[100][DF] Biggs, Braylen & the Milf

+8
Necro_Man_Ser
Fennek
xstormtrooperx
Carabor
donaldo_duck
Uhu
_Saint_
Fasekel
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf

Beitrag  Uhu So 04 Dez 2016, 19:09

Fasekel rockt mit dieser Liste das Regional Ost! [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 377612346

Minimale Veränderung auf Miranda, wenn ich das richtig sehe. Aber damit sollten auch die allerletzten Zweifel an dieser Liste ausgeräumt sein!

Sehe ich das richtig, dass der Modifikationsslot von Miranda leer ist!?  [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 4067243505 Für die Raketen hätten da noch die Steuerungschips reingepasst!

Ich hoffe es gibt ein paar Videos der Liste. Mich interessieren insbesondere folgende zwei Punkte:
1. Wie fliegt man Braylen effektiv?
2. Wie setzt Miranda ihre Rakten am besten ein? (Ohne Verbesserten SLAM und ohne zwei Aktionen finde ich das überhaupt nicht trivial!?)


Auf jeden Fall freut es mich als Rebellenfan immer, wenn eine Rebellenliste im aktuellen Scum-Imp-Meta so überzeugend unterwegs ist! [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 3308163271
.
Uhu
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf

Beitrag  Fasekel So 04 Dez 2016, 20:30

Uhu schrieb:Fasekel rockt mit dieser Liste das Regional Ost! [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 377612346

Minimale Veränderung auf Miranda, wenn ich das richtig sehe. Aber damit sollten auch die allerletzten Zweifel an dieser Liste ausgeräumt sein!

Sehe ich das richtig, dass der Modifikationsslot von Miranda leer ist!?  [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 4067243505 Für die Raketen hätten da noch die Steuerungschips reingepasst!

Ich hoffe es gibt ein paar Videos der Liste. Mich interessieren insbesondere folgende zwei Punkte:
1. Wie fliegt man Braylen effektiv?
2. Wie setzt Miranda ihre Rakten am besten ein? (Ohne Verbesserten SLAM und ohne zwei Aktionen finde ich das überhaupt nicht trivial!?)


Auf jeden Fall freut es mich als Rebellenfan immer, wenn eine Rebellenliste im aktuellen Scum-Imp-Meta so überzeugend unterwegs ist! [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 3308163271
.

He danke bei mir war leider dann im Halbfinale gegen Kai (war wieder ein sehr knappes spiel) schluss. Dalli müsste aber 1-2 videos von meinen Spielen haben. Und diese auch veröffentlichen :)

Liebe Grüße Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf

Beitrag  Kobold So 04 Dez 2016, 20:36

darf ich mal fragen, wie sich die Liste gegen mehrere Defender macht... das ist nämlich gerade mein to-beat-liste an der ich wirklich oft scheitere

Kobold
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf

Beitrag  Uhu So 04 Dez 2016, 21:22

Fasekel schrieb:
He danke bei mir war leider dann im Halbfinale gegen Kai (war wieder ein sehr knappes spiel)  schluss. Dalli müsste aber 1-2 videos von meinen Spielen haben.  Und diese auch veröffentlichen :)

Liebe Grüße Basti

Trotzdem Glückwunsch zu einem absolut überzeugenden Abschneidens mit der Liste! 5 Siege in Folge und die beste MoV aus der Vorrunde! [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 3308163271

Ich hätte es dir sehr gegönnt noch weiter vorne zu landen, aber auf der anderen Seite ist es auch keine Schande gegen Kai in einem knappen Spiel zu verlieren.

Ich feier so oder so, dass eine Rebellenliste mal wieder vorne mitgespielt hat! [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 4112837954
Uhu
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf

Beitrag  Fasekel Mo 05 Dez 2016, 08:01

so der Tag danach,

ich bin immer noch leicht geflasht ;) Waren gestern ein paar sehr geniale Spiele mit durchwegs netten Gegner. 2 Spiele davon waren auch sehr sehr knapp.

Einmal gegen Szid mit Nora Ghost und Phantom.

Nora konnte ich dann doch recht Fix entsorgen, nur die ghost hat mir dann doch bisschen sorgen bereitet. Mit dem Arc trotz Fokus 3 (drei) Angriffe auf ne 1 HP Ghost geblankt. Im Ausgleich hierfür legte Biggs dann 2x 3 Evades aus der Hand auf den Tisch. (ja sowas nennet man Gerechtigkeit [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 377612346)

und das Viertelfinale hier gings gegen Izian_Fel mit 2 Schrankwänden (einmal Buche Funier und einmal Kirsche Vollholz) plus nen TLT Y-Wing.
Hier muss ich sagen das das die Liste war auf die mal absolut keinen Bock hatte. Es sind einfach 30 verdammte HP die man dezent runter kauen muss...
Dieses Spiel sollte es auf Video geben, deswegen möchte ich hier nicht zu sehr Spoilern.. nur soviel sei gesagt!

Die 1 machste nur mit dicken Eiern :P (Aussage Steka nach dem Spiel) :)

Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf

Beitrag  Fasekel Di 06 Dez 2016, 21:54

Kobold schrieb:darf ich mal fragen, wie sich die Liste gegen mehrere Defender macht... das ist nämlich gerade mein to-beat-liste an der ich wirklich oft scheitere

Defender kann man mit der Rakete recht gut in den Griff bekommen. Hier dürfen sie keine Evade Token nutzen, und du kannst dir für ein Schild im Anflug noch einen Würfel mehr gönnen. Somit hast du 5 Würfel gegen drei im Defender. Kann durchaus richtig Aua machen ;) Konnte so im ersten Spiel Riad gleich mal 4 Schaden drücken da mein gegenüber nur ein Evade würfelte.

Im weiteren Spielverlauf kann man mit dem TLT gut Token ziehen und Brylen mit Gunner ist auch nicht zu unterschätzen.

Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf

Beitrag  Kobold Di 06 Dez 2016, 22:30

Danke, der Gunner wird hier wohl Gold wert sein

Kobold
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Biggs, Braylen & the Milf - Seite 2 Empty Re: [100][DF] Biggs, Braylen & the Milf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten