht! HURRA!!! [ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen 974313676
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen Empty Re: [ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten